Beiträge von Gottfried

So fing unser Streit an... Meine Frau gab mir einen Tipp wegen ihres Geburtstagsgeschenkes. Sie sagte: "Es muß rot sein und muß innerhalb von 3 Sekunden von 0 auf 130 gehen". Daraufhin kaufte ich ihr eine rote Waage.

So fing unser Streit an... Meine Frau schaute sich im Spiegel an und war überhaupt nicht zufrieden mit dem, was sie da sah: "Ich fühle mich schrecklich, ich finde mich alt, dick und hässlich... ich brauche jetzt wirklich mal ein Kompliment von dir". Ich antwortete: "Dein Sehvermögen ist ausgezeichnet".

So fing unser Streit an... Meine Frau und ich waren eingeladen zu einem Klassentreffen. Einer der Männer war komplett besoffen und trank ein Bier nach dem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kannte. "Ja klar", sagte sie seufzend, "wir waren lange zusammen und als wir uns getrennt haben, hat er angefangen zu saufen und hat seither nicht mehr damit aufgehört". Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass der immer noch am Feiern ist..."

So fing unser Streit an... Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir eine Kiste Bier für € 25 nehmen können. Sie sagte nein und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine revitalisierende Gesichtscreme für € 15. Ich sagte ihr, dass die Kiste Bier mir viel mehr als die Creme helfen würde, sie hübsch zu finden.

So fing unser Streit an...Vor einigen Tagen fragte ich meine Frau, wo wir unseren Hochzeitstag feiern sollen. "An einem Ort wo ich schon lange nicht mehr war", antwortete sie. Ich habe dann vorgeschlagen, in die Küche zu gehen.

Zitat

Original von Löwe1985
    UNFASSBAR :wall:

die Hamburger feiern mit dem Ligaboss den Pokalsieg und der säuft sich auf kosten von Rudolph die Bierne zu :(

Mich wundert nichts mehr. Links und rechts die Schiedsrichter im Arm und alle lachen sich tot das sie es noch geschafft haben die Löwen den Titel zu entreissen!! DANKE HBL :hi:

Es stimmt. Der Ligaboss sollte tunlichst nie eine Flasche angreifen, sonst glaubt irgendwann noch einer den Mist, den er hier schreibt.

Und wenn die Löwen das Finale gewonnen hätten, hätten sie den Ligaboss sofort von der Party vertrieben und selbst Apfelschorle getrunken. Nicht daß da einer was Böses denkt.

Einer für den Lord:

Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus.

Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wendete er sich dem Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte: Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen, was tun Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?" "Gute Frage" antwortete der Geschäftsführer. Wir sammeln diese Reste und schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial.

"Oh" entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber,auf diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art. "Was ist mit diesen Pflaster Einkäufen? Was machen Sie mit den Überbleibseln nachdem ein Patient verpflastert wurde?" "Ah ja" erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis führen wollte. "Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflasterhersteller, und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit Pflastern."

"Aha" sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den "ich weiss alles" Geschäftsführer doch noch kriegen konnte und er fuhr fort. "Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den Operationen anfallen?" "Nun, auch hier verschwenden wir nichts, "antwortete der Geschäftsführer.

"Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns einen kompletten Idioten zurück."

Zitat

Original von Brownie
    Immer wieder das Gleiche... *gähn*

Das habe ich auch gedacht, als ich den Beitrag

Zitat

Original von Negerkuß
    Meister darf bei diesem Restprogramm eigentlich nur Bayern werden, ansonsten haben sie es sich am Ende selbst verbockt. Zudem hoffe ich, dass Vizekusen seinem (inzwischen patentierten) Namen gerecht wird und die unansehnlichen Schalker noch verdrängt.

gelesen habe. Wenn der Meister immer den spektakulärsten Fußball spielen würde, dann hätte wohl Werder das Abo darauf. Aber nun haben die Bayern eben wieder die Nase vorne, was bei dem Kader auch ihr Anspruch sein mußte. Nicht mehr und nicht weniger.

Schalke wäre ohne Kuranyi wohl auch nicht da, wo sie nun stehen.
    Und Nürnberg ohne Bunjaku? Köln ohne Podolski? :lol:

Leverkusen wäre m.E. auch ohne Kroos nicht viel schlechter.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Der 1.FC Kaiserslautern muß aufsteigen, um die Leihspieler verpflichten zu können. Und das Stadion tragen zu können, das - wer auch immer - zur WM ja dort haben wollte.

Wenn es um spielerische Highlights ginge, müßte Leverkusen Meister werden. Da brauchen die Wurstbayern nicht immer mit dem Finger auf Schalke zu zeigen, um von ihren eigenen teilweise grottigen Vorstellungen abzulenken.

