Spiels zwar selten, aber wenn dann immer mit voller Begeisterung. Momentan wird im Dsf, oder wars Eurosport, die WM übertragen.
Beiträge von Outsider81
-
-
Außerdem wurde nur einder der Schiris verprügelt so dass ihm soweit ich weiß das Nasenbein gebroche wurd.
-
-
@Nr.3: Gute Frage nächste Frage, is wohl nur sadistisch veranlagt;) un Megtzer von Beruf vielleicht verhält man sich dann so als Trainer

-
Stoiber mit 81 Prozent zum "Verlierer des Jahres" gewählt
Stoiber «Verlierer des Jahres»
Köln/München - Der CSU-Vorsitzende Edmund Stoiber ist für die Bundesbürger nach einer neuen Forsa-Umfrage der "Verlierer des Jahres".Wie das Umfrageinstitut im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv ermittelte, hielten 81 Prozent den bayerischen Ministerpräsidenten für einen Verlierer - mehr als bei jedem anderen deutschen Politiker.
Stoiber führt die Verlierer-Liste mit großem Abstand vor dem Steuerrechtler Paul Kirchhof (68 Prozent) an. Auch der ehemalige Unionsfraktionsvize Friedrich Merz (53 Prozent), FDP-Chef Guido Westerwelle (55 Prozent), Ex-Außenminister Joschka Fischer (58 Prozent) und Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (65 Prozent) werden laut Umfrage mehrheitlich als Verlierer eingeschätzt.
Gewinnerin des Jahres ist dagegen nach Ansicht von 89 Prozent der befragten 1002 Bürger Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Merkel dicht auf den Fersen ist SPD-Chef Matthias Platzeck mit 86 Prozent.
Quelle: web.de
Ach wie sehr mich doch diese Wahl erfreut, kann den Bayrische Dorfdepp überhaupt net ausstehe un vielleicht merkt er nunmal wie "beliebt" er doch rtatsächlich is;)
-
Hatte mal nen richtig sadistische Trainer, erst hat er sich während wier Liegestützen machen solten runtergebeut un uns von Angesicht zu Angesicht die blödesten Witz erzählt, sobald dann jedoch einer vor lachen zusammen gebrochen is wurde er todernst un ließ den Typ der lachen musste Runden um das Spielfeld laufen

-
Stenimaus: Kannst Deinem Vater sagen dass eine der Finalteilnehmer Dutschland sein wird;)
-
Mich würde mal interessieren was Ihr von Silvesterkrachern haltet? Gebt Ihr dafür viel Geld aus? Wieviel etwa? Eher Raketen oder Böller?
-
Wie fandet Ihr das Jahr 2005?
-
Zitat
Original von Nauru
Von Hallowen-Süßigkeiten-Betteln halte ich aber auch nix. Hat bisher auch bei mir noch keiner versucht. Sollte aber auch besser so bleiben, da gibt es nix von mir. Sind ja nicht in Amerika, ich esse ja auch keinen Truthan an Thanksgiving oder marschiere in den Irak ein.

Halloween is ursprünglich gar kein amerikanischer, sondern ein keltischer aus Irland stammender Brauch.
-
härter_schneller: Willst Du mir etwa vorwerfen dass ich zudenigen Personen gehöre die IMMER die Schiris für Niederlagen ihres Vereines verantwortlich machen? Ich bezweifel nunmal dass alle Schiris bei dem obigen Modell fair un so gut es geht neutral pfeifen würden, un wolltest Du deinen eigenen Verein pfeifen? Ich net.
-
härter_schneller: Naja davon halt ich nix.
-
Bei dem Modell absolvieren drei Manschafte einen Spieltag, also 2 Spiele für jedes Team.
Offener Brief der Mannschaft des TV 05/07 Hüttenberg
Foto: tvh
Die Mannschaft des TV Hüttenberg hat auf den tätlichen Angriff eines Zuschauers auf Schiedsrichter Marco Wallenfels nun auch mit einem offenen Brief reagiert. Darin distanziert sich die Mannschaft scharf von dem Angriff und entschuldigt sich beim Schiedsrichter.Offener Brief der Mannschaft des TV Hüttenberg
Nach dem Spiel TV Hüttenberg – SG Bietigheim-Metterzimmern soll ein Zuschauer, der dies jedoch vehement bestreitet, handgreiflich gegenüber Schiedsrichter Wallenfels (Ottersheim) geworden sein. Der Unparteiische wurde daraufhin von TVH-Mannschaftsarzt Dr. Alwin Sauer betreut.
