Ich bin schon ganz heiß auf das Spiel in Göppingen !
Beiträge von Outsider81
-
-
Der erste Liga-Modus war auch absolut beschissen!
-
Ich kann ja verstehen wenn eine Mannschaft aus welchen Gründen auch immer nicht aufsteigen möchte, man kann dies aber auch durch einen freiwilligen Aufstiegsverzicht, die Füchse wurden glaube ich 2 mal Regionalligameister und verzichteten anschließend auf den Aufstieg, regeln un nich durch freiwillig verlorene Spiele. Ich würde mich als Zuschauer verarscht vorkommen wenn ich für ein von vornerein "abgekartertes" Spiel Eintritt bezahlt habe.
-
@ Outsider Bewusst ein Spiel zu verlieren um nich aufzusteigen finde ich das allerletzte, das is Wettberbsverzerrung un Betrug am Zuschauer!!! Wenn man nich aufsteigen möchte kann man schließlich von vornerein auf die Play-Off Spiele verzichten.
-
Hi Ihr ich suche Videoaufzeichnungen bzw. 8mm oder Super 8Aufzeichnungen alter Handballspiele bspw. WM-Endspiel 1978, Olympia-Endspiel 1980.
-
Bin auf der Suche nach alten Regelheften bzw. Sammlungen auch Feldhandball betreffend.
-
Danke Michaelb das Buch hab ich aber schon.
-
Saugeiles Spiel der Bären gestern !!! Unglaublich wie die Mädels bei dem Wetter 60 min. durchweg Tempohandball gespielt haben, RESPEKT. Mit so ner Leistung im Rückspiel packen die Mädels auch ganz sicher den Aufstieg in die Bundesliga.
-
Das Buch aus dem Werkstattverlag kenne ich, bin jedoch auch an Literatur über Vereine bzw. Personen interessiert. Die Heiner Brand-Bio habe ich schon.
-
Hat jemand von euch Handballbücher welche er verkaufen möchte bzw. irgendwelche Wwerke zu empfehlen, dann meldet euch bitte hier im Board bei mir oder unter 01745302646.
-
Ich hab 10 Jahre selbst aktiv Handball gespielt zumeist Kreis manchmal jedoch auch Linksaußen. Eventuell will ich nächste Saison wieder anfangen.
-
Ich hoffe dass die Ketscher Mädels den Aufstieg packen un dann hoffentlich auch mal länger drinbleiben als nur nen Jahr.