Ob am 33. Spieltag oder erst am 34. Spieltag, oder vielleicht schon am 32. Spieltag - Bayern wird jedenfalls Meister. Die werden sich in den restlichen Spielen keine Ausrutscher mehr erlauben, außer vielleicht einem Unentschieden in Gladbach.

Schalke wird sich Platz 2 sichern, wenn wir gegen Gladbach das nächste Spiel gewinnen und die bösen Geister ("die Mannschaft bricht immer ein, wenn es um etwas geht") vertreiben, die nun wieder in Gelsenkirchen hinter jeder Parkbank vermutet werden.

Ansonsten wird es zwischen Leverkusten, Dortmund und Bremen ein Hauen und Stechen um Platz 3 geben, wobei das Programm ein wenig für Lüdenscheid spricht. ;)

So siehts aus:
    1 FC Bayern München 58:28 +30 60
    2 FC Schalke 04 49:28 +21 58
    3 Bayer 04 Leverkusen 59:34 +25 54
    4 Borussia Dortmund 48:35 +13 52
    5 Werder Bremen 63:37 +26 51

Und das ist das Restprogramm:
    FC Bayern München spielt noch gegen
    (H) Hannover 96
    (A) B. Mönchengladbach
    (H) VfL Bochum
    (A) Hertha BSC

FC Schalke 04 spielt noch gegen
    (H) B. Mönchengladbach
    (A) Hertha BSC
    (H) Werder Bremen
    (A) FSV Mainz 05

Bayer 04 Leverkusen spielt noch gegen
    (A) VfB Stuttgart
    (H) Hannover 96
    (H) Hertha BSC
    (A) B. Mönchengladbach

BV Borussia 09 e.V. Dortmund spielt noch gegen
    (H) 1899 Hoffenheim
    (A) 1. FC Nürnberg
    (H) VfL Wolfsburg
    (A) SC Freiburg

SV Werder Bremen spielt noch gegen
    (A) VfL Wolfsburg
    (H) 1. FC Köln
    (A) Schalke 04
    (H) Hamburger SV

Zitat

Original von tausendfeuer
    Das dürft User A aber billigend in Kauf nehmen, weil er die Beiträge von User C für gequierlte Verdauungsreste hält....

So sehe ich das auch. Es ist doch dann mein Problem, wenn ich einer Diskussion nicht mehr folgen kann, weil ich selbst mich dazu entschieden habe, den Verdauungsresten anderer Personen keine weitere Beachtung zu schenken.

Was ich meine, Andy: Du brauchst den Nutzer nicht vor sich selbst zu schützen.

Zitat

Original von tausendfeuer
    Tipp für Gottfried: Et gippt Leute, die ignorier ich nich mal....

;)

Geht mir auch so, insbesondere mit K.H. Rummenigge. :)

Zitat

Original von Redcloud31
    Schade, dass du mich nicht verstanden hast. :nein:

Doch, habe ich schon. Aber wie ich schrieb (und vorher falsch schrieb): Magath hat nicht tiefgestapelt. "Ich bin sicher, daß wir dieses Spiel auch gewinnen können".

Schau Dir die Videos im Archiv auf der Homepage mal an und komm dann noch mal auf mich zu.

Noch mal: Du hast doch gesehen, wer heute der Favorit war. Schalke hat sich in der zweiten Halbzeit eine einzige Chance erarbeitet.

Hast Du die Pressekonferenzen / Mitschnitte überhaupt gesehen?

[edit] Eigentlich hat Magath da auch nicht tiefgestapelt. Man möge bitte den Satz in meinem vorherigen Kommentar streichen.[/edit]

Wieso?

Das Spiel hat seiner Tiefstapelei doch recht gegeben. Zwei, drei Geistesblitze reichen dem FC Bayern nun mal, um zwei mal hintereinander entscheidende Spiele auf Schalke zu gewinnen. Die einzige Mannschaft, die spielerisch dem FC Bayern Paroli bieten kann, hat dort letzte Woche gewonnen.

Tja, wenn Du Dich bei der Eintracht zu sicher fühlst, und dann merkst, daß die Dich auf einmal in Grund und Boden rennen und auch noch spielen - und wenn gegen ManU auf einmal entdeckst, daß Du doch noch so unterlegen bist, wie Du vorher dachtest, dann kommt so etwas heraus.

Du hast Recht, Brownie, das war der neue Uli, der das mit dem Foulen gesagt hat. Wobei "Glashaus" und so... ;)

Das Pokalspiel gegen die Bayern war eben nicht typisch für das Schalker Spiel in dieser Saison. Wer sich nur das ansieht und daraus Schlüsse für die Allgemeinheit zieht, der hat statistische Defizite.

