Weil runterladen, wenn illegal der Künstler dessen Lieder man sich runterlädt, kein Geld sieht.
Beiträge von Outsider81
-
-
Hab auch nen Orginial Aufstiegstrikot der TSG Ketsch, jedoch ersteigert bei der Aktion Handball hilft helfen.
-
Zitat
Original von axelic
Dem muss ich ein wenig widersprechen! Ich glaube nicht, dass die Aggressionen beim Fussball durch das Zuschauen bzw. das große Spielfeld und die damit verbundene kleine Sichtweite des Zuschauers zu tun hat! Eine Ursache könnte höchstens die größere Zuschauermasse beim Fussball sein!
...Richtig, in der Psychologie nennt man dieses Phänomen übrigens deindividuation aufgrund fehlender Verantwortlichkeitshinweise, Klugscheiß;) Und das hat nix mit vorhandener oder fehlender Intelligenz zu tun.
-
Da ich mich gerade sehr intensiv mit dem Thema Freitod beschäftige wüsste ich gerne ob jemand von euch Menschen kennt die freiwiilig aus dem Leben geschieden sind und mir über den Menschen unjd euer Empfinden nach dem Freitod der Person berichtet wollt.
-
Katholisch getauft, Kommunion un Firmung mitgemacht, obwohl ich ehrlich gesagt kein großer Anhänger der kath Kirche bin.
-
Zitat
Original von miss-september
Dann hast du am Donnerstag was verpasst" in der Reihe vor uns haben ca 5 kleine Mädels gesessen - da sah es hinterher aus wie aufm Schlachtfeld!
Genau daher geh ich auch viel lieber in Programm un kommunale Kinos als in Multiplexe, da gibbet nämlich äußerst selten solche Zuschauer.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Es war sowas von voll im Gummersbacher Kino, dass es um 19:30 Uhr noch nicht mal mehr Nachos, geschweige denn eine kleine Tüte Popcorn zu kaufen gab
Über sowas würde ich mich nur freuen, ich HASSE Popcorn und Chips essende Zuschauer, womöglich noch Sitznachbarn. Ich will Film und kein gekaue hören.
-
Ja auch in habe in Göppingen das bisher einzigste Handballspiel erlebt bei dem Polizisten anwesend waren, und zwar nich wenige. Aufstiegs Play-offs Finalrückspiel 04/05 FAG -TSG Ketsch
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ok, der König steht rechts der Dame - richtig?Aber von welcher Seite aus, aus Sicht des Angriffs oder der Abwehr?
Ich sollte dringend mal wieder Schach spielen...
Die Dame steht aus Sicht des Angreifers links vom König.
-
TSG Ketsch - Frankfurter Handball-Club 22:27
BV Borussia Dortmund - Buxtehuder SV 22:29 -
Zitat
Original von miss-september
Öhm sorry - meinte SV WALDHOF Mannheim 07

Aber auch nichmehr so schlimm wie in alten Zeiten.
-
Zitat
Original von eisbeer
und jeweils ein Frage zur Bundeswehr
und DDR vergeigt.Hoffentlich wird mir mein Beamtenstatus nicht gestrichen

Die Arbeiteraufstandfrage?
Der Orginialtest besteht aus 100 un nich "nur" 42 Fragen.
-
Zitat
Original von Kevin -
Klasse Artikel! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g015.gif]Aber dass bei Fussball-Fans so gewalttätig sind, ist auch nicht wahr.
Da bin ich andrer Mewinung, da ich schon oft Gewalt und Hassgesänge in Stadien erleben "durfte"
-
Zitat
Original von dieKleine
Gestern war es tagsüber bei uns so dermaßen warm, dass man nur noch im T-Shirt rumlaufen konnte. War echt ein mega geniales Wetter. Die Sonne hat sich lang gehalten und schön gewärmt
Und die Wärme hat sich bis um halb vier nachts gut gehalten 

-
Zitat
Original von Kevin -
Wenn ich fragen darf: Was hat Gottschalk denn für einen Aprilscherz gemacht?
Er meinte dass er mit "Wetten das" aufhört.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Ich fand die fliegende Kamera gar nicht so schlecht.
Von mir aus könnten sie die viel öfters bringen...Genau meine Meinung.
-
Traurig, traurig, immer öfter steht bei Sportveranstaltungen die Show "drumherum" und nich der eigentliche Sport im Vordergrund

Leider befürchte ich dasss dies in den nächsten Jahren immer schlimmer wird, es sei den "wahre" Sportfans starten Aktionen gegen die immer stärker werdende "Eventisierung" -
Die beiden Bulivereine die ich garnicht mag bestreiten LEIDER dieses Jahr das DHB-Pokalfinale, also die Kröten und der Retorten HSV
-
Zitat
Original von meteokoebes
Würde dann Rostock etwa drin bleiben oder will man Weibern dazu bewegen im Zweifelsfalle die Play-off-Finalspiele zu verlieren?
Schwachsinnig eine Mannschaft dazu zu zwingen an den Play-Off´s teilzunehmen

-
Zitat
Original von härter_schneller
stimmt. mitspielen nur ganz oder gar nicht.Was bringts wenn Weibern an en Play-Offs Teilnimmt dann aber absichtlich verliert um nicht aufsteigen zu müssen, oder sie steigen auf aber dann chancenlos nächstes Jahr wieder ab?