Gar keine schlechte Vorhersage.
HSV gewinnt bei Bayern 2:1, ein Tor von VDV.
Stuttgart mit einem Sieg in Gladbach muß nun auch unbedingt zum Titelanwärterkreis zählen. Hoffentlich gewinnt Bielefeld wenigstens. ![]()
Beiträge von Gottfried
-
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Ich bitte um Bestätigung, dass diese Angelegenheit damit erledigt ist.

[ironie]Stell Sie bitte als pdf oder jpeg hier rein, wenn Du diese Bestätigung bekommen hast[/ironie]
-
Schnickschnack. Nicht bezahlen, ignorieren.
Ich habe das schon in vielen Boards gelesen (finde es aber nicht mehr).
Solange Du beim Eingang auf diese Seite nicht direkt auf die 59 € hingewiesen wirst, verstößt es gegen die Regelungen der AGB im BGB (kurz und unjuristisch fomuliert). Ist reine Abzocke.Die setzen einfach darauf, daß Du Dir in die Hose machst und doch zahlst.
Edit: Gib einfach mal bei Google "Lebenstest Abzocke" ein....
-
Zitat
Original von eisbeer
Was hat regelmäßiger Stuhlgang mit dem Chauvi-Forum zu tun
Ich finde diese Frage sch....
-
Zitat
Original von Hexe2004
GottfriedRegio Süd Forum, damals spielte Horkheim noch Regionalliga
Mir graut es schon vor dem Abstieg des TVG in die Regionalliga. Das Forum dort ist nicht brauchbar. Aber ich bin ja auch nicht single.

-
Nachdem, was hier in der letzten Zeit geschrieben wurde, dürfte Susann dann doch wieder glücklich sein, Single zu sein.
@ Ellob
Wie, Südforum?

-
Andy,
jetzt hast Du mit Deiner männlichen Sichtweise Susann aber bestimmt eingeschüchtert

-
Foto in die Galerie und durch das Chauvi-Triumvirat auf Marktchancen und - risiken beurteilen lassen.
-
Nachdem ich heute Dormagen und neulich Essen gesehen habe: Wenn ich die Spiele bei uns als Gradmesser nehme, wird Essen verlieren.
-
Schau mal hier rein. Oder auf SIS kurz vor Spielbeginn.
-
Ja, das hat Oberliga-SH heute um 13.23 Uhr auch schon vermeldet.

-
Spekuliert wurde er schon länger. Aber nun vermelden es alle als vollzogen. Naja....
Edit: Soeben auch die Homepage von S04.
-
Schott-Bild vermeldet, das Jermaine Jones zu Schalke wechselt.
Wenn schon eine Diva vom Main, dann wäre mir Streit allemal lieber. Jones ist ein Spalter und dauernd verletzt. Oder vielleicht ist es ja Steffi Jones. -
Zitat
Original von lischen
warum konnte die arrogante zicke lisa nicht gehen?
Eigentor 
-
Mike, gib doch endlich zu, daß Du mit Deinen langen Haaren an Dragu gehangen hast, damit das Thema hier durch ist.

-
Zitat
Original von Outsider81
Ich habs nicht gerne wenn ich unsachlich , in Disskussionen, attackiert werde. Wieviel Türken kennst Du persönlich?
Genug.
-
So ein nichtssagender und auswendig gelernter Beitrag mußte ja folgen.
-
Zitat
Original von michel b.
Meiner Meinung nach hat ein solches Verständnis von Religionsfreiheit in der EU nichts verloren.Genauso sehe ich das auch. Scheinbar braucht es solche Taten immer wieder, um uns vor Augen zu führen, daß dieses Land nichts, aber auch gar nichts in der EU zu suchen hat.
-
Schließen wir es einfach und fangen noch mal von vorne an. Bei Schäuble und nicht Schäubel.
-
Zitat
Original von tausendfeuer
So lieben wir unsere CDU - Politiker......... also sperren wir lieber 10 Unschuldige ein damit ein elfter nicht eventuell, vielleicht, möglicherweise eine terroristische Tat begeht...
.. das passt doch irgendwie in die Diskussion um Filbinger und Öttinger.........was versteht der Erzkonservative unter "Rechtsstaat"....
... ein ganzes Volk unter Generalverdacht.... abgehört, bespitzelt und verwanzt ..
im Osten kennt man das noch..
Selten so einen unreflektierten und zusammenhangslosen Dünnpfiff gelesen.
Am Ende hat die CDU noch die DDR regiert? Erkundige Dich lieber mal, welche Aktionen Herr Schily so getrieben hat und der ist / war nicht in der CDU.