Audi oder Golf III!
Tendenz Audi.
Beiträge von Gottfried
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Ist ja klar, dass so ein Käse aus der bayerischen Handball-Diaspora kommt
Genau, von den bayerischen Landungsbrücken auf Sankt Pauli, Felix

"Wer wir sind
Die "Sozialromantiker-Initiative" ist eine ungebundene Aktionsgruppe, die sich aus verschiedenen Kräften der Fanszene des FC St.Pauli zusammensetzt und es sich zum Ziel gesetzt hat, den Verein hinsichtlich der fortschreitenden Kommerzialisierung des profifußballs und deren Auswirkungen auf Mitglieder und Fanszene konstruktiv und kritisch zu begleiten."
-
Mit dem Transporter nach Hessen?
Mangels Straßen transportieren wir alles auf dem Rücken von Eseln oder mit Ochsenkarren!
-
Genau. Die hätte dann vielleicht nur 0:6 in Hamburg verloren.
@ Oslo
Es lag bestimmt nicht am Trainer und seinem Fußballsachverstand.
Genau wie sein Nachfolger ist auch Rangnick an persönlichen Eitelkeiten gescheitert. Hoffenheim ist für einen Konzepttrainer wie ihn sicher ein besseres Pflaster. -
Zitat
Original von GWD FAN 2008
Man Leute, ganz ehrlich in Richtung TUS-N-L und TUSEM Fans gesprochen - wir sind hier nicht im Sandkasten: "Mutti, der Bernd hat mir die Schaufel weggenommen, aber das war gar nicht der Bernd sondern die Claudia, die hat Bernd dafür nen Lutscher geschenkt, obewohl sie gar kein Geld fürn nen Lutscher hat."Ich gebe an Eides statt zu Gehör: Ich habe weder eine Schaufel geklaut, noch habe ich einen Lutscher von Claudia bekommen.
-
Gehe in Deinen ersten Beitrag,
oben rechts in "Bearbeiten" -
Zitat
Original von Jenny
Doch der umgekehrte Weg .. den bestreite ich demnächst, einfach wird das nicht

Sieh nur zu, daß Du kurz vor der bayerischen Grenze auf die Bremse trittst.
Alphadex -
Zitat
Original von Jenny
Kann der Welt was besseres passieren?

Vom Hessen zum Kieler? Schlimmer gehts nimmer.
Am besten werden wir alle Schwaben und Dipl. Volkswirte.
Gibt ja schon zwei von der Sorte hier
-
Zitat
Original von Meikel

Manche User sind nur mit Humor zu geniessen....
Meikel, zum Beweis siehe einen Betrag nach Deinem.
In Irland gibt es das Versmaß des "Limerick", nämlich AABBA.Hier gibt es das Versmaß des "Scrolleric": Nimm drei Zeilen, immer die selbe Botschaft und schreibe sie mit zwei Zeilenumbrüchen hintereinander und immer durcheinander.
ZitatOriginal von scrollan
und genau das ist für mich der skandal. es entsteht der eindruck, in kiel wird sowas zumindest geduldet.....Geduldet? Gefördert! Ich habe mir sagen lassen, daß zur nächsten Kieler Woche werden die mittelalterlichen Geschütze wieder gangbar gemacht und auf spanische Segelboote gerichtet werden.
-
Zitat
Original von Jenny
Hast du eigentlich auch noch was anderes zu sagen? Endlosschleife ??Du sprichst aus, was ich mir den ganzen Tag schon denke.
Erklärt wohl auch den Usernamen Scrollan.
Egal wo Du hinscrollst, findest Du immer wieder das gleiche von ihm. -
Hm. Ich weiß gar nicht, ob den Hoffenheimern die erste Liga mehr liegen würde als die zweite. Das dürfte deren technischen Stärken eher entgegen kommen.
Gönnen würde ich es natürlich auch den Mainzern.
-
Zitat
Original von Mango
Ich muss immer noch sagen, dass sich der festgehaltene Zeitz losreißt vom Boden. Und dass er sich auf Enterrios abstützt kann man sehr gut erkennen. Vielleicht aber auch, wie der ihn runter auf sich zieht und danach die Faust gegen Zeitz' Gesicht geht.Ich sehe seinen rechten Ellenbogen in Richtung des gegnerischen Spielers heruntergehen. Selbst wenn der linke Arm blockert wird, könnte Zeitz sich wohl mit der rechten Hand abstützen und muß sicher nicht mit dem Ellenbogen voraus in das Gesicht seines Gegenspielers stürzen. Und von gezwungenem Abstützen sieht das auch nicht gerade aus.
Man kann ihm vielleicht mit einigem guten Willen zugute halten, daß er eventuell von seinem Gegenspieler nach unten gezogen wird. Das wird er nur selbst wissen, weil wir alle die unmittelbaren Zug- und Schubkräfte nur erahnen können. Sehen kann zumindest ich das nicht.
-
Das ist eben die Lauterer Torwartschule.
Gerry Ehrmann läßt grüßen. -
Wenn es ein öffentlicher Bau ist, dann ist der Preis doch wurstegal.
Das zahlen dann doch die anderen.PS: Ich habe keine Ahnung, was das für ein hübsches Gebäude ist.
-
So sympathisch mir Stefan Kuntz auch ist:
Ich hoffe auch, daß Lautern absteigt. Wenn sich ein Verein sich in den letzten Jahren den Abstieg in die Regionalliga systematisch erarbeitet hat, dann die Pfälzer. Das würde endlich einmal den Weg freigeben für notwendige Änderungen - obwohl man das beim Abstieg in Liga 2 auch hoffte...
-
Die (Baum-) Schule, in der Ronaldo seinen Abschluß gemacht hat?
-
Eine Kirche?
Aus dem 13. Jahrhundert?
Im Norden? -
.. die er nun halluzinierend sah, einen BJ und S-Tag zu vereinbaren versuchte, jedoch...
-
... in die Mülltonne schütten solle und statt dessen Handkäs mit Musik und em Äppler in em Schobbe reichen solle, worauf hin sie in Jubel ...
-
durch eine Notoperation wurde er wieder zum Leben erweckt, aber wachte mit einem entsetzlichen schwäbischen Dialekt aus der Anästhesie und ...