Interessant finde ich auch das Klinsmann und Lehmann denselben Manager haben sollen. Wurde mir von einem Freund berichtet daher weiß ich nich sicher ob dies auch tatsächlich stimmt.
Beiträge von Outsider81
-
-
Die Entscheidung gegen Kahn fällt Klinsi einen Tag vor dem Spitzenspiel Werder- Bayern, böse Absicht?
-
Snuffmaster: Das liegt wohl daran dass die USA, wier schon gesagt schon immer ein Einwanderungsland waren, un daran dass in Deutschland bestimmte Ausländergruppen, nämlich denen die man ihre Herkunft odfer abstammung ansieht, selbst dann noch als Ausländer von der breiten Masse bezeichnet werden, obwohl diese oft längst nen deutschen Pass, teilweise gar hier geboren und aufgewachsen sind. Da würde ich mich auch nich patriotisch verhalten!!!
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Ich möchte hier EINMAL auf USA hinweisen, wo die Ausländer nach spätestens 3 Generationen Patrioten sind!Seltsam, genau mit dieser Aussage zitirte die Bild-Zeitung, ja ich lese ab und zu dieses Blatt, am selben Tag Deines postes den Historiker Arnulf Baring. Geklaut von Ihm, oder tatsächlich Deine Meinung?
-
Zitat
Original von KielerZebra
Ja krass, hab gar nicht gemerkt, dass ich gefilmt wurde

Hast Dich gut gehalten für Dein Alter 
-
Zitat
Original von goolmann
Dann wäre nächstes Jahr Derby Time angesagt. Birkenau, Hemsbach, Heddesheim, Großsachsen und evtl noch Viernheim zusammen in einer Klasse...wann gabs das zuletzt?!?Fehlt eigentlich nur noch Leutershausen, dann hätten wir sie ja alle zusammen...naja auch das könnte ja schneller kommen als man denkt!
Die Badenliga wird nächstes Jahr denke ich stärker sein als dieses Jahr.
Von welcher Badenliga in welcher Saison redest DU

-
Zitat
Original von Joycie
Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir mal in der 10. Klasse Handball gespielt haben. Unser Sportlehrer war auch ein Ex-Handballer und konnte uns den Sport dadurch auch ganz gut vermitteln. Hat ganz gut geklappt, aber damals fand ich Handball nicht unbedingt toll. Jetzt denke ich, dass Handball genau so in den Schulsport gehört wie Basketball und Fußball. Alles muss mal ausprobiert werden.Da bin ich ja froh dass Du so einen Sportlehrer hattest;)
-
"Als Freunde lernten wir uns kennen,
Ja kennen für ganz kurze Zeit,
Bald mußten wir uns wieder trennen,
Vielleicht in alle Ewigkeit:
Ja, ich fühl es tief in mir,
Glücklich war ich nur bei Dir.
Die erste Liebe kommt von Herzen,
Die zweite brennt nicht mehr so heiß;
O glücklich ist ein jedes Mädchen,
Das nichts von solcher Liebe weiß.
Ja, ich fühl es tief in mir,
Glücklich war ich nur bei Dir.Und sollte Gott das Schicksal leiten,
Daß wir uns niemals wiedersehn,
So will ich deiner stets gedenken
Und beten für dein Wohlergehn.
So leb denn wohl, vergiß nicht mein,
Einmal muß doch geschieden sein." -
Zitat
Original von Alphadex
Und was die "Arbeitskolonnen" angeht finde ich es doch etwas überzogen, dass gleich mit dem Nationalsozialismus und womöglich sogar Konzentrationslagern in Verbindung zu bringen!

Aha und warum? Genau dieser, un etliche andere kamen mir SOFORT in denn Sinn als ich von Deinem Vorschlag gelesen habe.
-
Zitat
Original von Hummel92
ja, und mehr nicht
@Hummel:Genau dass ist ja der Gag an dem Test

