Beiträge von Outsider81

Zitat

Original von Bienchen

Ich befürchte, das dieser Genre-Hinweis auch den Fans unbekannt sein dürfte.

Dennoch: auf RTL2 wird für die gezeigten Filme mit "Dreams are made in Bollywood" geworben und da dort nur auserwählter Schund gezeigt wird, wird ganz schnell verallgemeinert.... verständlicherweise.

Also ich glaube ABSOLUT nicht das Bollywoodfans zu blöde sein sollten um zu raffen das dies keine Genrebezeichnung ist!

eisbeer, hamster-gestreift,manu: Nochmal der Hinweis bzw. die Frage ist euch überhaupt klar das Bollywood nicht ein bestimmtes Genre bezeichnet? Eure Aussagen lassen mich daran zweifeln, ich finde sehr viele Hollywoodstreifen auch richtig schlecht, aber Hollywoodfilme als generell schlecht zu bezeichnen würde mir niemals einfallen. Zu der angeblich niedrigen Qualität der Filme möchte ich nur erwähnen das sowohl in "arte" als auch in Programm un kommunalen Kinos regelmässig Bollywoodfilme laufen, un das diese Sendeplätze nich gerade für nierige Qualität stehn dürfte wohl bekannt sein!!!

Wettskandal: "tz" entschuldigt sich - DFB kritisiert Medien

Hamburg - Die Münchner Tageszeitung "tz" hat sich für Fehler in der Berichterstattung über den Fußball-Wettskandal entschuldigt.

Sie nahm die Behauptung zurück, die drei Spieler Bastian Schweinsteiger, Paul Agostino und Quido Lanzaat würden in der Affäre als Beschuldigte bei der Staatsanwaltschaft München I geführt.

Nach Angaben des FC Bayern München und des Schweinsteiger-Anwalts Michael Nesselhauf hat sich die "tz" förmlich zum Widerruf ihrer Behauptungen über die angebliche Rolle des Fußball-Profis verpflichtet. Die "tz" und die beiden Autoren des Schweinsteiger- Artikels hätten weiter eine "strafbewehrte Unterlassungserklärung" abgegeben, teilten der Hamburger Anwalt und der FC Bayern mit. Außerdem werde die Zeitung eine Gegendarstellung Schweinsteigers veröffentlichen, "und zwar spätestens in ihrer Ausgabe am 20. März." "Das Wichtigste ist der Widerruf", betonte Nesselhauf.

Quelle: web.de

Nun hoffe ich auf die angekündigte Klage gegen die "tz" un das diese auch "durchkommt".

Karin Euler will in den Planungen für die nächste Spielzeit an Ketschs Handball-Philosphie festhalten. Die beinhaltet, dass nicht auf teure Stars, sondern auf Eigengewächse gesetzt wird. Zwei Beispiele dafür sind die Nationalspielerinnen Elisabeth Garcia-Almendaris und Marlene Zapf, die aus der Jugend der TSG in die "Erste" aufrücken werden.

Quelle: tsg-ketsch.de

Neue Gesichter in Stuttgart und Saarbrücken

Die Nachfolger der langjährigen TATORT-Ermittler Palu und Bienzle stehen fest.
    Nachdem der Saarländische Rundfunk (SR) seine Entscheidung für Maximilian Brückner bereits am Donnerstag mitgeteilt hatte, zog der Südwestrundfunk (SWR) am Dienstag nach und gab bekannt, dass Richy Müller und Felix Klare ab 2008 die Bienzle-Nachfolge in Stuttgart antreten werden. Bienzle alias Dietz-Werner Steck (69), der auf eigenen Wunsch ausscheidet, wird im Frühjahr 2007 seine beiden letzten Fälle lösen. SR-Kommissar Max Palu (Jochen Senf) dagegen hatte seinen Abschieds-Auftritt bereits im vergangenen November, der in einer Schlammschlacht zwischen dem Hauptdarsteller und den SR-Verantwortlichen endete.

Bienzle und seine Nachfolger

Im Sommer dieses Jahres wird Bienzles letzter Fall gedreht. Der „schwäbische Columbo“ geht dann nach 15 Dienstjahren und 25 Fällen in den Ruhestand. Mit Richy Müller (51) und Felix Klare (27) stehen seine Nachfolger schon jetzt bereit. 2007 sollen sie zum ersten Mal vor der Kamera stehen. Die ersten Drehbücher werden in den kommenden Monaten entwickelt. Ab 2008 wird man sie dann auf dem Bildschirm sehen können.
    Nach Ansicht von SWR-Fernsehdirektor Bernhard Nellessen bilden die beiden Schauspieler "wegen ihrer Unterschiede in Alter, Temperament und Erfahrung ein kontrastreiches, humorvolles und spannendes Paar".

