Beiträge von Gottfried

    Die Spanier haben verdient verloren und werden das nach einer oder zwei Nächten Schlaf auch einsehen. Macht wenig Sinn, diesem Spiel nachträglich die Würze zu geben, das den Herren aus Spanien (mit Ausnahme des Serrano-Schinkens am Kreis) im Spiel gefehlt hat.

    Schauen wir lieber eine Runde weiter. Ob solche Aussagen dazu führen, daß ein Schiedsrichterpaar im Halbfinale von Anfang an tendentiell gegen die Heimmannschaft pfeift, um somit nicht den Eindruck aufkommen zu lassen, daß alle Schiedsrichter nur für Deutschland pfeifen, wird eine spannende Frage sein.

    Ich erinnere mich da an die beiden - Spanier - gegen Frankreich, die partout das Spiel noch kippen wollten.

    Zitat

    Original von BMG_adm
    how much costs two Norwegian referees?

    are you going to play 1/2 finals and finals match? why?

    I liked your other posts more :rolleyes:

    Norwegian refs prefer Becks to San Miguel and Sauerkraut to Paella. Not too expensive.

    Zitat

    Original von TBVAndy
    Deine PNs wirst du wohl schon selber gelöscht haben, da dies aus dem Team (mit Ausnahme der Admins) niemanden sonst möglich ist, sofern diesem nicht dein Passwort vorliegt.

    Habe eben mal in der DB geschaut und dort sind definitv keine PNs mehr von dir vorhanden. Folglich ist es richtig das sie gelöscht worden sind. Da ich es jedoch nicht getan habe und ich auch nicht vorstellen kann das Andre es war, bleibt nur die Möglichkeit das du es selber gewesen bist (im Suff hab ich schon ganz andere Dinge vergessen die ich getan habe ;) ) oder aber jemand anders außer dir kennt dein Passwort und wollte dir einen kleinen Streich spielen.

    Merkwürdsch.... Das ist ja wie in meinem Büro - keiner war es :wall: ;(. Aber egal, ich werde nun meine gesamte Umgebung kritisch beobachten :/:

    Das war gestern, Nadinchen ;)

    Heute ist es wieder Plasberg

    Zitat

    WDR will nicht Will - sondern Plasberg
    Neue Runde im Kandidatenpoker um die Nachfolge von Sabine Christiansen: Einem Zeitungsbericht zufolge sollte "Tagesthemen"-Moderatorin Anne Will den Polit-Talk übernehmen. Doch der WDR gibt sich bedeckt: Wie geplant werde Frank Plasberg für den Posten vorgeschlagen.

    Köln/München/Hamburg - Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) hat Medienberichte dementiert, denen zufolge sich WDR und NDR auf die "Tagesthemen"-Moderatorin Anne Will als Christiansen-Nachfolgerin geeinigt hätten. WDR-Sprecherin Kristina Bausch sagte am Montag SPIEGEL ONLINE: "Das Rennen um den Posten ist komplett offen." Der Sender halte an Frank Plasberg als künftigem Wunsch-Nachfolger von Sabine Christiansen für die ARD-Sonntags-Talkrunde fest, betonte Bausch: Wie geplant werde der WDR Plasberg ("Hart aber fair") für die Christiansen-Nachfolge vorschlagen.....


    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,462814,00.html]Zu finden hier[/URL]

    Zitat

    Original von Teddy

    Naja ... mit Baujahr '75 habe ich zwar in den 70er Jahren gelebt, aber doch eher unbewußt. Ich kann mich allerdings dennoch gut an den RAF-Terror erinnern ... immerhin fanden auch einige der RAF-Morde nach 1980 statt (1986 Beckurts und v. Braunmühl, 1989 Herrhausen, 1991 Rohwedder). Und die Fahndungsplakate kenne ich auch aus eigener Anschauung - mit den Durchstreichungen, wenn ein Terrorist gefasst wurde ...

    Ich bin auch nur Baujahr 70 ;), ich wollte noch hinzufügen, 70er und 80er Jahre...

    Das Thema läßt sich heutzutage gut und locker diskutieren. Ich will auch keinen Strich durch die Handballecken-Generationen ziehen, aber wer in den 70er-Jahren nicht gelebt und den Terror der RAF nicht mitbekommen hat, der weiß vielleicht gar nicht von was er hier schreibt.

