ZitatOriginal von Snuffmaster
Und steht das erste mal seit 25 Jahren wieder im Finale...und Frankfurt hat das erste mal seit 11 Jahren in Nürnberg gewonnen!
Prima, da können sich ja alle freuen ![]()
ZitatOriginal von Snuffmaster
Und steht das erste mal seit 25 Jahren wieder im Finale...und Frankfurt hat das erste mal seit 11 Jahren in Nürnberg gewonnen!
Prima, da können sich ja alle freuen ![]()
ZitatOriginal von agusta
augusta kenne ich nicht.
Dir kann geholfen werden über Augusta, den Computerclub in Augsburg. ![]()
An Deiner Stelle hätte ich die Steilvorlage genutzt. So bleibst Du halt das "Plapperchen". ![]()
ZitatOriginal von lischen
was stimmt denn mit meiner einschätzung nicht: so stelle ich mir nunmal ein dörfchen vor und so wie es da oben bei euch rund um die kirche aussieht sieht für mich nunmal ein dorf aus!
OT: Es stimmt ganz einfach die Tatsache nicht, daß sich die Welt nicht ums kleine Lieschen dreht und das kleine Lieschen sich Dinge vorstellen kann, die aber in der Realität etwas anders sein können.
Lieschen beinhaltet auch "Lies!" und das sollte das kleine Lieschen öfter mal machen, bevor es sein kleines Schnäbelchen aufmacht. ![]()
Danke für die faire Einschätzung Willi!
Ohne Casanova wäre Essen gestern ohne einen Punkt nach Hause gefahren. Über die Schiedsrichter ist genug gesagt worden. Ich fand sie nicht so schwach, was auch daran liegt, daß ich den Unparteiischen immer mal die eine oder andere falsche Entscheidung in unserem schnellen Sport zugestehe.
Lischen, schau Dir mal den Liveticker an, Gelnhausen hatte am Ende keine 2 Minuten den Ball, sondern nur 70 Sekunden. Und da war mit Sicherheit kein Zeitspiel dabei. Nur schade, daß Deinet am Ende nicht auf dem Feld stand, der hätte den Freiwurf reingemacht ![]()
Und das mit dem Gelnhäuser Dörfchen habe ich Dir ja schon an anderer Stelle erklärt.
ZitatOriginal von Claudi1981
ManU
- das war ja mal ganz großes kino...
Weltklasse. Und leider habe ich
erst so spät gemerkt, daß das Spiel auf DSF ja frei gelaufen ist. Den Italienern ist ja gar nichts mehr gelungen; Totti ist ja vor lauter Frust fast die ganze Zeit auf den Beinen gewesen als rumzufallen.
Schnurchigart wäre auch zutreffend.
Ich hab noch im Ohr, was man aus Lurchiburg über das Gelnhäuser Publikum sagte. Nicht ernstzunehmen. ![]()
PS: Das Copyright beantrage ich hiermit für mich ![]()
Das Problem des von Lärm verdrossenen Schwaben kennen wir aus dem verbotenen Forum. ![]()
ZitatOriginal von Mini
Also dreimal Ronaldo ist dann doch etwas zu viel8o
Einmal Ronaldo ist schon zuviel ![]()
ZitatOriginal von Brummsel
Boxen ist kein Hallenhalma sondern ein Kampfsport. Wenn jemand in einen Kampf eintritt weiss er, was ihn erwartet und was ihm droht. Deine Sichtweise ehrt Dich vielleicht, ist aber völlig fehl am Platze beim Boxen. Meiner Meinung nach.
