ZitatOriginal von jfherden
Jepp. Nebenbei auch ein "Mittzwanziger", die er so vehement anzählt.
Wenn man nur die Hälfte der Beleidigungen ahnden würden, die in dem Text stecken, würde dies für 4-6 Wochen Sperre reichen.
Dass der Herr Torwart auch noch so mutig war, seinen Namen drunterzuschreiben, verwundert mich etwas.
Naja, unter einen Artikel gehört ja auch der Name des Verfassers.
Allerdings finde ich es schon witzig, wenn jemand, der 26 Jahre alt ist, den Artikel schon mit dem Hinweis auf das Alter der zu kritisierenden Personen aufmacht, welches in etwa seinem eigenen entspricht (ich habe in einem Artikel gelesen, die beiden seien 24 und 25 Jahre alt, weiß aber nicht, von wann dieser Artikel war). Auch der Hinweis auf die "Schulbubenoptik" der beiden finde ich ein wenig gewagt; ein Blick in den Spiegel hätte solche Vergleiche auch überflüssig machen können.
Wenn besagter Herr French seinen Beitrag noch am Abend des Spiels verfaßt hätte, so hätte ich eher Verständnis gehabt, daß man im Eifer des Gefechts über das Ziel hinauszielt. Die Veröffentlichung ist aber vom 18.10.2010 morgens um 08.00 Uhr. Selbst wenn er ihn nicht selbst hereingestellt hat, dann bleibt der Makel an der Person kleben, die ihn veröffentlicht hat.
Emotionen kann man also bei der Veröffentlichung ausschließen, was bei der sicherlich nachkommenden Diskussion zwischen Verband, Schiedsrichtern, Verein und dem Spieler durchaus in die Waage fallen wird.