Immerhin fabuliert er nicht wieder über Dönerstände in Mannheim respektive Gummersbach.
Ein Spieler wechselt wegen der Möglichkeit, Championsleague zu spielen. So what?
Immerhin fabuliert er nicht wieder über Dönerstände in Mannheim respektive Gummersbach.
Ein Spieler wechselt wegen der Möglichkeit, Championsleague zu spielen. So what?
Ich dachte, Qatar und Spanien hätten einen verbotenen Pakt geschlossen.
Zumindest die Wüstensöhne haben den aber dann nicht eingehalten.
Natürlich ist Qatar ein Witz.
Mit Rußland kann ich hingegen gut leben. Es sollte dem Land einen Schub geben.
01.12.2010, 22:23 Uhr
ZitatOriginal von hamster-gestreift
was beötigen die rnl für einen sieg gegen den thw?ich fasse zusammen:
ein heimspiel + Methe/Methe
...
01.12.2010, 23:20 Uhr
ZitatOriginal von hamster-gestreift
wer redet denn hier von Fehlentscheidungen der Methes? einzig die Omeyer/Gensheimer-Szene sehe nicht nur ich anders.
Merkst Du heute morgen wenigstens wieder was?
In der Rede war dieser Wechsel doch schon seit langem.
Wundert mich nur, daß das von Euch keiner mitbekommen hat? ![]()
Leverkusen wohl eher nicht. Da vertraue ich auf das gewohnte Bild des Einbruchs kurz nach der Saisonhälfte.
Der HSV beschäftigt sich überwiegend wieder mit sich selbst, vielleicht schafft man es dort in dieser Saison ja wenigstens mal, mit dem gleichen Trainer aus wie in die Saison zu gehen. Wäre ja auch irgendwie mal ein Fortschritt.
Beim VfL aus Wolfsburg redet ja gar keiner von einer Krise. Dabei haben die einen bestimmt nicht so schlechten Trainer verpflichtet, wie es die britische Presse so behauptete. Dazu noch einen Diego und der vorhandene Sturm ist ja eigentlich auch Spitzen- bis Weltklasse. Aber trotzdem läuft es nicht und man steht weit hinter den eigenen Erwartungen.
Der große FC Bayern hat unter ganz üblem Verletzungspech zu leiden, da verstehe ich den Zorn insbesondere auf den niederländischen Fußballverband ja schon. Wobei ich es gar nicht so schlecht finde, van Bommel nicht "spielen" sehen zu müssen. Da sollte man im Verein dann mehr zusammenrücken. Also wird der Vertrag des Trainers verlängert und einen Monat später wird dieser Trainer dann mal so richtig öffentlich in die Pfanne gehauen. Wer einen Hoeneß als Chef hat, der braucht keine Feinde. Trotzdem sind die Bayern selbstverständlich erster Konkurrent für den BVB. Auch wenn Ribery, Robben, Olic und all die anderen langwierig verletzt sind, Müller auch mal das Recht hat, überspielt zu sein, und der schlechteste Bundesligastart die Folge war. Die Bayern sind erst erledigt, wenn sie in 3 Spielen 10 Punkte aufholen müßten.
Gab es sonst noch Mannschaften mit Meisterschaftsambitionen? In Schalke schaut man nicht mal mehr in die Nachbarschaft, weil man zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und immerhin im sechsten Heimspiel gegen den Aufstieger aus St. Pauli mal so etwas wie Überlegenheit demonstriert werden konnte. Trotzdem glaube ich schon an eine kleine Serie, die zu Platz 6 führen sollte.
Mainz wird natürlich ganz oben nicht stehen bleiben.
Bleibt mit dem BVB nur noch der Verein, der derzeit den besten Fußball spielt und der vollkommen zurecht oben steht. Die einzige Gefahr für Kloppos Mannen ist vielleicht das junge Alter der Mannschaft. Wenn die Euphoriewelle in einem solchen Team einmal abreißt, kann es auch schnell mal drei bis vier Niederlagen am Stück hageln. Außerdem - so doof das klingt - gewinnen die Schwatzgelben derzeit zu überlegen. Um Meister zu werden, muß man am Ende auch die ganz schlechten Spiele mal ganz schmutzig mit einem 1:0 gewinnen. Aber derzeit ist das Team davon weit entfernt und sicher erster Anwärter auf den Titel.
Dahinter steht für mich vollkommen überraschend die Eintracht. Wobei so überraschend dann doch nicht. Man hat schon vergessen, daß die Hessen mit 3 Niederlagen aus 4 Spielen gestartet waren, darunter 2 Heimniederlagen. Die Eintracht war schon immer ein Team, daß mal 8 Spiele überragend gespielt hat, um dann wieder 6 Spiele unterirdisches Gekicke zu bieten. Unterhaltsam sind die Spiele jedenfalls meistens. Wenn es Skibbe gelingt, die schlechte Serie einmal auszuschalten, kann die SGE durchaus auch mal in den Europapokal kommen. Dort könnte dann auch Maik Franz endlich mal die internationale Härte abbekommen, die er so gerne in der Bundesliga verteilt.
Daß Roth nach Melsungen wollte, hatten die Spatzen doch schon lange auch bis zu den Dächern Gelnhausens herumgepfiffen. Daß er seinen Vertrag in Wetzlar noch verlängert hatte, war dann eher überraschend. Daß er nun den freigewordenen Posten in Melsungen übernehmen würde, war naheliegend.
Man kann dabei natürlich auf Roth schimpfen (Wieso verlängert er, wenn er eh weg will), man kann kritisieren, was ein solcher Vertrag eigentlich wert ist, wenn er nur bedingt gewollt ist, oder man kann sich auch über einen verlängerten Vertrag freuen, den aufzulösen die MT nun vielleicht mehr kostet.
