Schmerzmittelschlucker
Beiträge von Outsider81
-
-
Franz
-
Krakauer
-
Upps ganz vergessen, nachträglich auch von mir nur das Allerbeste zu Deinem Wiegenfeste!!!
-
Vulkanien
-
Kotztüte
-
Ba,Ba,Banküberfall
-
Uwe Bein Autogrammball
-
-
sichere Atomkraftwerke
-
Das meinst Du doch nicht ernst, oder?
Aus dem Statement eines x-beliebigen Politikers, der mit Sicherheit niemals von der Atom-Lobby beeinflusst worden sein wird: "Man kann die Situation in Japan doch gar nicht mit der in Deutschland vergleichen. In Japan war das eine extreme Extremsituation, die durch ein unvorstellbar schreckliches Erdbeben und einen darauf folgenden verheerenden Tsunami ausgelöst wurde. Solche Verhältnisse haben wir in Deutschland glücklicherweise nicht zu befürchten. Daher ist der Betrieb auch älterer Atommeiler in Deutschland risikofrei und alternativlos."
Vielleicht bin ich zu negativ eingestellt gegenüber den Politikern, aber allein die Reaktionen aus Berlin scheinen genau in diese Richtung zu gehen. Und was sich einige Politiker von SPD und Grünen und Linkspartei gerade leisten, dass sie Wahlkampf machen mit der (wahrscheinlichen) Kernschmelze, ist einfach nur geschmacklos.
Von welchem Politiker konkret stammt das von Dir gepostete Zitat??Zum nachlesen und nachdenken folgende Statistik:
http://www.bfs.de/kerntechnik/…e/standorte/karte_kw.html -
Die Katastrophe kommt Schwarz/Gelb so kurz vor den vielen Wahlen sicher ein wenig ungelegen ...
Edit:
Quelle: Spiegel OnlineDeplatziert... Was soll denn noch geschehen?
Ein Super-GAU in Deutschland
-
Sesamstraße
-
bini81: Bittet doch Euren Ansetzer im Vorfeld zu vermeiden, dass Ihr als Schiris zu Spielen angesetzt werdet in derselben Liga in der Ihr aktiv spielt.
Ich finde solche Ansetzungen auch mehr als nur fragwürdig. -
Schachmatt
-
Buckelpiste
-
Fliegenfänger
-
Groupie
-
Schmierfink
-
Notstand