-
Zitat
Original von Alphadex
Nein! Aber lebenslängliche Verwahrung!
Und das bedeutet, dass sie frühestens rauskommen, wenn sie so alt und gebrechlich sind, dass jedes noch so kleine Kind, dass alleine unterwegs ist vor einem weglaufen könnte!
Lebenslang heißt ja nämlich nicht wirklich was eigentlich Programm sein sollte! -
Zitat
Original von Alphadex
Was sagt ihr denn dazu wenn ein Triebtäter für X Jahre in eine Psychatrie kommt, sich dort brav und anständig verhält und beim erstmöglichen Freigang oder nach der Freilassung (aufgrund eines Gutachtens eines Psychologe in dem stehe er sei resozialisiert und geheilt) sofort wieder jemand vergewaltigt!
Klar, als Außenstehender sagt man sich man müsse Mitleid haben etc., aber überlegt doch mal ihr seid Angehörige eines der Opfer!
Ich fordere ja auch nicht eine generelle Verschärfung. Bei Mördern ist es beispielsweise so, dass die meisten Morde im Affekt geschehen und oft sogar im Familienkreis stattfinden. Das sind Ausnahmesituationen in die der Täter einmal im Leben kommt. Morden aus Spaß an der Freude und in Serie gibt es nur ganz selten.
Bei Triebtätern ist das Verlangen aber meist veranlagt und kann jederzeit wieder kommen. Klar macht der Täter in der Psychatrie nichts, da gibt es ja auch schließlich keine wehrlosen kleinen Mädchen!Und was willst Du uns damit sagen? Wiedereinführung der Todesstrafe???
-
SUPER MINDEN SUPER!!! -
Alphadex: Bitte überdenke nochmal Deine Aussagen, diehaben nämlich absolut nichts mit Demokratie und Sozialstaat mehr zu tun!!!
-
UUUPPSSSS, wie peinlich;) Tja man sollte Artikel gründlich lesen
Aber der FIFA hätte ich so ne Forderung echt zugetraut -
FIFA pocht auf ihr Auschliesslichkeitsrecht
01.04.06 - Der Welt-Fussballverband FIFA plant ein Verbot von WM-Autos. "Die Buchstaben-Kombination WM auf den Nummernschildern von Autos berührt natürlich unsere Rechte." teilte ein Sprecher mit. "Stellen Sie sich vor, da stellt sich einer mit dem Auto-Kennzeichen 'B-WM2006' auf und verkauft Würstchen. Da glaubt man doch, die sind von uns!"
Ganz schlecht sieht es für die Auto-Besitzer aus Weilheim-Schongau aus: der oberbayerische Landkreis hat das Auto-Kennzeichen "WM".
Vom Bundes-Verkehrsministerium liegt zur Zeit noch keine Stellungnahme vor.
Quelle: Der Tagesspiegel
Die von der FIFA sind doch echt bekloppt!!! -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
An meiner ehemealigen Schule war das das größte Problem, denn zumindest zwei Sportlehrer auf meine Schule (einer Weltmeister 78 und einer Vater eines aktuellen Nationalspielers) wurden doch sehr geprägt von dieser Sportart.Wer?
-
Zitat
Original von Betti
gibts da eigentlich auch noch was anderes außer der Türkei und Polen?
Ja, das ALLERSCHLIMMSTE Holland

-
Koalition streitet über Drogenpolitik für Schwerstabhängige
In der großen Koalition bahnt sich nach Medienberichten ein Konflikt über die Drogenpolitik an. Derzeit versuchten die Sozialdemokraten die Union davon zu überzeugen, dass künftig an Schwerstabhängige Heroin auf Rezept abgegeben werden kann."Wir dürfen keine ideologischen Grabenkämpfe auf dem Rücken von Schwerstabhängigen ausfechten", sagte die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesgesundheitsministerium, Marion Caspers-Merk (SPD), dem "Focus". Nach dem erfolgreichen Abschluss eines mehrjährigen Modellversuchs mit mehr als 1000 Drogenabhängigen sollten nun die gesetzlichen Grundlagen für eine kontrollierte staatliche Heroinabgabe geschaffen werden. "Die Ergebnisse des Modellprojektes sind sehr ermutigend", berichtete Caspers-Merk.
Die Drogenbeauftragte der Regierung, Sabine Bätzing (SPD), sagte dem "Focus": "Auf Basis der positiven Studienergebnisse würde ich eine begrenzte Einführung der heroingestützten Behandlung für sinnvoll halten."
Dagegen sagte die drogenpolitische Sprecherin der Unions- Bundestagsfraktion, Maria Eichhorn (CSU): "Es muss die Frage gestellt werden, ob es richtig ist, sehr viel Geld für eine sehr kleine Gruppe von Menschen auszugeben". Der CDU- Gesundheitsexperte Jens Spahn meinte: "Wir dürfen nicht vergessen, dass es hier um eine Legalisierung einer illegalen Droge gehen soll."
Dem Argument, dass die Abgabe von Heroin an Süchtige teurer sei als deren Versorgung mit Ersatzstoffen wie Methadon, begegnete Bätzing mit den Worten: "Es sinken die Aufwendungen für Kriminalitätsbekämpfung und gesundheitliche Folgekosten."
Nach "Focus"-Informationen fühlen sich CDU und CSU überrumpelt, weil bereits ein Antrag auf Zulassung von Heroin gestellt worden sei. Die erste Auswertung der seit 2002 in sieben deutschen Städten laufenden Heroinstudie liegt seit wenigen Tagen vor. 57 Prozent der mit Heroin Versorgten erfüllten die "Hauptzielkriterien" der gesundheitlichen Besserung und des verringerten zusätzlichen Drogenkonsums. In der Methadon-Gruppe waren es nur 45 Prozent.
Quelle: ZDF-Newsletter
-
Postler25: Ich meinte auch eher, ob Dunach einer SG-Bildung noch aus Identifikation mit der Spielgemeinschaft und nicht aus geographischen Gründen weiterhin die Spiele besauchen wirst.