Die Spatzen pfiffen weiterhin von einer gewissen Unruhe in Wetzlar. Von einem Geschäftsführer, der eine - sagen wir mal - gewisse merkwürdige Persönlichkeit besitzt; bezeichnet wurde er oft als "Prolet". Das mag man hinnehmen, aber solange auch das Geld immer mal wieder stockt, sorgt das für eine gewisse Unruhe, die sicher auch an Roth nicht vorbeigegangen ist, und vielleicht auch das Faß zum Überlaufen gebracht haben könnte. Und gar keinen Geschäftsführer zu haben, ist auch keine Alternative dazu.
Ich bin nicht so mit den letzten Entwicklungen vertraut, von daher maße ich mir keine Wertung zu. Aber ich habe auch von sehr unprofessionellen Verhandlungen mit Lohn- und Gehaltsempfängern gehört, da wundert man sich dann doch schon. Bzw. wundert sich über Roths Abgang nicht.
ZitatOriginal von härter_schneller
wenn ich im konversationston einem menschen sage, „du bist eine pfeife“, ist das keine ehrverletzende beleidigung auf dem spielfeld. Anders ausgedrückt – man muss sich hiervon „nicht beleidigt fühlen“. Das ist vielleicht nicht geschmackvoll, aber ganz sicher keine grobe beleidigung. „arschloch“ ist – wie es heute durch die presse geht – noch nicht mal ein fristloser kündigungsgrund für einen arbeitnehmer. Gegenüber einem sr wäre das sicher eine grobe beleidigung mit folge. Um mal den unterschied zu bewerten.
"Ja, aber" muß man hier hinzufügen. In dem Fall ging es nicht um eine Tituliertung von Arbeitnehmer zu Arbeitgeber, sondern darum, daß der Arbeitnehmer den Angestellten eines Kunden des Arbeitgebers so genannt hatte.
Außerdem halte ich es für schwierig, das Arbeitsrecht als Maßstab zu nehmen.
ZitatOriginal von jfherden
Jepp. Nebenbei auch ein "Mittzwanziger", die er so vehement anzählt.
Wenn man nur die Hälfte der Beleidigungen ahnden würden, die in dem Text stecken, würde dies für 4-6 Wochen Sperre reichen.
Dass der Herr Torwart auch noch so mutig war, seinen Namen drunterzuschreiben, verwundert mich etwas.
Naja, unter einen Artikel gehört ja auch der Name des Verfassers.
Allerdings finde ich es schon witzig, wenn jemand, der 26 Jahre alt ist, den Artikel schon mit dem Hinweis auf das Alter der zu kritisierenden Personen aufmacht, welches in etwa seinem eigenen entspricht (ich habe in einem Artikel gelesen, die beiden seien 24 und 25 Jahre alt, weiß aber nicht, von wann dieser Artikel war). Auch der Hinweis auf die "Schulbubenoptik" der beiden finde ich ein wenig gewagt; ein Blick in den Spiegel hätte solche Vergleiche auch überflüssig machen können.
Wenn besagter Herr French seinen Beitrag noch am Abend des Spiels verfaßt hätte, so hätte ich eher Verständnis gehabt, daß man im Eifer des Gefechts über das Ziel hinauszielt. Die Veröffentlichung ist aber vom 18.10.2010 morgens um 08.00 Uhr. Selbst wenn er ihn nicht selbst hereingestellt hat, dann bleibt der Makel an der Person kleben, die ihn veröffentlicht hat.
Emotionen kann man also bei der Veröffentlichung ausschließen, was bei der sicherlich nachkommenden Diskussion zwischen Verband, Schiedsrichtern, Verein und dem Spieler durchaus in die Waage fallen wird.
Was mich ein wenig wundert:
Ist der Verfasser dieser Schmähkritik etwa auch der Torwart von Bad Doberan?
Schnullikram.
Das war sicherlich kein Spiel zwischen dem Tabellenletzten und -vorletzten.
Ich glaube, Schalke ist ja nirgendwo so richtig beliebt.
Hätte denn der geneigte VfB-Fan jetzt noch einen Wunsch frei, gegen wen dürfte der Verein denn überhaupt verlieren, außer St. Pauli vielleicht?
Der VfB Stuttgart hat seinen Trainer Christian Gross entlassen. Und zwar rechtzeitig vor dem Kellerduell bei Schalke. Bin mal gespannt, wie sich das auswirkt.
Boulevardjournalismus Sport1.
"Schon vor dem Spiel hatten die serbischen Fans, vermutlich Hooligans, vor dem Hotel ihrer Spieler randaliert. Dabei attackierten sie Stammtorwart Vladimir Stojkovic verbal und wollten offenbar auch handgreiflich werden. Nach Angaben des serbischen Fernsehens sollen seine Teamkollegen Stojkovic vor Verletzungen durch Fackeln beschützt haben.
Der Keeper verzichtete danach auf seinen Einsatz am Abend. Für ihn stand Zeljko Brkic im Tor. Die randalierenden Anhänger von Roter Stern Belgrad hatten Stojkovic dessen Wechsel zum Stadtrivalen Partizan nicht verziehen. Er hatte nach eigenen Angaben sogar Morddrohungen erhalten."
Quelle: Spiegel Online
Wirtschaft am Standort...
Mainhattan:
[Blockierte Grafik: http://www.enk-ffm.de/Mainhattan011-2.jpg]
ZitatOriginal von Ex-HVS-SR
Ich duelliere mich nicht mit Unbewaffneten.
Das war auch eher ein Kampf mit Dir selbst.
Beim Intelligenztest.
Schlechter Verlierer?