Zitat
Original von Brownie
@ gottfried: Heißt es, wenn man nicht ausdrücklich schreibt, dass die Aussagen von unterschiedlichen Personen stammen,dass sie dann automatisch von einer Person stammen?? Nun gut, ich habe den Beitrag jetzt so geändert, dass es jetzt jeder verstehen sollte. Übrigens wird hier niemand dafür bezahlt Beiträge zu schreiben, also muss man wohl nicht auf Kleinigkeiten rumreiten?!
Ja, das heißt es. Du hast verschiedene Zitate von verschiedenen Schreibern nur einer Person zugeordnet und das läßt dann halt den Leser darauf schließen, daß diese eine Person diese Zitate geschrieben hätte.
Das hat nichts damit zu tun, daß hier niemand Geld für Beiträge erhält, aber wenn man Personen zitiert, dann sollte man ihnen auch die richtigen Zitate in die Schuhe stecken. Und für ein Diskussionsforum sind das auch keine Kleinigkeiten, sondern grundlegende Diskussionsgrundsätze. Ich will Dich hier auch nicht belehren, auch wenn es so rüberkommt, aber ich kann mich mit Deinen Ausreden (...bekommt ja keiner Geld für...) nicht anfreunden.
Ich möchte ja auch nicht, daß Du mich mit einem Zitat von irgendeinem Idioten in Zusammenhang bringst - sagen wir mal irgendwas mit "Indianern und der Kavallerie".