Beiträge von Gottfried

Ich hab hier noch nie getippt. Aber nun kommt die Stunde der Wahrheit:

Freitag | 27.01.2006
    20. 20.00 TV Kornwestheim - TSG Friesenheim :
    20. 20.00 HBW Balingen/W. - SG Bietigheim/M. :
    Samstag | 28.01.2006
    20. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TuSpo Obernburg :
    20. 19.30 TV Gelnhausen - SG Solingen :
    Sorry liebe Solinger. Ich werde am Samstag nicht da sein und will an das Gegenteil auch gar nicht denken :nein: Den Punkt gegen Dormagen können wir in die Kinzig werfen, wenn gegen Solingen kein Sieg herausspringt.
    20. 19.30 ThSV Eisenach - SG Leutershausen :
    20. 20.00 TV Hüttenberg - TSV Bayer Dormagen :
    20. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - EHV Aue :
    Sonntag | 29.01.2006
    20. 17.00 TSG Groß-Bieberau - TSG Münster :
    20. 17.00 LTV Wuppertal - TSG Ludwigsburg-Ossweil :

Ja, glaube ich Dir. Das liegt wohl auch daran, daß Generationen von Schülern in die Ausbildungs- und Studienwelt entlassen werden ohne relative Ahnung von dem, was es da gibt, dort gefordert wird etc. Schon ein Versäumnis von Eltern, Schule, aber auch Schülern selbst. So fängt man dann irgendwas an, ohne zu wissen, ob man es wirklich will.

Egal. Back to topic. Ich will Dich auch nicht angreifen und für ein einjähriges Praktikum ist es nun wohl auch zu spät. Ich bin nur derjenige, der sich mit Auszubildenden rumplagt, denen er erst einmal einfachste Dinge erläutern muß.

Naja, noch ist Solingen 2 vor Gelnhausen. Nächste Woche kommt es zum Abstiegsgipfel Gelnhausen - Solingen.

Gegen Dormagen knüpfte Gelnhausen anfangs an die Leistung vom Friesenheim-Spiel an und geriet scheinbar aussichtslos mit 5:10 in Rückstand. Danach zog der TVG aber auf 13:10 davon, Dormagen machte wirklich nicht den Eindruck eines Spitzenteams, auch trotz drei verletzter oder verhinderter Stammspieler (die hat Gelnhausen auch). In der zweiten Halbzeit zog der TVG sogar auf 7 Tore davon (28:21, nicht 5, Flevo), um dann mit 32:28 in der 57. Minute zu führen. Leider vergeigten die Spieler dann vier Bälle viel zu schnell, anstatt die Uhr runter zu spielen und Bayer konnte noch zum Unentschieden kommen. Ohne Koke (12/4) wäre aber ganz tote Hose gewesen - seid froh, wenn Ihr nicht aufsteigt.

Und mal wieder supergute Stimmung; man muß sagen, daß in Gelnhausen trotz des vorletzten Tabellenplatzes und vielleicht nur 600 oder 700 Zuschauern der Lärmpegel immer noch beeindruckend ist - wenigstens dort sind wir Zweitligaspitze!

Du kannst kündigen. Allerdings kann meines Wissens nach der gekündigte Arbeitgeber Schadenersatz von Dir verlangen, was tatsächlich aber kaum einer macht. Sei Dir aber bitte auch bewußt, daß Du anderen die Stelle momentan wegnimmst, die sie vielleicht lieber als Du haben wollen. Naja, jeder ist sich selbst der nächste.

Zitat

Original von Outsider81
    Laut Südhessen Morgen gabs in Leutershausen einen Spielerstreik, Training wurde ausgesetzt, un der Pankofer hat seinen Vertrag gekündigt da er der Meinung is die SGL seie aufgrund des Zahlungsverzuges rechtsbrüchig geworden. Finde aber nix im Netz dazu ?(

Schau mal hier. Allerdings brauchen wir dazu ein Abonnement.

Zitat

Original von eisbeer

Wenn Du auch die Glocken ....äh das Glöckchen bimmeln lässt :D

Frei nach Erste Allgemeine Verunsicherung:

Ding Dong Ding Dong, wer steht dort vor der Tür.
    vielleicht ist es das Bienchen und macht das Licht aus hier....

Zitat

Original von dieKleine
    Je länger eine Onlinediskussion dauert, umso wahrscheinlicher wird es, das einer mit Hitler oder Nazis verglichen wird.

Schlechter Übersetzer :D

Njet. Vielleicht ist ein Fehler aufgetreten bei englisch -> schwäbisch -> deutsch, denn "einer" würde "one" bedeuten ".... one would be compared to Hitler or the Nazis" :baeh:

Zitat

Original von Hereticus
    /note to self : Das war jetzt aber auch genug Geschichte, wie war die Eingangsfrage noch ? Back to topic :)

Typisch deutsch könnte auch sein, bei "dieser" Eingangsfrage zu "diesem" Thema zu kommen ;)

Zitat

Original von eisbeer
    .... und dabei zeigt kein einziges Avatar die "echten" Vorzüge des Bienchens ;)

Der Avatar bucht nicht falsch.
    Er redet sich nicht raus.
    Er ist nett anzusehen.

Mehr verlange ich nicht.

Zitat

Original von Bienchen
    Handtücher auf Liegen? Hat sich mittlerweile internationalisiert.

In anderen Nuancen vielleicht. Die Österreicher legen die Handtücher auch aus, die Polen werfen sie in den Pool und "nehmen" sich die Liegen (Gott sei Dank verzichte ich schon seit eh und je auf solche Urlaube...)