Nach SWR-Angaben sei eine „langfristige Zusammenarbeit“ mit den beiden vereinbart worden. Allerdings sei noch nicht klar, wie das Verhältnis der beiden sein wird und welche Geschichten mit den beiden erzählt werden. Mit Dietz-Werner Steck hatte man das Modell Kommissar mit Assistent, „in Zukunft werden wir ein Team haben, das gemeinsam ermittelt, wobei der eine mehr Erfahrung mitbringt“.

Palus Erbe

Palus Nachfolge tritt der 27-jährige Maximilian Brückner an. Der SR bestätigte damit einen Bericht der Saarbrücker Zeitung aus dem letzten Jahr. Im TATORT wird er Franz Kappl heißen und aus Bayern kommen. Das Team um Kollege Stephan Deininger und Sekretärin Braun wird der Reihe zudem erhalten bleiben.

Die erste Folge mit dem Arbeitstitel „Aus der Traum“ wird bereits Ende Mai/Anfang Juni gedreht werden und am 15. Oktober 2006 in der ARD zu sehen sein. Das Drehbuch kommt von TATORT-Spezialist Fred Breinersdorfer, Regie führt Rolf Schübel.

Quelle: Tatort-Fundus.de

Mit Bienzle un Palu treten zwe deri größten Langweiler ENDLICH in Rente!!! Un auch klasse finde ich das mim Richy Müller nen Schauspieler ganz aus meiner Gegend Mannheim-Seckenheim neuer Tatort-Kommissar wird.

Zitat

Original von Linksaussen
    wenn sie schon wsisen, daß "der betreffende nationalspieler nicht im kader für das usa-spiel steht", können sie den namen auch gleich nennen. oder solche andeutungen lassen.

Noch is nix bewiesen, daher finde ich es vollkommen in Ordnung das kein Name genannt wird.

vorlaut: Ich habe auch garnich behauptet dass er Spiele, womöglich Länderspiele manipuliert haben soll, sondern lediglich Pressemeldungen zitiert in denen es heißt der Nationalspieler welcher Mittäter sei, is keiner der für das USA-Spiel nominierten. Gerade wurde im Radio ne Meldung durchgegeben dass der Schqweini die hohen Summen in den gerüchteweise manipulierten Spielen gesetzt haben soll.

Zitat

Original von Jackie
    Quelle : hbvf.de

Damit sieht es momentan für Dortmund ganz düster aus.

Pressemeldung THC :

Handball-Erstligist Thüringer HC vermeldet den zweiten Neuzugang.
    Nationalspielerin Nadine Härdter wechselt im Sommer von Ligakonkurrent
    Borussia Dortmund zum THC. Die 24-Jährige hat bei den Thüringern einen
    Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Gestern stellte ihr neuer Verein
    die Spielerin vor, die im Dezember mit der DHB-Auswahl Platz 6 bei der
    Weltmeisterschaft in St. Petersburg/Russland belegt hatte.

Jetzt nochmehr!

Bier ist in Norwegen nicht gerade billig. Umso mehr muss sich Haldis Gutensohn gefreut haben, als plötzlich Bier aus dem Wasserhahn floss.
    Zum unverhofften Freibier kam die Familie Gunderson durch ein Versehen der Klempner. Im selben Haus befindet sich nämlich eine Kneipe, durch eine Verwechslung der Schläuche floss statt Wasser nur noch Bier.
    Umgekehrt konnte der Barkeeper nur Wasser 'zapfen', was den Kunden sicherlich nicht die erwünschte Erfrischung brachte.

Quelle: stern.de

OsloStar: Du heißt nicht zufällig Gunderson mit Nachname? :D

@Meteo: Noch isses aber leider nicht soweit, un "absichtliche" Niederlagen halte ich ehrlich gesagt nich so ganz für legitim, schließlich könnte dadurch auch der Abstiegkampf mitentschieden werden. Außerdem würde ich mir als Zuschauer "verarscht" vorkommen wenn ich merken würde das beiden Teams ne Niederlage lieber wäre, vielleicht hast ja recht mit Deinem 0:0 Tipp. Biste dort? dann kannst ja berichten obs nur Schattenboxen war.