Also von der Leutz der WASG finde ich solche rechtspopulistischen traurig, was soll das Stimmen ausm rechten Lager gewinnen? Zur PDS kann ich nur sagen dass die, damals noch als SED jahrzentelang die Menschenrechte mit den Füßen getreten haben.
Beiträge von Outsider81
-
-
ne um Gottes Willen, der Quentin is ein "Guter" großer, toller einfach Klasse Regisseuer, der genial klauen kann;)
-
Ja die Sache, ich fand die Verurteilung absolut gerechtfertigt. Mein Onkel selbst Polizist war gar der Meinung er sei "zu gut" davon gekommen.
-
Naja also so deutlich find ichs nich beim tarantino, gibt aber noch andre Regisseure bei denen das se "klauen" noch weniger bekannt is.
-
Auch Söhne Fan sein.
-
Schon interessant zu beobachten wie einige Teams decken, insbesondere die Argentinier mit Ihrer 1:5 Deckung !
Is aber ne Jugend un keine Junioren-WM, oder nich?
-
UlfN: Bitte ??? Haben die den Arsch offen

-
UlfN: Hab mal in nem Interview gelese dass die Helden die Idee bewusst geklaut haben. Warum sollten sie jedoch dies kenntlich machen? Ein Tarantino macht auch nich kenntlich aus was für Filmen er seine Filme zusammen klaut.
Was mich an MTV un Viva nervt is die Tatsache das da mittlerweile mehr Werbung für Klingeltöne als Musik läuft
-
UlfN: Bin aber nich nur an Tabellen sondern auch an Hintergrundgeschichten über Handball außerhalb Deutschlands zum Bleistift seit wann in den Ländern Handball gespielt wird usw.
-
Das war ein eindeutiges Trikot ziehen vom Ismael, un ich bin froh das es dafür Gelb gab un der Schiri keinen Heimbonus hat gelten lassen, schließlich sorgt schon ein ganz kurzes zupfen des Trikots zu einem Nachteil des gefoulten Spioelers, insbesondere in Laufduellen. Hoffentlich haben das Spiel die ewig nörgelnden:"Die Bayern werden immer bevorteilt" Fans gesehen um zu begreifen dass dies nich der Fall is.
-
Ich finde Volleyball sowohl als Spieler wie auch als Zuschauer, vor allem Frauenspiele;), nich schlecht.
-
jhl: Das es Infos über den Handballsport in Australien un Neuseeland gibt weiß ich selbst
, mich interessiert aber auch das Handballgeschehen in andren Ländern über die bisher noch nix auf der Handballecke steht! -
Hat jemand Ahnung von euch wie genau der Veteilungschlüssel für die Vergabe der Europacuoplätze im Männer un im Frauenbereich funktioniert?
-
@Teddy:Ganz Deiner Meinung, wobei man jetzt schon soweit ich weiß rechtlich belangt werden kann bei Betrügereien im Sport.
jhl un harmi: OK Ihr seid ehrlich immerhin, doch findet Ihr euer Verhalten nich absolut scheiße? Stelltr euch mal vor Ihr steigt wenn Schieberein mal ab oder nich auf!
-
War früher auch mal Rollenspieler, DSA.
-
@Zickenbändiger:Haha, "Danke" für Deine tolle Antwort. Mein Frage war ernst gemeint.

-
härter_schneller: Also auch auf Kreisebene gibt?s nette Mädels, muss ja nich alle kontollieren

-
Jens Friedrichs: Wir? Haben wir es mit einem Blaublüter zu tun ?

-
Also wenn solche Kontrollen vor Spielen durchgeführt würden, würd ich mir überlegen wieder zu pfeife, jedoch dann nur im Frauenbereich

-
Was mich sehr interessieren würde wären Berichte über den Handballsports außerhalb Deutschlands, insbesondere aus "Handballentwicklungsländern".