Motz!
Novotel in Leipzig! Und ich habe doch gewußt, daß das Werbeschild dort ein Novotel, bzw. Accor-Schild ist.
Moment, ich suche nach einem neuen Bild.
Motz!
Novotel in Leipzig! Und ich habe doch gewußt, daß das Werbeschild dort ein Novotel, bzw. Accor-Schild ist.
Moment, ich suche nach einem neuen Bild.
Nicht in Eisenach.
Nicht in Weimar
Nicht in Dresden
Nicht in Leipzig.
Nicht in Erfurt.
Es sei denn, ich hätte dumm gegoogelt ![]()
Ostdeutschland?
Leuchtturm?
Irland?
England?
Neuseeland?
ZitatOriginal von Arcosh
Da bleibt ja eigentlich nur noch der fünfte Kontinent übrig. Und siehe da, es ist die University of Otago in Dunedin, Neuseeland.
Tststs. Der fünfte Kontinent ist Australien ![]()
Der wurde doch umgebracht, hat doch neulich jemand herausgefunden haben wollen...
Im Sauerland?
Höm. Also ich kenne es eigentlich nicht.
Klar ist, daß es sich um ein öffentliches Verwaltungsgebäude handelt, man sieht die Fahnenstange rechts dahinter.
Der BFH isses schon mal nicht ![]()
BP-Zentrale in Mannheim? ![]()
Ich glaube, ein Mod editiert mal, macht zu und ich schreib Dir ne PM?
Mensch Frankie,
anders herum wird ein Schuh daraus. Sie hat einen Job - das ist doch super! Das wird Eure Beziehung bereichern und nicht verärmern. Eine Beziehung lebt doch nicht nur davon, daß man abends bis in die Puppen telefoniert - irgendwann quatscht man sie sonst eh tot.
Gib ihr das Gefühl, daß Du Dich für sie freust und nicht, daß ihr Job für Dich ein Problem ist.
Vielleicht findet ja mal einer die Begründung vom LG selbst. ![]()
Mal ne Frage an die Rechtsexperten hier: Lese nur ich das so, oder ist die Begründung des Landgerichtes mehrfach widersprüchlich?
Von einer Notwehrsituation noch zu sprechen, wenn ich dem Opfer von hinten in den Rücken steche und dann noch drei mal am Boden liegend einsteche, kann es doch nicht mehr sein. Oder, um es mal so mit dem Fußball zu sagen: "Liegt hier nicht eine neue zu beurteilende Spielsituation vor?"
Abgesehen davon, daß die Darstellung in der Presse ja nie so recht objektiv sein kann, wobei ich sie hier allerdings auch nicht allzu reißerisch empfinde.
ZitatOriginal von eisbeer
Weil die Wirtschaft nicht so in der Öffentlichkeit steht und es den Verbraucher recht wenig interessiert, wo und wie er zu seinem Produkt kommt, hauptsache billig. Der Sport steht aber mehr im Focus. Hier könnte ein Zeichen gesetzt werden.
Genau das ist der Punkt. Wieso sollen 500 Sportler das auslöffeln, während 50.000.000 Verbraucher weiter auf ihrer Billigschiene weiterfahren?
Gegen einen Boykott der Spiele und gegen Made in China.
Achso, falsche Fehlinterpretation meinerseits ![]()
Stimmt Artus,
aber welchen Hintergrund hatte das gestern? Da waren doch auch noch Dankesworte an verschiedene Personen dabei...
Das hatte Artus gestern eingestellt unter der Plauderecke.
Ich konnte es nicht richtig interpretieren, aber nun fügt sich eins ins andere.
Das Board scheint wohl Geschichte zu sein. ![]()
Und was ist nun wieder?
ZitatOriginal von dieKleine
die Schlümpfe
Klar, mit denen bist Du wenigstens auf Augenhöhe... ![]()