Beiträge von Gottfried

Nu ja, passiert nicht allzu häufig, aber ich muß Outsider mal in Schutz nehmen. Wenn Juden selbst über solche Witze lachen, dann darf es mir nicht verboten sein. Paßt allerdings überhaupt nicht zu Deiner sonstigen Einstellung...

Aber bei allem Gerede darüber sollte ich vielleicht erst mal einen zum Lesen bekommen. ?(

Zitat

Eine Klarstellung, nicht dass ein falsches Bild von mir hier entsatehen mag. Ich bin politisch absolut links!

Echt? :D

Zitat

Original von joey
    Den habe ich gelesenund vielleicht würdest du auch mal schreiben, dass es unter Gerüchteküche steht und auch dort der melsunger nicht weiter über die Quelle geäußert hat.

Also gut. Hiermit stelle ich fest, daß folgender Satz im Forum der WHV Fans:

Zitat

INFO an alle WHV-Fan's: Euer M. Biegler wechselt wohl noch diesen Monat nach Melsungen, zu 80%

in diesem Forum

n i c h t

in der Gerüchteküche steht. Sondern im "WHV Bundesliga Talk" unter "Unsere Spieler mit ihren Nationalteams unterwegs".

Wenn Du mal wieder einen brauchst, der Dir Dein Forum erklärt, dann wende Dich bitte an Deinen Arzt, Deinen Apotheker, mich, einen Mod oder einen Rechtsverdreher Deines Vertrauens.

Zitat

Original von joey
    Genau das ist es, was einige nicht begreifen. Dadurch, wenn sowas in der Presse steht, könnte mögliche Sponsoren verunsichern und eventelll, was beim WHV nicht ist, Betreiber eines Handball-Bundesligisten (GmbH) in finanzielle Schwierigkeiten bringen. Dadurch sind solche Sachen mit großer Vorsicht zu behandeln. Besonders von Mods.

Er hat meinen Beitrag nicht gelesen, oder?

Herzlich willkommen für jemanden, der schon seit fast sieben Monaten in der Ecke ist? ;)

Hier ist der Thread. Soviel Zeit muß schon sein.

Um auf das Thema zurückzukommen: Hildebrand würde bestimmt gerne in Wetzlar gesehen. In Göppingen hat er sich wohl erst einmal verzockt. Jedenfalls ist zu 100% davon auszugehen, daß er Gelnhausen verlassen wird.

Das liegt in der 2. Liga insbesondere daran, daß es zwar 18 Mannschaften gibt, aber immer nur 8 Partien pro Spieltag, da die Schmittgemeinschaft Leutershausen zu kurzfristig zurückgezogen hat, um den Spielplan zu ändern.

Ansonsten wären es 19 Mannschaften gewesen und an jedem Spieltag wäre ein Team spielfrei gewesen. So sind es 18 und zwei spielfreie.

Mit Ausnahme des 18. Spieltages, denn da wäre Leutershausen spielfrei gewesen und daher gibt es an diesem Spieltag 9 Partien.

Alles klar? ?( :pillepalle: :wall:

Zitat

Original von eisbeer

Ich mach das jetzt von WE zu WE, dann vergess ich hoffentlich kein Spiel mehr ;)

Wobei den Thread auch gerne jemand anderes eröffnen darf.

Montags so früh, da schlafen alle Nicht-Staatsdiener noch :hi:. Ich schaue immer ins Tippspiel des verbotenen Forums, da stehen die Spieltage fein sortiert. Ist allerdings in diesem Jahr auch nicht so einfach, da es immer 2 spielfreie Teams gibt.

Mit Deinen Tips stimme ich natürlich auch überein. Und darüber hinaus sollte Gelnhausen gegen Obernburg gewinnen und Eisenach gewinnt auch mal wieder - gegen Bittenfeld.

Freitag, 15.12.2006
    TSV Bayer Dormagen : SG HBR Ludwigsburg 32:25
    TSG Münster : ThSV Eisenach 37:30

Samstag, 16.12.2006
    EHV Aue : HG Oftersheim-Schwetzingen 32:25
    TUSPO Obernburg : TV 05/07 Hüttenberg 23:20
    TV Bittenfeld : TV Willstätt - Ortenau 37:33
    SG Bietigheim-Metterzimmern : TV Gelnhausen 37:33

Zitat

Original von dieKleine
    Und wenn ich ned selber spielen müsste, würde ich mir überlegen nach Bietigheim zu fahren.

Faule Ausreden. Deine 145 cm spielt doch eh keiner an :)

@ ellob

Bin nicht alleine unterwegs und wir fahren dann gleich nach Hause..

Zitat

Original von dieKleine

Wie fast immer, schließe ich mich mal den Tips hier an!

Außer daß Delitzsch in Kirchzell gewinnt, schließe ich mich auch an und werde die Niederlage des TVG in Bietigheim persönlich in Augenschein nehmen.