ZitatOriginal von Experte
hälst...
Dafür auch.
ZitatOriginal von Experte
hälst...
Dafür auch.
Kann nicht endlich einer der Damen und Herren Mods dieser unerträglichen Person mt ihrer Unterschichtsschreiberei einen Forenblock verpassen? ![]()
ZitatOriginal von Linksaussen
ah, werden hier alte vorwürfe aus adenauer-zeiten ausgepackt?
Ist ja klar, daß ein alimentierter Student der alimentierten Sendeanstalt zur Seite steht.
ZitatOriginal von Jever
Dann macht es halt Frank Plasberg von "Hart Aber Fair" (WDR).
Der ist politisch eh um Längen besser als Jauch und die Christiansen zusammen im Quadrat.
Zumindest geht die SPDARD damit mal wieder zu ihren Wurzeln zurück, wie folgender Kommentar auch zeigt:
ZitatAuch in der SPD ist Jauchs Rückzieher begrüßt worden. Der für die Sozialdemokraten im Rundfunkrat des Bayerischen Rundfunk vertretene Landtagsabgeordnete Peter Hufe sagte, gerade bei politischen Sendungen müsse der Moderator zweifelsfrei einem Sender zugeordnet werden können. "Nachdem Jauch anscheinend nicht auf Werbeeinnahmen und Auftritte bei anderen Sendern verzichten wollte, ist seine Haltung konsequent." Die ARD solle lieber auf eigene Nachwuchskräfte setzen und diese konsequent aufbauen, erklärte der SPD-Politiker
ZitatOriginal von Poldinie
Deine Provokationen kannst du dir sonstwo hinstecken!
Zum Beispiel auf die Fanseite des WHV. Dort bleiben sie unbehelligt stehen ![]()
Das ist natürlich traurig.
Hätte ich vielleicht mal gemacht an Deiner Stelle. Oftmals bekommt man ein ganz anderes Bild, wenn man mit Quasi-Betroffenen spricht, als sich hier im Forum theoretisch auszutoben.
PS: Ich mag Helge Schneider sowieso nicht sehr.
Vielleicht ist ja der Begriff "Judenwitz" eher angreifbar als der Begriff "Witze über das Dritte Reich aus Sicht einer/s (Vorsicht Antidiskriminierungsgesetz...) Juden/Jüdin".
Cetero Censeo:
Outsider: Kennst Du eigentlich eine(n) Juden/Jüdin persönlich?
Nu ja, passiert nicht allzu häufig, aber ich muß Outsider mal in Schutz nehmen. Wenn Juden selbst über solche Witze lachen, dann darf es mir nicht verboten sein. Paßt allerdings überhaupt nicht zu Deiner sonstigen Einstellung...
Aber bei allem Gerede darüber sollte ich vielleicht erst mal einen zum Lesen bekommen. ![]()
ZitatEine Klarstellung, nicht dass ein falsches Bild von mir hier entsatehen mag. Ich bin politisch absolut links!
Echt? ![]()
ZitatOriginal von joey
Den habe ich gelesenund vielleicht würdest du auch mal schreiben, dass es unter Gerüchteküche steht und auch dort der melsunger nicht weiter über die Quelle geäußert hat.
Also gut. Hiermit stelle ich fest, daß folgender Satz im Forum der WHV Fans:
ZitatINFO an alle WHV-Fan's: Euer M. Biegler wechselt wohl noch diesen Monat nach Melsungen, zu 80%
in diesem Forum
n i c h t
in der Gerüchteküche steht. Sondern im "WHV Bundesliga Talk" unter "Unsere Spieler mit ihren Nationalteams unterwegs".
Wenn Du mal wieder einen brauchst, der Dir Dein Forum erklärt, dann wende Dich bitte an Deinen Arzt, Deinen Apotheker, mich, einen Mod oder einen Rechtsverdreher Deines Vertrauens.
Macht doch eine HE-Rechtsverdreher-LAN-Party. Drei Laptops und Gerüchte streuen.
ZitatOriginal von joey
Genau das ist es, was einige nicht begreifen. Dadurch, wenn sowas in der Presse steht, könnte mögliche Sponsoren verunsichern und eventelll, was beim WHV nicht ist, Betreiber eines Handball-Bundesligisten (GmbH) in finanzielle Schwierigkeiten bringen. Dadurch sind solche Sachen mit großer Vorsicht zu behandeln. Besonders von Mods.
Er hat meinen Beitrag nicht gelesen, oder?
Im Forum der WHV Fans findet sich seit dem 04.01.2007 folgender Ausschnitt:
Zitat...INFO an alle WHV-Fan's: Euer M. Biegler wechselt wohl noch diesen Monat nach Melsungen, zu 80%
Gruß
MT-Fanclub Rot Weiss ...
Und wer sind unter anderem Moderatoren dieses Forums? Richtiiiiiiich:
joey und Poldinie.
Keine weiteren Fragen, verehrtes Gericht.
Herzlich willkommen für jemanden, der schon seit fast sieben Monaten in der Ecke ist? ![]()
Hier ist der Thread. Soviel Zeit muß schon sein.
Um auf das Thema zurückzukommen: Hildebrand würde bestimmt gerne in Wetzlar gesehen. In Göppingen hat er sich wohl erst einmal verzockt. Jedenfalls ist zu 100% davon auszugehen, daß er Gelnhausen verlassen wird.
Wir warten auf die Handballsteuer ![]()
Ausführlicher steht es im verbotenen Forum.
Freitag | 22.12.2006
18. 19:30 TV Gelnhausen - TuSpo Obernburg 41:37 (17:14)
Eigentlich der 18. Spieltag...
Neues von der Doppelnamenfront:
ZitatWechsel an Spitze des Schulelternbeirats
Grimmelshausen-Gymnasium: Professor Dr. Karin Metzler-Müller geht - Nachfolgerin ist Dr. Sabine Wigg-Wolf
Das liegt in der 2. Liga insbesondere daran, daß es zwar 18 Mannschaften gibt, aber immer nur 8 Partien pro Spieltag, da die Schmittgemeinschaft Leutershausen zu kurzfristig zurückgezogen hat, um den Spielplan zu ändern.
Ansonsten wären es 19 Mannschaften gewesen und an jedem Spieltag wäre ein Team spielfrei gewesen. So sind es 18 und zwei spielfreie.
Mit Ausnahme des 18. Spieltages, denn da wäre Leutershausen spielfrei gewesen und daher gibt es an diesem Spieltag 9 Partien.
Alles klar?
![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Ihr findet also entsprechende Lästereien schlimmer als die angeführten Vorteile???Männer sind seltsam.
Du hast zwischen "Vor" und "Teile" die Buchstaben "u" und "r" vergessen.
ZitatOriginal von eisbeer
Ich mach das jetzt von WE zu WE, dann vergess ich hoffentlich kein Spiel mehr
Wobei den Thread auch gerne jemand anderes eröffnen darf.
Montags so früh, da schlafen alle Nicht-Staatsdiener noch
. Ich schaue immer ins Tippspiel des verbotenen Forums, da stehen die Spieltage fein sortiert. Ist allerdings in diesem Jahr auch nicht so einfach, da es immer 2 spielfreie Teams gibt.
Mit Deinen Tips stimme ich natürlich auch überein. Und darüber hinaus sollte Gelnhausen gegen Obernburg gewinnen und Eisenach gewinnt auch mal wieder - gegen Bittenfeld.