Beiträge von Gottfried

Zitat

Original von Felix0711
    Lieber Bernd, du hast das Spiel nicht gesehen. Die Ausdruckweise unseres Hobbyproleten mag zwar mal wieder zu wünschen übrig lassen, aber im Kern trifft sie den Punkt. Mit der Leistung der Herren Schembs/Weyell dürften die beiden wohl selbst nicht zufrieden sein. Hoffentlich zumindest, denn das war alles andere als souverän heute.

Lieber Felix, Mißverständnis. Mein Post bezog sich auch nicht auf die Beurteilung der Schiedsrichter-Leistung, sondern nur auf die Aussage "Hass den Erfolgsfans", die unser Nachwuchsprolet nun auf die ebenso sinnlose Aussage "Scheiß Erfolgsfans" geändert hat :wall:

Die Herren Schembs und Weyell habe ich selbst einmal in einem denkwürdigen Spiel hier in Gelnhausen erleben müssen, was mir danach eine Verwarnung im verbotenen Forum eingebracht hat.

20.10.2006 19:30 TV 08 Willstätt-Ortenau - SG HBR Ludwigsburg
    20.10.2006 20:00 TSG Münster - SG Bietigheim-Metterzimmern
    20.10.2006 20:00 ThSV Eisenach - HG Oftersheim-Schwetzingen
    21.10.2006 16:30 EHV Aue - TV Bittenfeld
    21.10.2006 18:15 Bergischer HC - TUSEM Essen
    21.10.2006 19:00 TUSPO Obernburg - TSG Friesenheim
    21.10.2006 19:30 HSG Gensungen-Felsberg - TSV Bayer Dormagen
    21.10.2006 20:00 TV 05/07 Hüttenberg - TV Gelnhausen

Jungs, seid mir nicht böse, und ich bin auch bestimmt kein großer Freund von George W.

Aber was ich hier lese - ausgehend von einem beunruhigenden Ereignis in Fernost in einem despotisch regierten Land, in dem bei einem Zugunglück auch mal eintausend Menschen kaputt gehen, ohne daß es irgendeinen stört und bei dem die Gefahr nicht zu leugnen ist, daß die (wie auch immer weit entwickelte) Atomgewalt auch in schmutzige Hände geraten könnte; ein Diktator, der offenbar nicht einmal mehr von den bislang freundschaftlich gesonnen Chinesen im Norden irgendwie zu lenken ist - wenn ich also als Folge dessen nur noch hämische Witze über die Amerikaner lese, dann fehlt mir doch ein wenig das Verständnis.

Ehrlich :nein:

Zitat

Original von Dany
    Tätlichkeit ja wenn der SR sich dabei verletzt. Ansonsten nein.

Eine Tätlichkeit ist eine vorsätzliche Einwirkung auf den Körper oder die Gesundheit eines anderen Menschen ohne schädigende Folgen.

Quelle: Wikipedia, aber auch der gesunde Menschenverstand. "Tätlichkeit" leitet sich aus "tun" ab, also eine Handlung; völlig unabhängig davon, ob dabei jemand verletzt wird. "Tätlichkeit" wäre zum Beispiel auch zutreffend für Deinen Sprachgebrauch, hier eine vorsätzliche Einwirkung auf Jennys (und meine Augen) beim Lesen.

Zitat

Original von Masterplaner
    In Gelnhausen kommt es zu einem Abstiegsderby :pillepalle:

Willst doch jetzt nicht Eisenach mit Gelnhausen vergleichen :lol:

Eisenach steht doch nur auf Platz 14, mag sich unser Freund hier gedacht haben. :nein: Nun denn:

TV Kirchzell-HSG Gensungen-Felsberg
    HG Oftersheim-Schwetzingen -TV Willstätt-Ortenau
    EHV Aue-TSG Münster
    TSV Bayer Dormagen-TV Bittenfeld
    TV Gelnhausen-ThSV Eisenach
    SG Bietigheim-Metterzimmern-TUSPO Obernburg
    TSG Friesenheim-TV 05/07 Hüttenberg
    1. SV Concordia Delitzsch-Bergischer HC

Bodenfrost ist schon ärgerlich...

