Wo fangen wir da nur an ![]()
Beiträge von Gottfried
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Dumme Frage mal: Gab es eigentlich von den HSV-Fans die angekündigten Provozierungen gegen Alpay?Ja, in deren Auftrag hat Demel seinen Schädel provozierend neben Alpay gezeigt

-
Super Junge,
schon wieder Glühwein abbekommen? Schau mal bei SIS nach, errechne die erzielten Tore pro Mannschaft und teil mir das Ergebnis dann mit.
Am besten in zwei Wochen.
-
Zitat
Original von Guido#85#
Wenn die Spvvg. Greuther Fürth doch so ein Verein mit riesiger Tradition ist, warum kennt ihn heute (vor allem außerhalb des Bundeslands Bayerns) dann fast keiner mehr?!Jeder halbwegs wissende Fußballfan kennt die Spvgg. Fürth. Das mag allerdings auch eine Altersfrage sein und Hereticus (und ich und andere) haben es ja auch irgendwann zum ersten Mal gehört. Damals, als....

-
@ härter_schneller
Nix gegen eine offensive Abwehr, aber letztens war es leider nur noch eine offene Abwehr

-
Zitat
Original von Bezze
Trotzdem habe ich mich ein bisschen über die Darstellungen der Sportschau geärgert: Die vor der FC-Kurve jubelnden HSV-Spieler wurden von einigen Bierbechern und einem Stock beworfen. Der Kommentator sah sich veranlaßt, dies gleich auf alle FC-Fans zu beziehen.Was erwartest Du von Beckmann? Der ist doch die letzte Leuchte.
-
Zitat
Original von härter_schneller
ich kann mir nicht vorstellen, dass der hausmeister der tvg-mannschaft weiterhilft.Das sehen in etwa 115% der Gelnhäuser Fans anders...

-
Die Ausrede, daß andere ihre Verträge nicht einhalten, daß man sich eben auf andere verlassen habe etc. etc. Wenn ich mich auf solche Sponsorenzusagen einlasse, dann muß ich das auch - für mich - kaufmännisch gewichten, wie ich mich darauf verlasse.
Egal ob Verein oder (kleines oder großes) Unternehmen.
-
Klar, die Ausreden sind auch jedes Jahr die gleichen.
-
ausbleibende Sponsorengelder.... unglücklicher Spielplan....
History repeats itself jedes Jahr immer wieder.
Warum schreibt nicht mal einer "SCHEISSPLANUNG"???
-
Weil der Wohnsitz leichter zu verlegen ist, als Maschinen....
-
Ich hab ne uralte Boney M. Platte mit Weihnachtsliedern.
Total klasse. Leider funktioniert der Plattenspieler derzeit nicht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Lord Vader
Und bezüglich Müller läuft genau aktuell die nächste Schweinerei.Der feine Herr Müller hat nämlich festgestellt, dass sein Betrieb etwas wert ist und er mittlerweile auch nicht mehr der jüngste ist. Nun steht halt eine Weitergabe an die nächste Generation Müller an.
Aber das würde natürlich Erbschaftsteuer bzw. Schenkungsteuer auslösen.
Und der feine Herr Müller meint sich dies nicht leisten zu können.
Jetzt versuchen die Lobbyisten ihren Aufgaben nachzukommen.
Wartet ab, in spätestens 2 Jahren gibt es für solche "Übertragungen" einen erhöhten Freibetrag.
Quark. Der müßte sich dann schon im Millionen- bis Milliardenbereich bewegen. Außerdem ist die Schenkungsteuergeschichte von Herrn Müller noch viel älter als die Subventionsgeschichte von Herrn Müller, nämlich drei Jahre und somit nicht aktuell... Da hat er nämlich geäußert, daß es für ihn günstiger sei, als Schweizer Steuerinländer seinen Besitz zu übergeben. Ich weiß nicht, ob es Lobbyismus ist, die Übergabe von Betrieben schenkungsteuerfrei zu lassen...
ZitatOriginal von Lord VaderNur die Polizei soll halt weiter bei Herrn Müller vorm Haus Streife fahren damit keiner einbricht...
Aber das muss halt auch irgendwer bezahlen. Die "kleinen" alleine sicher nicht
Die Polizei zahlen die "Kleinen" auch sicher nicht von ihrer Schenkungsteuer. Die zahlen nämlich keine.
-
Hallo Lutz,
schau doch mal hier. Viel mehr gibt Google auch nicht her...
-
Kind, jetzt nerv nicht.
Der TVG3 spielt B-Klasse Hanau-Offenbach. -
Sag mal, wer verkauft denn in Balingen Alkohol an Minderjährige?
Ich versteh kein Wort. -
oder Du mal genauer sagen, was Du wollen...
-
-
Zitat
Original von tvgelnhausen
Ich spiele bei TVG3 ÜBRIGENSDas glaube ich übrigens auch nicht...
-
Aber wer zum Teufel öffnet diese Anhänge denn heute noch...?
Gibt es wirklich so viele Uninformierte?