Nein, und es ist auch nicht das Würthsche Familienschloß!
Beiträge von Gottfried
-
-
Welche Abwehrreihe von Schalke hast Du denn bitte gesehen?
Und welches Spiel? Es gab schon schlechtere von Schalke.
Man sollte schon mal die Kirche im Dorf lassen. -
Ist das so?

-
-
Beides Mal knapp vorbei

-
Nun denn: Wo ist das?
-
Na dann: Antwerpen Hauptbahnhof
Ich kann ja flämisch (oder ist das niederländisch?). Quelle Wikipedia
D' Gare Antwerpen-Centraal, vun den Antwerpener och Middenstatie oder Spoorwegkathedraal genannt, ass eng Gare vun der SNCB an d'Haaptgare vun der Stad Antwerpen. Vun 1873 bis ugaangs 2007 war et eng Kappgare. Den 23. Mäerz 2007 gouf en Tunnel den ënnert der Gare an engem Deel vun der Stad leeft opgemaach. Déi éischt Gare zu Antwerpen déi deemols Station Borgerhout geheescht huet war den Terminus vun der Linn Antwerpen-Mechelen, déi den 3. Juni 1836 a Betrib goung. Dës Linn gouf 1834 verlängert bis op d'Statioun Antwerpen-Dokken en Stapelplaatsen. D'Statioun Borgerhout war en hëlzent Gebai dat 1854 duerch en neit Statiounsgebai ersat gouf, dat Antwerpen-Oost genannt gouf. Well d'Durchgangsverbindung no Holland déi duerch Stad goung en urbanistesche Problem war, gouf 1873 eng nei Streck laanscht Antwerpen gebaut an d'Gare gouf erëm eng Kappgare.
-
Höm
Eher osteuropäisch (hinten rechts sieht wie ein Plattenbau aus)? -
Nein, mein Büro

Ich gehe mal von einem Rathaus aus.
Nicht in Deutschland.
Spanien oder Portugal? -
Vereinsheim des 1. FC Köln?
-
Zitat
Dalai Lama-Vergleich löst Eklat aus
Auch die Bürgerschaftsabgeordnete der Linken, Christiane Schneider, zeigte Flagge - und sorgte prompt für einen Eklat: In ihrer Rede verglich sie das tibetische Oberhaupt Dalai Lama mit dem iranischen Revolutionsführer Khomeini. Es sei nie gut, wenn ein religiöser Führer in der Opposition sei, sagte Schneider - und erntete entsetzte Zwischenrufe.
Tja, lupenreine Demokraten mit einer Menge von Wissen und demokratischem Hintergrund hat man da in die Landtage und Bürgerschaften befördert. Ich hätte noch den Bogen zu Lafontaine gespannt, der ja auch irgendwie religiösen Kultstatus hat.
Aber btt: Wenn man sich diese Geschehnisse so ansieht, dann muß man sich doch zwangsweise fragen, ob eine solche Eskalation im Vorfeld der Olympia-Vergabe nicht auch ins Kalkül gezogen wurde oder hätte gezogen werden müssen. Es mag ja durchaus richtig sein, das glaube ich wieland als Insider schon, daß sich in China manches gebessert hat. Aber ob das genug war und ist?
Mußte man nicht auch annehmen, daß "die Tibeter" vor der Olympiade - mit welchen Mitteln auch immer - auf ihre Situation aufmerksam machen würden. Mußte man nicht erwarten, daß "die Chinesen" dann den Knüppel herausholen?
Sehr schade um den olympischen Gedanken und ich sage das als jemand, der 2000 in Sydney von Anfang bis Ende dabei war und der erlebt hat, welch unglaublich positive Stimmung von diesem Ereignis ausgehen kann und sollte...
-
-
Palais Schaumburg
-
Villa Hammerschmidt
-
San Francisco?
-
Isse Korrekt!

-
Na gut. Es ist in Western Australia

-
Eiin bißchen suchen solltest Du auch noch alleine

Gegenfrage: Welcher Bundesstaat fehlt bei Dir? -
Nummer 1

-
Richtich!