Beiträge von Outsider81
-
-
Rhein Neckar Löwen is so ziemlichst der beschissenste Name den ich mir für ne Handballmannschaft vorstellen kann!
-
Chinese: Ja es stimmt die Franzi Garcia Almendaris war Jnniorinnennationalspielerin.
-
Bezog sich die SG zwischen FAG un Scharnhausen nur auf den Männerbereich oder waren die Damen dabei auch involiviert?
-
Weizen mit Mngo oder Maracujasaft, soll ich

-
Wie ist das Festspielen einzelner Spieler eigentlich geregelt wenn die erste Mannschaft eines Vereins als Gmbh ausgegliedert ist während alle weiteren unter dem Dach des Hauptvereins spielen?
-
Glaub auch nich das Essen für den EHF-Cup gemeldet hätt, allein schon wegen der hohen Reisekosten.
-
@ Chinese: Da geb ich Dir recht, die große Stärkeder Ketsch is ihre mannschaftliche Geschlossenheit. ich hoffe das diese dazu führt das die Mädels die Klasse halten.
-
Ich denke nich dass der Buckley so ne Saison spielen wird wie letzte, andre Teamzusammenstellung, andreTatik etc
-
Wer von euch macht selbst Musik bzw. hat irgendwas mit der Musikbranche zu tun? Ich spiel bei ner Band bestehend aus Freunden von mir ab un zu das "Mädchen für alles" ;).
-
An alle Stone Kritiker wie fandet Ihr dass "Scarface" remake von De Palma? Für das hat Stone nämlich das Drehbuch geschrieben un den find ich richtig klasse, sowie auch JFK un, obwohl er das Orginialdrehbuch von Tarantino schon stark verändert hat, NBK.
-
Strike ich darf mal wieder klugscheißen ;), sie geht nich nach England sondern nach Amerika an die Stanford University
-
@ sunnygirl: wasn los wollen die Magdeburger näxtes Jahr auch inner Fußballmannschaft melden oder warum zwei Fußballspiele?

-
Gottfried: Bisher war ich immer der Meinung Erwachsene würden sich zuerst andere Beiträge genau durchlesen bevor sie dazu antworten, ich halte es nämlich für eine absolute Frechheit zu behaupten ich hätte geschrieben die Opfer seien selbst schuld!!!

Doch was soll man schon von jemandem erwarten der seinen Diskussionspartner Fishermans Friend nennt, is ja soooo erwachsen!
-
Solche Anschläge auf Busse und Bahnen, empfinde ich wie das mögliche, NICHT PRAKTIZIERTE bewusste bombardieren von Gottesdiensten, Wochenmärkten, Familienfeiern etc. im Irak!(Zitat daabefuggeler)
Das ist nicht richtig, es wurde im Irak bspw. erwissenermaßen schon eine Hochzeitsfeier bombadiert, mal ganz von den Folterungen abgesehen!
-
Gottfried: Ich habe in keinem Beitrag geschrieben das sie selbst dran schuld seien, bitte ließ meine Beiträge genauer.
-
@ Gottfried: Super Beitrag lieber Gottfried. Echt sachlich wahnsinn

-
Der Angriff auf den Irak war für mich auch ein Akt der Gewalt un wer weiß vielleicht wäre der heutige Anschlag ohne den Irakkrieg nie zustannde gekommen.
Die in meinen Augen einzig effektive Terrorbekämpfung is die Bekämpfung von weltweiter Armut un nich Kriege un Embargos. Unmittelbar nach Start des Irakkrieges habe ich einen Iraki gesehen welcher meinte es sei äußerst schlimm unter nem Dikator leben zu müssen, noch schlimmer seien Embargos welche dafür sorgen dass Menschen an den primitivsten Krankheiten sterben da Arzneimittel nich eingeführt werden dürfen, dass schlimmste sei jedoch ein Krieg bei dem JEDER Mensch der Bevölkerung egal ob Befürworter oder Gegener des Diktators, egal ob er öffentlich sich kritisch geäußert hat odere nicht Opfer eines Bombenanschlages werden kann.
Un dass solche Kriege den Terror nich bekämpfen sondern nur noch stärken sieht man Tag für Tag im Irak.
-
@augusta: Leider

-
Immer öfter kommt es in der letzten Zeit zu Spielgemeinschaften, was haltet Ihr davon?