Beiträge von Outsider81

Samstag | 24.09.2005
    5. 15.30 HC Leipzig - Buxtehuder SV 27:22
    5. 18.00 SG 09 Kirchhof - PSV Rostock 19:22
    5. 19.00 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 29:22
    5. 19.30 Bayer Leverkusen - Thüringer HC 32:27
    Sonntag | 25.09.2005
    5. 16.00 TSG Ketsch - VfL Oldenburg 22:21
    5. 16.00 FHC Frankfurt/Oder - DJK MJC Trier 21:23

Sandra Senk fällt lange aus
    © Schwetzinger Zeitung - 20.09.2005

Hiobsbotschaft für die Erstliga-Handballerinnen der TSG Ketsch: Sandra Senk wird in dieser Runde aus Verletzungsgründen nicht mehr auflaufen können. "Sie spielt diese Saison definitiv nicht mehr", teilte TSG-Trainerin Karin Euler mit. Eine Arthroskopie brachte nämlich gestern die Ursache der Beschwerden ans Tageslicht. Ein Knorpelstück im rechten Knie, in dem das Kreuzband bereits gerissen war, wurde entfernt. "Wir sind geschockt", meinte Karin Euler, deren Bären morgen um 19.30 Uhr beim Frankfurter HC antreten müssen. sl

Im MDR sprach der Moderator während der TV-Übertragung von THC Erfurt gegen Ketsch davon das dere Play-Off Modus best of three sei. Außerdem stimmte seine Angabe wie lang die Karin Euler Trainerin in Ketsch is a net. Insbesondere die erste falsche Aussage sollt einem gut vorbereitete Mod, der a Ahnung von dem Sport hat den er moderiert, net passiere

:nein:Strike es hat net für Schwarz-Gelb gelant ;) Nun hoffe ich das es zur Bildung einer großen Koalition kommt, auch wenn dies die erste Wahllüge der Merkel bedeuten würde die eindeutig davon sprach das es die große Koalition nicht geben wird. Auch Klaase Schröder inner Berliner Runde, erst spricht er davon das sei Partei net mit der Union zusammen arbeiten wird später dann dass es ne große Koalition nur mit Ihm als Knzler gibt, größenwahnsinnig? :pillepalle, oder Hoffnung das Ergebniss heut nach oder in Dresden noch kippt?

Also ich denk das die Wahl net heut sondern erst in 2 Woche in Dresden entschiede werd. Das dann erst in Dresden gewählt werd find ich für nen demokratische Staat echt schwach, entweder hätt man die Wahl ganz verschobe oder man hätt gesetzlich festgelegt das für Direktkanditaten Ersatzmänner genannt werde müsse, welche dann zur Wahl stehe wenn eben sowas wir jetzt passiert is zu verhindern. Bin echt mal gespannt ob es Klage gegen diese Wahl gibt un davon bin ich fest von überzeugt. Da ham wir uns bei der vorletzte Präsidentschaftswahl in den USA über die un deren Wahl lustig gemacht un mache selbst jetzt so nen Scheiß :nein:

Ich war selbst Wahlhelfer un musst nem Wähler deer net so gut gesehe hat bei der Wahl helfe un als der die Partei wwelche mir eigentliich net passt, hab ich nen Bruchteil einer Sekunde drüber nachgedacht dass ich , sagen wir mal ne andre weil in meine Auge Wahlentscheidung für den Mann treffe sollt;), aber als guter Demokrat hab ich natürlich net gemacht.

MDR in den nächsten Wochen mit drei weiteren TV-Übertragungen
    Nach der Übertragung des ersten Heimspiels des HC Leipzig gegen die TSG Ketsch wird der MDR von drei weiteren Spielen des HCL live berichten. An diesem Sonntag wird der MDR die zweite Halbzeit des Derbys gegen den FHC Frankfurt/Oder zeigen, am 24. September wird es dann Einblendungen vom Heimspiel gegen den Buxtehuder SV geben und am Sonntag dem 9. Oktober wird der MDR den HCL zum Thüringer HC begleiten. Die Übertragung der Begegnung gegen Aufsteiger Ketsch erreicht einen Marktanteil von 9,1 Prozent im Sendegebiet des MDR.

Die beiden Heimspiele des HCL gegen den FHC und den Buxtehuder SV werden daher um 15 Minuten nach vorne gelegt und bereits um 15:15 Uhr angeworfen

:ball:

Eigentlich bin ich ja politisch sehr interessiert, der aktuelle Wahlkampf is jedoch derartig populistisch un polemisch dass es mich nervt, von Sachlickeit keine Spur. In Diskussionen zwischen Spitzenpolitikern wird der gegenüber unterbrochen, seine Vorschläge generell als schlecht bezeichnet, ungeachtet dessen das man ihn eigentlich als gut un sinvoll betrachtet un Zahlen des gegenüber werden generell als unrichtig oder gefälscht bezeichnet.
    Glauben unsre Spitzenpolitiker ernsthaft dass sie noch als Glaubwürdig angesehen werden, bei einer derartigen Wahlkampführung??? Der aktuelle Wahlkampf trägt jedenfalls, trotz der vielen politischen TV-Sendungen, sicherlich nicht zu einer Verminderung der aktuellen Politikverdorssenheit bei sondern fördert diese eher noch.

Finde es auch absolut Schwachsinn ne Nummer zu verbieten!!! Gründe dafür sin genügend genannt worden nur einer noch wir leben in nem freien Land! Trikotnummern zu verbieten :nein: Wann wird dann der Oberlippenbart beim Handball verboten? Der Harald Schmidt hat mal in einer seiner Sendungen sich auf köstliche Art un Weise darüber lustig gemacht das noch Jahrzente nach Hitler der Name Adolf oder ein Hitler ähnlicher Oberlippenbart deswegen verpönnt sei weil er immer noch mit den Nazis in Verbindug gebracht wird. Ich glaub in keinem andren Land macht man sich solche Gedanken als in Deutschland