Absolut. Ich mußte mich auch ein wenig schütteln, als ich den Kommentar in Spiegel-Online gelesen habe, den sie mittlerweile aber auch schon wieder editiert haben. Da war die Rede davon, daß die Kampfrichter ja mit 117:110 gewertet hätten und es vollkommen unverständlich sei, in diesem Kampf 227 Treffer gezählt zu haben. Nur zur Erklärung: 227 Punkte ergeben sich aus der Tatsache, daß die Runden 10:9 für den Sieger gepunktet werden und Maske einen Punktabzug hatte infolge des Kopfstoßes. Macht bei 12 Runden 228 - 1 = 227 Punkte.
Ergo: Eine Menge Leute reden wieder über Dinge, die sie offenbar nicht verstanden haben und keinerlei Hintergrundwissen haben. Wer erwartet hat, daß Maske Hill k.o. schlägt oder anders rum, der war natürlich auf dem Holzpfad. Es waren zwei Boxer jenseits des 40. Lebensjahres und natürlich ist Maske in einer ganz anderen Gewichtsklasse als Schwergewichtsboxer.
Worum es in diesem Kampf ging, war Taktik und Maske hat in meinen Augen Hill ganz gewieft den Zahn gezogen, ihn dominiert und daher zurecht auch gewonnen. Und nicht, weil manche schon wieder spekulieren, weil die Kampfrichter so beeindruckt waren.
Am Kopfstoß war Hill übrigens selbst schuld mit seinen schnellen Vorwärtsbewegungen.
ZitatOriginal von Linksaussen
(älterer mann schlägt junges ding im badeanzug - ich erspare mir gewisse vermutungen über die reaktion gewisser spiegelleute, sonst kriegt handballecke.de ne klage an den hals)
Die taz hätte Schwimmen im Badeanzug bestimmt schon verboten, was?
Bitte löscht mein Account ![]()
ZitatOriginal von lischen
ich find ich hab doch ein gutes argument gebracht: es ist einfach abartig!
Das ist kein Argument, sondern eine Wertung.
Ich denke auch, daß Irland ein guter Fingerzeig ist. Ein Land, in dem Pubs und Rauchen quasi siamesische Zwillinge waren. In Deutschland wird so vieles reguliert und verboten, wieso nicht auch das Rauchen?
Australier kommen zum Oktoberfest, um zu rauchen, saufen und sich mit Kiwis zu dreschen. Das wird dann von Japanern auf Kamera gebannt, und ein paar Amis mit Tirolerhut werden zuhause in Tokio als waschechte Bayern verkauft.
Ich bin seit 37 Jahren Hesse, aber eine Schicha-Bar habe ich noch nie gesehen. ![]()
2 Boardabstürze und der damit verbundene Verlust langjähriger Highlights haben natürlich deutliche Spuren hinterlassen im verbotenen Forum Süd (das ist natürlich ein Running-Gag @ Meikel).
Mit den Kronauern, Balingern, Düsseldorfern, Neustädtern und Konstanzern war damals aber natürlich schon mehr los und ich darf gar nicht daran denken, was los ist, wenn Dormagen auf- und Gelnhausen absteigt ![]()
So weihe sie uns in den Hintergrund ihrer kryptischen Andeutungen ein. ![]()
So, was ist los? Essen hat 22:26 gegen den Bergischen HC verloren und keiner schreibt etwas? ![]()
ZitatOriginal von Hereticus
A-ha... klingt nach Diebstahl.
Ich vermute, daß man sich hier seitens der Zeitung juristisch unkorrekt ausgedrückt haben könnte. Eine Sicherungsübereignung oder die Hinnahme eines Pfandes eines Gegenstandes könnte es auch gewesen sein und die ist vollkommen legal und macht auch Sinn, bevor sich mein Schuldner auf Nimmerwiedersehen aus dem Staub macht.
HSG Gensungen - TV Kirchzell 38:28
TSG Münster - EHV Aue 38:34
TV Bittenfeld - TSV Bayer Dormagen 25:31
ThSV Eisenach - TV Gelnhausen 29:28 ![]()
TV Hüttenberg - TSG Friesenheim 33:26
Bergischer HC - Concordia Delitzsch 25:23