Beiträge von Gottfried

Zitat

Original von Meikel
    :lol:

Manche User sind nur mit Humor zu geniessen....

Meikel, zum Beweis siehe einen Betrag nach Deinem.
    In Irland gibt es das Versmaß des "Limerick", nämlich AABBA.

Hier gibt es das Versmaß des "Scrolleric": Nimm drei Zeilen, immer die selbe Botschaft und schreibe sie mit zwei Zeilenumbrüchen hintereinander und immer durcheinander.

Zitat

Original von scrollan
    und genau das ist für mich der skandal. es entsteht der eindruck, in kiel wird sowas zumindest geduldet.....

Geduldet? Gefördert! Ich habe mir sagen lassen, daß zur nächsten Kieler Woche werden die mittelalterlichen Geschütze wieder gangbar gemacht und auf spanische Segelboote gerichtet werden.

Zitat

Original von Jenny
    Hast du eigentlich auch noch was anderes zu sagen? Endlosschleife ??

Du sprichst aus, was ich mir den ganzen Tag schon denke.

Erklärt wohl auch den Usernamen Scrollan.
    Egal wo Du hinscrollst, findest Du immer wieder das gleiche von ihm.

Hm. Ich weiß gar nicht, ob den Hoffenheimern die erste Liga mehr liegen würde als die zweite. Das dürfte deren technischen Stärken eher entgegen kommen.

Gönnen würde ich es natürlich auch den Mainzern.

Zitat

Original von Mango
    Ich muss immer noch sagen, dass sich der festgehaltene Zeitz losreißt vom Boden. Und dass er sich auf Enterrios abstützt kann man sehr gut erkennen. Vielleicht aber auch, wie der ihn runter auf sich zieht und danach die Faust gegen Zeitz' Gesicht geht.

Ich sehe seinen rechten Ellenbogen in Richtung des gegnerischen Spielers heruntergehen. Selbst wenn der linke Arm blockert wird, könnte Zeitz sich wohl mit der rechten Hand abstützen und muß sicher nicht mit dem Ellenbogen voraus in das Gesicht seines Gegenspielers stürzen. Und von gezwungenem Abstützen sieht das auch nicht gerade aus.

Man kann ihm vielleicht mit einigem guten Willen zugute halten, daß er eventuell von seinem Gegenspieler nach unten gezogen wird. Das wird er nur selbst wissen, weil wir alle die unmittelbaren Zug- und Schubkräfte nur erahnen können. Sehen kann zumindest ich das nicht.

Wenn es ein öffentlicher Bau ist, dann ist der Preis doch wurstegal.
    Das zahlen dann doch die anderen.

PS: Ich habe keine Ahnung, was das für ein hübsches Gebäude ist.

So sympathisch mir Stefan Kuntz auch ist:

Ich hoffe auch, daß Lautern absteigt. Wenn sich ein Verein sich in den letzten Jahren den Abstieg in die Regionalliga systematisch erarbeitet hat, dann die Pfälzer. Das würde endlich einmal den Weg freigeben für notwendige Änderungen - obwohl man das beim Abstieg in Liga 2 auch hoffte...

Zitat

Original von Outsider81

Kann mich noch daran erinner, war meiner erste Fußball-WM und dann gleich so nen Triumph.
    Das Turnier ist jedoch ne Weile her, da haben sich einige Regel seitdem geändert.

Die Regel des "Unsportlichen Verhaltens" aber nicht.

Was sind das denn für akademische Diskussionen hier?

Wer das Thema "Gelbe Karte für Unsportlichkeit" weiter thematisieren will, der sollte sich mal an die Szene des WM-Spieles in Italien 1990 erinnern bei Deutschland gegen Kolumbien. Die älteren werden sich bestimmt erinnern. Wie hieß der noch mal? Carlos Valderama, meine ich. Der hatte zunächst nach einem vermeintlichen Foul den sterbenden Schwan gespielt, sich vom Platz tragen lassen und stand am Rand sofort auf und wollte wieder aufs Feld. Das durfte er dann auch - um sich erst einmal die Gelbe Karte abzuholen. Wegen Unsportlichen Verhaltens.