Das Spiel war für mich der bislang einzige taktische Fehler von Magath in dieser Saison. Gegen die Bayern gewinnt man sicher nicht, wenn man sich hinten rein stellt. Da läuft Robben drei mal an und beim vierten Male klingelt es eben. So einen fantastischen Spieler kannst Du nicht komplett ausschalten, also mußt Du selbst nach vorne gehen. Wenn es nicht die Frankfurter am Samstag davor vorgemacht hätten.... Das war komplett ärgerlich und unnötig.

Kuranyi und Farfan sind auch nicht wichtiger als die Defensive. Ich glaube schon, daß diie Bayern vor der Saison Fehler beim Zusammenstellen des Kaders gemacht haben. Natürlich sind Robben und Ribery klasse, wobei letzterer ja mehr verletzt ist als er spielt (ich würde ihn sofort für ordentlich Geld nach Madrid ziehen lassen und vielleicht vdV im Gegenzug holen). Aber der ganze Kader sieht mir nicht systematisch zusammengestellt aus, besonders die Defensive. Ist nur meine Meinung...

Bestimmt nicht, Oslo.

Ich höre das in letzter Zeit immer mal wieder, daß Schalke einen Rumpelfußball spielt. Die Äußerungen von Wurst-Uli haben scheinbar guten Widerhall bei den "Fußballexperten" gefunden. Ich habe Schalke drei mal spielen und drei mal siegen sehen - natürlich ergebnisorientiert, aber mit Sicherheit besteht das Schalker Spiel nicht nur aus schmutzigen taktischen Fouls (mit denen Magath, wenn es denn stimmen würde, zwei mal die Meisterschaft mit den Bayern geholt hätte?). Symptomatisch für die Schalker Saison ist das Spiel in Leverkusen (hat man hier den Schalker Rasen über Nacht an den Rhein verlegt?).

Übrigens hatten die Bayern am letzten Samstag mehr Foulspiele als Schalke.

Magaths Handschrift besteht darin - wie auch schon in Wolfsburg - sein Team defensiv sicher zu stellen und blitzschnell bei Ballgewinn umzuschalten. Auf mehr als 50% Ballbesitz legt er keinen Wert. Ich auch nicht. Wenn ich mich an Slomkas Zeiten der "totalen Dominanz" erinnere, wird mir heute noch übel. 75% Ballbesitz, davon 65% Hin- und Hergeschiebe in der eigenen Hälfte.

Im Gegensatz zu Wolfsburg spielt Schalke übrigens noch überwiegend mit einem Kader, der nicht von Magath geholt wurde. Er hat es aber geschafft, Spielern wie Kuranyi, Rakitic und Farfan wieder das Fußballspielen beizubringen.

Meister ist Schalke deswegen noch lange nicht. Erst wenn die Bayern in 4 Spielen 13 Punkte aufholen müssen, werde ich meine Meinung ändern. Bis dahin sollte die direkte CC-Qualifikation gesichert werden.

"Die Wetzlarer Neue Zeitung (WNZ) ist die Hauptausgabe der Zeitungsgruppe Lahn-Dill. Die verkaufte Auflage der Hauptausgabe beträgt 26.434 Exemplare[1], mit den acht weiteren Ausgaben der Zeitungsgruppe wird eine Gesamtauflage von 71.484 Exemplaren[2] erreicht. Die Wetzlarer Zentralredaktion beliefert außerdem die Dill-Zeitung mit ihren Unterausgaben sowie die Gelnhäuser Neue Zeitung mit ihrem Mantel. Es ist das wichtigste lokale Presseorgan mit quasi-monopolartiger Stellung im Lahn-Dill-Kreis und darüber hinaus."

Quelle WIKI

Dann wundert mich eigentlich nichts mehr. Die GNZ beispielsweise ist ein ganz übles Schmierenblatt mit maximal GALA-Niveau.

In Frankfurt habe ich eine erstaunlich gereifte Mannschaft gesehen. Kein Vergleich zu der nominell stärkeren Mannschaft, die dort in der letzten Saison aufgetreten war.

Für Schalke kommen jetzt die Wochen der Wahrheit. Und mit dem VfB der für mich schwierigste Gegner von allen. Die haben derzeit das Momentum, das nur einmal unterbrochen wurde von Van Niestelroy. Danach in Hamburg, in Leverkusen und dann gegen die Bayern. Verständlich daß Magath sagt, daß man erst in vier Spieltagen sagen kann, wohin die Reise gehen wird.

Schaun mer mal.