ein Herr namens Oslo-Star seinen Schnitzeltag abblasen mußte und
Beiträge von Gottfried
-
-
Spontan fällt mir ein:
Webmaster von Herzhorn einsperren. -
Oberhausen?
Beim Centro? -
Spontan fällt mir dazu ein, daß es auch klaustrophobische Menschen gibt. Das dürfte dann auch noch fahrlässige Körperverletzung sein und wäre gar nicht lustig. Sag ich mal aus eigener Erfahrung.
-
Zitat
Original von Outsider81
Kann mich noch daran erinner, war meiner erste Fußball-WM und dann gleich so nen Triumph.
Das Turnier ist jedoch ne Weile her, da haben sich einige Regel seitdem geändert.Die Regel des "Unsportlichen Verhaltens" aber nicht.
-
Was sind das denn für akademische Diskussionen hier?
Wer das Thema "Gelbe Karte für Unsportlichkeit" weiter thematisieren will, der sollte sich mal an die Szene des WM-Spieles in Italien 1990 erinnern bei Deutschland gegen Kolumbien. Die älteren werden sich bestimmt erinnern. Wie hieß der noch mal? Carlos Valderama, meine ich. Der hatte zunächst nach einem vermeintlichen Foul den sterbenden Schwan gespielt, sich vom Platz tragen lassen und stand am Rand sofort auf und wollte wieder aufs Feld. Das durfte er dann auch - um sich erst einmal die Gelbe Karte abzuholen. Wegen Unsportlichen Verhaltens.
-
Da Ruebe gerade wohl Saft macht, stelle ich die Frage für ihn:
Vereinsbrücke des 1. FC Köln?
-
Ich hätte es von der Bauart in Thüringen vermutet.
Das ist aber nicht tief im Osten... -
Zitat
Original von MagicMavs
Richtig...Kommt drauf an, wie man Südstaaten definiert! Ich habe damit alle Staaten im Süden der USA gemeint. Aber mit Südstaaten können auch die gemeint sein, die im Civil War die Confederate States of America waren...
Für Südstaaten der USA gibt es kaum eine andere Definition als die Konföderierten, also bestimmt nicht Kalifornien.

-
War diese Highschool Gegenstand einer Raterunde im Quiz-Taxi Mannheim?

-
Ich hätte gerne noch die Namen aller Bewohner des nicht-gesuchten Bundesstaates.
-
50. Aber nicht so viele Südstaaten

-
Georgia
North-Carolina
South-Carolina
Texas
Tennessee
Virginia
Florida
Kentucky
??????
Größe des Ortes (Anzahl der Einwohner)? -
Vom Restprogramm her sieht es eigentlich sogar für Hamburg am besten aus. Insgesamt 3 Heimspiele und beide noch gegen Schalke und Bremen. Aber auch Leverkusen sollte man nicht vergessen, trotz der Niederlage in Bielefeld (den Namen dieses Ortes kann man auch ohne **** schreiben, TBV-Troll):
26.04.08 15:30 Hamburger SV : FC Schalke 04
03.05.08 15:30 FC Schalke 04 : Hannover 96
06.05.08 20:00 VfL Bochum 1848 : FC Schalke 04
10.05.08 15:30 FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt
17.05.08 15:30 1. FC Nürnberg : FC Schalke 0426.04.08 15:30 Karlsruher SC : Werder Bremen
03.05.08 15:30 Werder Bremen : Energie Cottbus
07.05.08 20:00 Hamburger SV : Werder Bremen
10.05.08 15:30 Werder Bremen : Hannover 96
17.05.08 15:30 Bayer Leverkusen : Werder Bremen26.04.08 15:30 Hamburger SV : FC Schalke 04
03.05.08 15:30 Hansa Rostock : Hamburger SV
07.05.08 20:00 Hamburger SV : Werder Bremen
10.05.08 15:30 Energie Cottbus : Hamburger SV
17.05.08 15:30 Hamburger SV : Karlsruher SC27.04.08 17:00 Bayer Leverkusen : VfL Wolfsburg
04.05.08 17:00 MSV Duisburg : Bayer Leverkusen
07.05.08 20:00 Bayer Leverkusen : Hertha BSC
10.05.08 15:30 Hansa Rostock : Bayer Leverkusen
17.05.08 15:30 Bayer Leverkusen : Werder Bremen27.04.08 17:00 Bayern München : VfB Stuttgart
03.05.08 15:30 VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt
06.05.08 20:00 Borussia Dortmund : VfB Stuttgart
10.05.08 15:30 VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart
17.05.08 15:30 VfB Stuttgart : Arminia BielefeldBayern ist natürlich sicher durch und wird vollkommen verdient Deutscher Meister.
-
Es war mir klar, daß man Kuranyi selbiges nun unterstellt. Ich war gestern mal im Stadion. Ein besseres Spiel konnte man sich nicht aussuchen. Und nach dem zweiten Tor sagte ich zu meinem Nachbarn "Paß auf, nun schießt er zwei Stück und das Gerede fing an, daß er das nun gegen Slomka macht". Wie man es macht, ist es nicht recht. Sich am Ende für 4 Tore rechtfertigen zu müssen, da wird mir schon speiübel - ich habe solche Diskussionen heute im Schalker Forum mit Verwundern gelesen.
Cottbus war allerdings auch ein dankbarer Gegner. Die haben nicht wirklich dagegen halten können, immer einen Schritt zu spät und kaum am Mann. Wenn ich Fan von Energie wäre, würde ich nun sagen, die hätten doch wenigstens mal ordentlich draufhauen sollen. Da sie das aber nicht gemacht haben, ist ein sehr schön anzusehendes Fußballspiel rausgekommen. Und das will man als Fan doch auch mal sehen und nicht ein Kampf- und Krampfspiel, das ständig unterbrochen werden muß.
Cottbus hatte gar keine Wahl, außer sich hinten rein zu stellen, aber genutzt hat das auch nicht viel. Nach vorne wurde alles unterbunden und der Ball kam immer schnell wieder nach hinten. Bei einem solchen Spiel stehst Du eben von Anfang bis zum Ende unter Druck. 70% Ballbesitz ist mehr als deutlich.
Da Bremen ja auch gewonnen hat und Hamburg nächstes Mal gegen Schalke spielt und heute noch Leverkusen und Stuttgart punkten können, bleibt der Kampf um Platz 2 und 3 weiter spannend.
-
Ist das ein Hinweis für mich, Lord?

-
Standesamt?

-
Aus Schalker Sicht ist Doll in Dortmund nicht schlecht.
Gegen den auf der Bank gab es fast noch immer 6 Punkte pro Saison.Dann schauen wir mal, wie der Trainerwechsel auf Schalke morgen so einschlägt. War ja zu erwarten, daß nun erst einmal die Fans durch die beliebten Büskens und Mulder beschwichtigt werden sollen.
-
Am Ende 5:0. Wäre Dortmund Schalke, dann wäre Doll spätestens jetzt weg. Bei Bayern 0:5 zu verlieren - unglaublich. So haben sich die Ansprüche und Maßstäbe im Revier verschoben...
-
Hiddensee?
Usedom?
Rügen?