Höm. Also ich kenne es eigentlich nicht.
Klar ist, daß es sich um ein öffentliches Verwaltungsgebäude handelt, man sieht die Fahnenstange rechts dahinter.
Der BFH isses schon mal nicht ![]()
Beiträge von Gottfried
-
-
BP-Zentrale in Mannheim?

-
Ich glaube, ein Mod editiert mal, macht zu und ich schreib Dir ne PM?
-
Mensch Frankie,
anders herum wird ein Schuh daraus. Sie hat einen Job - das ist doch super! Das wird Eure Beziehung bereichern und nicht verärmern. Eine Beziehung lebt doch nicht nur davon, daß man abends bis in die Puppen telefoniert - irgendwann quatscht man sie sonst eh tot.
Gib ihr das Gefühl, daß Du Dich für sie freust und nicht, daß ihr Job für Dich ein Problem ist.
-
Vielleicht findet ja mal einer die Begründung vom LG selbst.

-
Mal ne Frage an die Rechtsexperten hier: Lese nur ich das so, oder ist die Begründung des Landgerichtes mehrfach widersprüchlich?
Von einer Notwehrsituation noch zu sprechen, wenn ich dem Opfer von hinten in den Rücken steche und dann noch drei mal am Boden liegend einsteche, kann es doch nicht mehr sein. Oder, um es mal so mit dem Fußball zu sagen: "Liegt hier nicht eine neue zu beurteilende Spielsituation vor?"
Abgesehen davon, daß die Darstellung in der Presse ja nie so recht objektiv sein kann, wobei ich sie hier allerdings auch nicht allzu reißerisch empfinde.
-
Zitat
Original von eisbeer
Weil die Wirtschaft nicht so in der Öffentlichkeit steht und es den Verbraucher recht wenig interessiert, wo und wie er zu seinem Produkt kommt, hauptsache billig. Der Sport steht aber mehr im Focus. Hier könnte ein Zeichen gesetzt werden.Genau das ist der Punkt. Wieso sollen 500 Sportler das auslöffeln, während 50.000.000 Verbraucher weiter auf ihrer Billigschiene weiterfahren?
Gegen einen Boykott der Spiele und gegen Made in China.
-
-
Achso, falsche Fehlinterpretation meinerseits

-
Stimmt Artus,
aber welchen Hintergrund hatte das gestern? Da waren doch auch noch Dankesworte an verschiedene Personen dabei...
-
Das hatte Artus gestern eingestellt unter der Plauderecke.
Ich konnte es nicht richtig interpretieren, aber nun fügt sich eins ins andere.Das Board scheint wohl Geschichte zu sein.

-
Und was ist nun wieder?
-
Zitat
Original von dieKleine
die SchlümpfeKlar, mit denen bist Du wenigstens auf Augenhöhe...

-
Wenn es bedeutet: "Das sieht nach Himmel aus, in der Gegend könnte es aber auch Wasser sein", dann war der Hinweis schon hilfreich

-
Zitat
Original von Gottfried
Mir siehts nach einer Gedenkstätte aus.Nu?
-
Zitat
Original von Ruebe
Hotel ?
Rathaus ?Wie sehen denn bei Euch das Rathaus und die Hotels aus

Mir siehts nach einer Gedenkstätte aus. -
Ich mußte erst mal wieder nach ganz oben scrollen, um mir das Thema in die Erinnerung zu holen. Unterhaltsam war es trotzdem allemal, trotzdem ich nicht viel verstanden habe und Kay, Frankie und Edith mir immer noch nicht vorgestellt wurden.
Zum Thema paßt auch ein Artikel im aktuellen (Schrift-)Spiegel. Einen Link finde ich aber leider nicht.
Das alles hat nichts mit Religionsfreiheit zu tun. Die Tatsache, daß Deutschland eben doch ein Einwanderland ist, führt dazu, daß man sich auch mit der Religion dieser Einwanderer beschäftigen muß. Sprich: Gibt es christlichen Religionsunterricht, so muß es auch islamischen geben. Daß dieser auf Deutsch abzuhalten ist, kann eigentlich nicht das Thema sein. Oder sollen Libanesen, Syrer, Marokkaner etc. auf türkisch unterrichtet werden?
-
Zitat
Original von nadiner
Hmm, wieder keine Gesinnungsrichtung angegeben und dazu noch Schalke ... von den Farben her hätte ich fußballtechnisch eher auf den BVB getippt :D.Wer regiert den überhaupt in deinem Lieblingsland - sind die nicht auch linksausgerichtet!?
Ja, sind sie. Aber links ist in Australien etwas anderes als in Deutschland.
ZitatOriginal von nadiner
... es ist aber auch jetzt unfair, dass sich fast alle auf dich eingeschossen haben. Das zeigt aber auch, dass diese politische Richtung jetzt und in Zukunft nicht (mehr) mehrheitsfähig ist und sein wird.Ich zähle mich zur Partei der Steuerzahler. Es ist schon richtig, daß die immer mehr abnehmen und daß ich als solcher nicht zu den Linken zählen kann. Außerdem: Wer austeilt, der darf auch einstecken.

@ meteo
Bei allem Verständnis für die Lage der SPD, aber Ypsi hat niemand inn die Arme der Linken getrieben. Sie hatte schon vorher das gleiche Programm und hätte sich einfach ehrlicherweise dazu bekennen sollen.
-
Oder nen australischen Paß beantragen...
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ypsilanti ist in die von der CDU gelegte Tretmine hineingetreten und muss es nun ausbaden.Hat die CDU die Mine der Linken ausgelegt?