    Na gut, Lisa weiß es nicht nur vielleicht nicht, sie weiß es bestimmt nicht. Es wäre hier auch wieder off topic, über das Desinteresse der heutigen Generation herzuziehen und bestimmt sind auch nicht alle Jugendlichen heute so lernresistent, aber Sepps Aussage trifft es schon ein wenig. Ein wenig in Wikipedia oder anderen Medien nachzuforschen dürfte da nicht schaden.

    Heute macht Bohlen den Terror und den kann man auch abschalten.

    Was die RAF-Terroristen betrifft, so muß es die Stärke des Rechtsstaates sein, gegen Terroristen nicht mit Terror vorzugehen, sondern rechtsstaatliche Maßstäbe anzusetzen. So wurden Steinewerfer aus der Frankfurter Szene, die nichts von Pistolen in ihrem Auto wußten, ja auch zu Außenministern. Soweit muß es bei Klar ja nicht gehen.

    Wurde damals nicht auch die besondere Schwere der Schuld festgestellt (oder habe ich das oben überlesen?) und macht die eine vorzeitige Haftentlassung nicht auch unmöglich? Rechtsexperten bitte an die Front.

    Zitat

    Original von owl-andy
    21.01.2007 - dpa

    ...
    "Wir haben enormes Potenzial und wollen unsere Chance nutzen", sagte Brand nach dem überzeugenden Debüt gegen Argentinien.
    ...

    Quelle:handball-world.com

    Die meinten wohl Länderspieldebüt? ?(
    Ansonsten eine reife und richtige Entscheidung vom Bundesheiner.

    Kleiner Exkurs zur Frauenlogik (nicht köpfen, wenn schon bekannt)...


    Ich bin Susanne. Gestern bin ich mit dem Bus nach hause gefahren...

    Der Bus ist etwas voll, also komme ich nicht zum Stempeln der
    Karte und möchte eine Frau vor mir bitten, dies für mich zu tun.
    Aber wie spreche ich sie am besten an, mit Du oder Sie?
    An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen,
    also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle.
    Ich schaue sie mir genauer an.
    Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie zu einem Mann.
    Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es
    ein gutaussehender Mann sein.
    Bei uns im Dorf gibt es nur zwei gutaussehende Männer - mein
    Mann und mein Liebhaber.
    Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst
    dorthin unterwegs bin.
    Also fährt sie zu meinem Mann.
    Mein Mann hat zwei Liebhaberinnen - Katrin und Andrea.
    Katrin hat doch gerade Urlaub...

    Ich also: Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?
    Andrea: Kennen wir uns??????

    Zitat

    Original von nadine_76
    Sage mir einen Sturm der flächendeckend in der Breite und Spitze in den letzten 20 Jahren, auch im Flachland so gewütet hat!

    Ich weiß nicht, ich meine mich aber erinnern zu können, daß es in 1990 einen derartigen Sturm gab, der weite Teile des Waldes zerstört hat, und ich war bei der grünen Truppe, die mit aufräumen durfte.

    Habe nochmal gesucht. Orkan Wiebke tötete damals 35 Menschen.

    Zitat

    Original von lischen
    ich find das auch übertrieben, denn wie groß ist die chnace das ein baum auf mich fällt, aber mich gleich auszulachen find ich unverschämt! lol

    Kommt darauf an, wer ihn wirft...

    Hier - im Zentrum der EU (und nicht Europas) pfeift es auch schon ganz kräftig und ich muß vielleicht auf meine Skatrunde im Vogelberg verzichten ;(

    Zitat

    Original von eisbeer
    Ich hab nie behauptet, dass ich ein Schwabe bin!!!! Und den Feudel hab ich aus meiner Zeit bei Deutschlands größtem Trachtenverein. So hieß bei uns das Zimmer Kabine/Kammer, der Flur war das Deck, Hinten war Achtern, das Bett war eine Koje, der Koch war ein Smut, es hieß nicht Großreinemachen sondern Reinschiff und wir tanzten nicht auf dem Tisch sondern auf der Back :D

    Und geduscht hast Du hoffentlich immer mit dem Rücken zur Wand...

    Zitat

    Original von joerg2
    Ich lese hier am laufenden Band "Gelnhausen"...

    Und der grönländische Nationalspieler Hans Peter Motzfeld spielte dereinst in Gelnhausen und warf bei der (vor-?)letzten WM gegen die DHB-Auswahl meiner Erinnerung nach 8 Tore. Alle Wege führen nach Gelnhausen :D