Mannschaft, Trainer und Betreuer des Zweitliga-Teams des TV Hüttenberg distanzieren sich auf diesem Weg noch einmal von dieser unsportlichen Aktion. Ein derartiger Vorfall steht nicht für unsere Mannschaft und auch nicht für unsere Fans. Wir hoffen sehr, dass Schiedsrichter Wallenfels inzwischen wieder all seinen Aufgaben nachgehen kann.
Wir möchten uns mit diesem Brief in aller Form bei Herrn Wallenfels entschuldigen und werden selbstverständlich die entsprechenden Konsequenzen (Hallensperre, Geldstrafe) tragen. Trotzdem hoffen wir sehr, dass nicht unser Verein und wir als Mannschaft in Zukunft mit der Tat eines Einzelnen in Verbindung gebracht werden.
Unsere Mannschaft will jedenfalls in den nächsten Spielen zeigen, dass sie sportlich mehr leisten kann als im Spiel gegen Bietigheim. Und unsere Fans werden ebenfalls alles daran setzen, ihren Ruf als begeisterungsfähiges Publikum sportlich fair zu unterstreichen. Die Mannschaft jedenfalls weiß die hervorragende Unterstützung unserer treuen und besonnenen Zuschauer zu schätzen.
Mario Weber, Mannschaftskapitän TV 05/07 Hüttenberg
Quelle: Handball-welt.de -
härter_schneller: Das Problem daran is das wohl sehr viele Spieler keinen Bock drauf hätte 2 Spiele an einem Tag zu absolviere;)
-
Dany: Ich weiß von nem Freund dass sogar im Erwachsenbereich die Schirieinteilung wie von Lisa geschildert üblich is.
-
Hab da auch einmal mitgemacht, ka was wer der drei ich damals war. Finde die Aktion auch gut un uns Kids hat das viel Spaß gemacht un süßes ham wir auch genung bekommen;)
-
Zitat
Original von Stenimaus
Hab noch nix und keinen gefunden...
Warum, planst Du mich gerade bei Dir ein oder Dich bei mir? *Gg*
Stenimaus: Tja wenn Du möchtest un den Weg auf Dich nimmst kannste gerne vorbeikomme;) Feiern Dei Freund denn nich Silvester, oder warum hast noch nix gefunde?
-
Gottfried: Sorry aber was soll man bei diesem, schon LANGE, nicht mehr ernst zu nehmnenden Thread andres machen als den Kopf gege die Wand zu hauen

-
Roehler und Schmid im Wettbewerb
FILMFESTIVAL - BERLINALE 2006
21.12.2005 - 02:20 Die ersten Wettbewerbsfilme der 56. Internationalen Filmfestspiele Berlin stehen fest. "Wir freuen uns", sagt Festivaldirektor Dieter Kosslick, "dass wir sowohl neue Filme von berühmten Regisseuren als auch die Produktionen junger Filmemacherinnen und Filmemacher zeigen können." Unter den neun bislang ausgewählten Beiträgen sind mit neuen Arbeiten von Oskar Roehler und Hans-Christian Schmid auch zwei deutsche Produktionen. Sechs der bereits bestätigten Filme werden auf der Berlinale ihre Weltpremiere haben. Außer Konkurrenz wird der mit Spannung erwartete neue Film von Meisterregisseur Terrence Malick, The New World, gezeigt.
Die Wettbewerbsauswahl wird 26 Filme umfassen und bis Mitte Januar abgeschlossen.Die ersten Wettbewerbsbeiträge der 56. Internationalen Filmfestspiele Berlin stehen fest. Sechs Beiträge der bislang neun ausgewählten Filme werden ihre Weltpremiere in Berlin haben.
