Auch sehr Empfehlenswert für Handballer un Handballfans is das Buch "Handball eine deutsche Domäne" aussm Werkstatt-Verlag
Beiträge von Outsider81
-
-
Dinis-Virtic wieder schwer verletzt
Kreisläuferin Georgeta Dinis-Virtic vom Deutschen Meister und Pokalsieger 1. FC Nürnberg zog sich am Montagabend im Training eine schwere Knieverletzung zu. Sie fiel über eine Mitspielerin und landete auf ihrem ausgestreckten Bein. Dabei zog sie sich im Knie eine Knochenquetschung und einen Einriss im Knorpel zu. Das ergab die Kernspintomographie am Dienstagvormittag. Nach Aussage von Mannschaftsarzt Dr. Udo Linde kann die Rumänin frühestens in drei Wochen wieder mit dem Training beginnen. "Sollte sie zu früh das Bein belasten, besteht die Gefahr, dass der Knorpel zerstört wird, weil er keine Nahrung bekommt." Bereits in der vergangenen Saison war die 24-Jährige lange Zeit wegen Verletzungen außer Gefecht.
handball-world.com -
Ich würde einen dauerhaften Umzug des TVG in eine soweit entfernte Stadt für absolute Schwachsinn halte!!! Wie bin ich froh dass der TVG ein so großer Traditionsverein is dass er bestimmt nie erst dauerhaft nach Münche zieht un dann noch sei Buli-Lizenz am Ende nochg an nen Münchner Retorteclub abgibt!!!
-
Also heut war absolut tote Hose um kurz nach eins auffer HE
-
Kurioses Ende
Nichts war es mit dem zweiten Saisonsieg. Die Frauen des Thüringer HC verloren beim PSV Rostock mit 27:28 - und das in letzter Sekunde.
Von Maik SCHENK und Marco ALLES
ROSTOCK. Kurioser geht es wohl kaum: 12 Sekunden vor dem Schlusspfiff, beim Stande von 27:27, unterbrach ein Pfiff einen aussichtsreichen Angriff der Gastgeber. Der Zeitnehmer hatte zu früh auf die für eine Auszeit bereit gehaltene Grüne Karte von Rostocks Trainerin Ute Lemmel reagiert. Die Folge: Siebenmeter für den PSV, da ihm eine klare Torchance genommen wurde. Diesen parierte Michaela Schanze zwar, gegen den Nachwurf von Svenja Spries- tersbach war sie aber machtlos
Quelle: thueringer-hc.de
So etwas sollte inner 1.Buli eigentlich net passiere

-
Mittwoch | 21.09.2005
4. 19.00 PSV Rostock - Bayer Leverkusen 22:24
4. 19.30 FHC Frankfurt/Oder - TSG Ketsch 27:22
4. 19.30 Buxtehuder SV - 1. FC Nürnberg 19:27
4. 19.30 DJK MJC Trier - HC Leipzig 32:33
4. 19.30 Borussia Dortmund - SG 09 Kirchhof 26:22
4. 20.00 Thüringer HC - VfL Oldenburg 27:25Auch wenn mei Herz dabei blutet so änder ich doch das FHC-Ketsch Spiel in nen Heimsieg von Frankfurt um

-
Glaub net dass die CSU da mitmache würd.
-
Upps, türlich meinte schwaz-Grün

-
ralf81: Schwarz-Gelb auf bundesebene, niemals.
-
ralf81: So sehr ich es mir wünsche würd dass die Grüne inner Regierung bleibe, daraus wird leider nix

-
Handballerin??? Sieht eher wi nen Handballer aus

-
Inmmerhin widmet die HW dem Frauenhandball einige Seiten, Frauenfußball findet weder inner Sport-Bild noch im Kicker, bis auf 1.Bulitabelle, statt.
-
Samstag | 17.09.2005
3. 18.00 SG 09 Kirchhof - Buxtehuder SV 19:22
3. 19.00 1. FC Nürnberg - DJK MJC Trier 29:27
3. 19.30 TSG Ketsch - Thüringer HC 24:22
Sonntag | 18.09.2005
3. 15.30 HC Leipzig - FHC Frankfurt/Oder 29:22
3. 16.00 VfL Oldenburg - PSV Rostock 27:22
3. 16.00 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 32:27 -
Postfan: Warum findest die Rotation net gut? Schließlich verlangt auch niemand vom Bundesklinsi sich auf den restlichen Positionen jetzt schon festzulegen wer spielt, warum soll er dass also außgerechnet mit der Torhüterfrage machen?
-
Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt
direkt in den Himmel.
Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel
an: "Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der
Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen,
wohin du willst."
Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis
zur Hölle.
Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie,
spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute
essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan
sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.
Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies.
Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen,
Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.
Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du Dich
entschlossen?"
Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will
ich in die Hölle, dort tut sich was."
Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in
einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein.
Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde
tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist.
Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls
Mist sammeln.
Angela Merkel frage völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz,
mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?"
Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach
der Wahl..." -
Zitat
Original von Lexxxa
Kampfsportarten sind einfach nur sinnlos und langweilig meiner meinung nachWarum dass den? Die siatischen Kampfsportarten, wie bspw. Judo, basieren gar auf eignen Philosophien.
-
Zitat
Original von Yoon
Wie man sowas perfekt macht hat man ja bei Kahn im WM Finale gesehen
Yoon: Ohne den Affen wie Du den Oli nennst wären wir 2006 garnet ins Finale gekommen!
-
Wer soll eurer Meinung nach 2006 ins Tor un warum?
-
Kretzschmar liebäugelt mit Wechsel in die USA
Stefan Kretzschmar kann sich einen Wechsel vom Handball-Bundesligisten SC Magdeburg in die USA vorstellen. Dem Linksaußen liegt sogar ein konkretes Angebot aus Texas vor.
Handball-Profi Kretzschmar: "Eine geile Idee"
Hamburg - "Es gab eine Anfrage per E-Mail aus Houston. Der Kontakt kam über Dirk Nowotzki zustande. Houston ist die Handball-Hauptstadt in den USA - sofern man überhaupt davon sprechen kann. Man hat mich gefragt, ob ich denen da drüben eine Liga aufbauen kann", erklärte Kretzschmar in der "Sportbild".Derzeit gibt es in den USA nur vier regionale Spielklassen, eine landesweite Meisterschaft ähnlich der NBA im Basketball wird noch nicht ausgetragen. Für Kretzschmar hat der Handball in den Amerika ein großes Entwicklungspotential: "Die olympischen Handball-Übertragungen aus Athen im vergangenen Jahr kamen da jedenfalls gut an."
Der 32-Jährige ist beim Champions-League-Teilnehmer SC Magdeburg vertraglich noch bis 2007 gebunden, dennoch denkt der 218-malige Handball-Nationalspieler über das Angebot aus Amerika nach. "Aber momentan ist das für mich unrealistisch. Doch es klingt sehr interessant. Das ist eine geile Idee." Zwei Jahre werde er noch spielen, "dann hängt viel von meinem Körper ab", so Kretzschmar.
Quelle: Spiegel.de
-
10.09.2005 15:15 HC Leipzig : TSG Ketsch 27:22
10.09.2005 16:30 Buxtehuder SV : Bayer Leverkusen 22:24
10.09.2005 19:00 PSV Rostock : Thüringer HC 22:24
10.09.2005 19:00 Bor. Dortmund : VfL Oldenburg 24:22
10.09.2005 19:30 DJK MJC Trier : SG 09 Kirchhof 36:19
14.09.2005 19:30 FHC Frankfurt/O. : 1. FC Nürnberg 22:27