Oder doch Huub Stevens nach Schalke? Ist näher an seiner Heimat, oder?
Guter Trainer hin oder her. Scheinbar brauchen die Herren Spieler einen Drecksack, der sich von A nach B tritt. Wobei Schalke gestern in Bremen genau so auseinander genommen wurde die Bremen seinerzeit in Stuttgart. Überlegen und 3:6 verloren. Im Schalke-Forum gibt es auch einen tiefen Riß zwischen "Die Mannschaft ist dran Schuld" und "Wer hat sie den verpflichtet?"
Und ich fahre am Dienstag da hoch und freue mich auf ein hochüberlegendes 1:1 gegen Cottbus oder so. ![]()