NINA: Beurlaubt bedeutet dass er weiterhin Gehalt erhält, bei Entlassung würde er ne Abfindung bvekomme
Beiträge von Outsider81
-
-
Ohja Die Jolie als Bond-Girl wie Geil;)
-
Guido: Das Handball ne urdeutsche Sportart is is genauso wenig exakt richtig wie dass Fußball ne urenglische Sportart is. Vorläufer un ähnliche Spiele gab es auch in andre Länder.
Un Außerdem seit wann is Bayern deutsch?
-
Die Bergsträßer Abgeordnete Christine Lambrect, welche ich üpberhaupt net mag, hat in nem Zeitungsinterview gemeint sie könne schwer ne Kanzlerin wählen die in dere Irakfrage zu Bush gehalten hab un damit net ihre Meinung vertrete, außerdem meinte sie in dem Interview die Option dass Schröder Kanzler bleibt sei nur solang eigefordert worde damit die SPD mehr Ministerposte erhält. Wie blöd muss man sei um sowas in nem Interview auszuplappern un des a noch als Juristin

-
Guido: http://www.mil-teams.de
Ich halt a nix von Retorteclubs.
-
Hat wer von euch letzte Sonntag de Tatort gesehe? Nette Schlußpointe, das der ganze Fall nur en Traum des Kommissars war.
Auch ne super Seite is http://www.tatort-fundus.de
-
Karl: Das Buch geht auf die Probs zwischen dem VFL un Hansi Schmidt ein un beschönigt nix. Soweit ich dass als ein damals noch garnet geborener Handballfan beurteile kann.
-
Karl: Nö da irrst Dich, in dem Buch werde a die Probs die zwische Teile der Mannschaft un Hansi bestande erläutert. Was über sein Abgang drin steht kann ich jedoch noch net sage da ich noch net soweit bin.
Alles in allem is das Buch recht interessant un kei PR-Schrift.
-
Münsterer: Super Beitrag!
DFir is schon klar das es um die deutsche Elf geht?! -
NINA: Woche sin ne verdammte lange Zeit zum warte wenn wirklich die schönste Handballerin bist

-
Rico: Wer is dann für Dich deutscher???
-
Samstag | 08.10.2005
8. 16.30 Buxtehuder SV - TSG Ketsch 24:22
8. 18.00 PSV Rostock - FHC Frankfurt/Oder22:27
8. 19.00 Borussia Dortmund - DJK MJC Trier 22:29
Sonntag | 09.10.2005
8. 15.30 Thüringer HC - HC Leipzig 22:27
Mittwoch 9.11.05
8. 19.30 Bayer Leverkusen - SG 09 Kirchhof 34:22
8. 19.30 VfL Oldenburg - 1. FC Nürnberg 19:26 -
Wie wärs mit ner HE-Party bei Nina, dann könne ma se sogar LIVE sehe;)
-
-
@Kev: De Sforza hät beinah mal de FCK verklagt un , wie siehst, spiwelt er doch mittlerweile wieder dort.
-
Bin auch dafür Nina!!! Hier gibts nix mit erst gackern un dann kei Ei lege.
@Meteo: Beim Ketschrückspiel in Leverkuse musst mich mal mit einige Mädels von euch bekannt mache;)
-
@ prettiesungirl:Wie heißt se?
-
Mei FSJ Bildungswoche war "saugeil" !!! Ich hab
un
, un ne Hockey U-21 Nationalspielerin kenne gelernt -
Laut Bayern Drei Videotext spielt Empor un nich PSV Rostock inner Frauenbuli.
-
Dickmann: Wie hat er sich provoziere lasse un was hat er gemacht?