Bisher werden zwei Weltpremieren deutscher Regisseure um die Bären wettstreiten: Oskar Roehler (Die Unberührbare) stellt seine Adaption von Michel Houellebecqs Erfolgsroman Elementarteilchen vor, in der sich zwei ungleiche Brüder auf die Suche nach dem Sinn des Lebens begeben und dabei sowohl mit ihren sexuellen Obsessionen als auch mit ihrer Einsamkeit konfrontiert werden. Zu dem Staraufgebot des Films gehören Moritz Bleibtreu, Christian Ulmen, Martina Gedeck, Franka Potente, Nina Hoss, Jasmin Tabatabai, Uwe Ochsenknecht und Corinna Harfouch.
Hans-Christian Schmid (Lichter) verdichtet in Requiem die Geschichte einer Teufelsaustreibung in der Bundesrepublik der 1970er-Jahre zum Psychogramm von Menschen, die Zuflucht im Mystizismus suchen, wenn sie an die Grenzen ihrer rationalen Erkenntnisfähigkeit stoßen. Neben Burghart Klaußner, Imogen Kogge und Walter Schmidinger spielt Sandra Hüller in ihrer ersten großen Filmrolle eine junge Frau, die sich von Dämonen besessen glaubt.
Die bosnische Regisseurin Jasmila Zbanic schildert in ihrem Spielfilmdebüt Grbavica das Schicksal eines Vergewaltigungsopfers in den Nachwirren des Balkankriegs. Als Mutter und Tochter sind Mirjana Karanovic und Luna Mijovic zu sehen. Die Weltpremiere ist eine Co-Produktion von Österreich, Bosnien-Herzegowina, Deutschland und Kroatien.
Die USA werden unter anderem mit dem lang erwarteten neuen Film von Terrence Malick, The New World, vertreten sein, der außer Konkurrenz gezeigt wird. In der Hauptrolle tritt Colin Farrell als Forschungsreisender John Smith auf, der im 17. Jahrhundert aus England nach Amerika zog und sich dort in die Häuptlingstochter Pocahontas verliebte. – Außer Konkurrenz läuft auch Syriana, ein Politthriller mit Produzent und Hauptdarsteller George Clooney, sowie Christopher Plummer und Matt Damon. Regisseur Stephen Gaghan, der bisher vor allem durch Drehbücher zu Filmen wie Traffic und The Alamo bekannt wurde, blickt hinter die Kulissen des globalen Ölgeschäfts.
Australien schickt Candy von Neil Armfield als Weltpremiere ins Rennen um die Goldenen und Silbernen Bären. Heath Ledger (Brokeback Mountain) und Abbie Cornish (Somersault) sind ein junges Paar, das den Drogen verfällt. – Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte präsentiert die britisch-kanadische Co-Produktikon Snow Cake. Regisseur Marc Evans erzählt von der Freundschaft eines Mannes (Alan Rickman), der durch einen Autounfall schwer traumatisiert wurde, und einer autistischen Frau (Sigourney Weaver). Snow Cake wird ebenfalls seine Welturaufführung in Berlin haben.
Aus Asien sind bislang zwei Filme im Programm. In dem Psychothriller Invisible Waves zeichnet der thailändische Regisseur Ratanaruang Pen-ek (Last Life in the Universe) das Porträt eines Auftragskillers. Die internationale Co-Produktion (Niederlande/Thailand/Hongkong/Korea) wird als Weltpremiere gezeigt – Außer Konkurrenz läuft Chen Kaiges farbenprächtiges Martial-Arts-Abenteuer Wu ji | The Promise, die Liebesgeschichte einer Prinzessin zwischen drei Männern. Die 35-Millionen-Dollar-Produktion gilt als der teuerste chinesische Film aller Zeiten.
„Wir freuen uns“, sagt Festivaldirektor Dieter Kosslick, „dass wir sowohl neue Filme von berühmten Regisseuren als auch die Produktionen junger Filmemacherinnen und Filmemacher zeigen können.“
Die Auswahl für den Wettbewerb der 56. Internationalen Filmfestspiele wird Mitte Januar 2006 abgeschlossen. Im Wettbewerbsprogramm werden – inklusive der Beiträge außer Konkurrenz – insgesamt 26 Filme präsentiert
Quelle: Regie.de -
Hab letzten Donnerstag "Julia Hummer and too many boys" gesehen, ENDLICH konnte ich mal eine meiner Lieblingsschauspierinnen live auf der Bühne erleben. Leider will se aber momentan nichmehr schauspielern