Man muß dem Regen und Nebel mal was Positives abgewinnen - es gibt Pilze! Leider ist es noch ein wenig zu kalt, aber wenn es noch mal 20 bis 22 Grad warm wird, kann ich wieder mit der Sense durch den Wald rennen :rolleyes:

Stimmt irgendwie. Auch bei SIS sind es 27 Tore für Gummersbach und 18 für Nordhorn.

Irgendwie reichen da nicht einmal 9 Tore, weil ansonsten die mehr geworfenen Tore immer noch für Gummersbach sprechen (ist doch so, oder?). Es sei denn, der Sieg fällt mindestens mit 63:54 aus.

Freitag, 06.10.2006
    06.10.06 19:30 TV Willstätt - Ortenau : TV Gelnhausen
    06.10.06 20:00 TSG Münster : TSV Bayer Dormagen
    Samstag, 07.10.2006
    07.10.06 18:15 Bergischer HC : SG HBR Ludwigsburg
    07.10.06 18:30 HSG Gensungen-Felsberg : TUSEM Essen
    07.10.06 19:30 ThSV Eisenach : TV 05/07 Hüttenberg
    07.10.06 20:00 SG Bietigheim-Metterzimmern : TSG Friesenheim
    Sonntag, 08.10.2006
    08.10.06 17:00 TV Bittenfeld : TV Kirchzell
    08.10.06 17:30 TUSPO Obernburg : EHV Aue

Zitat

Original von Linksaussen
    hertha und schalke raus. es hätte kaum besser laufen können. nur asamoah tut mir leid.

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein dummer Beitrag von Dir. :pillepalle: Ich hingegen fiebere international als Schalker sogar mit den Bayern.

Zitat

Original von eisbeer
    TuSEM Essen - TV Bittenfeld, extra für den armen alten Steuerhinterzieher. Da soll nochmal einer sagen, dass wir Beamten unflexibel sind :D

Beschwert sich da der Steuerverschwender? :D

Könnten wir uns vielleicht mal darauf einigen, daß wir bei einem Unentschieden keine der beiden Mannschaften fett markieren? Der eine macht es so, der andere so und ich bin mittlerweile zu alt, gedanklich immer umzuspringen. ?(

And here are the votes of the Gelnhausen-Jury:

EHV Aue - SG Bietigheim-Metterzimmern
    TSV Bayer Dormagen - TuSpo Obernburg
    TuSEM Essen - TV Bittenfeld
    Concordia Delitzsch - HSG Gensungen-Felsberg
    TV Kirchzell - TSG Münster
    TV Hüttenberg - TV Willstätt
    HG Oftersheim/Schwetzingen - Bergischer HC
    TSG Friesenheim - ThSV Eisenach

Sydney Swans - West Coast Eagles

Zitat

Original von Baschdi
    Und ist das Jetzt so schlimm das ich das gepostet hab??? Manche Leute hier sind echt Banane

Nein, schlimm ist es nicht. Aber lies doch nächstes Mal einfach die davor stehenden Beiträge durch, dann brauchst Du nichts zu posten, was wir nicht schon wissen, Chiquita.

Zitat

Original von Baschdi
    Bergischer HC - TV Gelnhausen
    TSG Münster - TUSEM Essen
    TUSPO Obernburg - TV Kirchzell
    HSG Gensungen-Felsberg - SG HBR Ludwigsburg

Wenn Du schon einen Tag tippst, nach dem die Spiele statt gefunden haben, dann mach es wenigstens richtig :lol:

Zitat

Original von Ellob
    Gottfried, wie lange wird Budanow noch trainer bei der Schiessbude der Liga sein? 0:6 Punkte sprechen doch ein deutliches Zeichen ;)

Drei Jahre läuft der Vertrag noch und so lange wird er es nach meiner Einschätzung auch bleiben. :/:

In der ersten Saison in der zweiten Liga war Gelnhausen unangefochten an der Spitze der Zeitstrafentabelle und berüchtigt für ruppige Abwehrarbeit. Nach drei Spielen dieser Saison sind es nach meiner Erinnerung wohl fünf Stück. Damit kann man den Friedensnobelpreis gewinnen, nicht aber ein Zweitligaspiel.

Die Ergebnisse des heutigen Tages:

Bergischer HC - TV Gelnhausen 36:26
    TSG Münster - TUSEM Essen 25:35
    TUSPO Obernburg - TV Kirchzell 31:26
    HSG Gensungen-Felsberg - SG HBR Ludwigsburg 26:31

Adelaide Crows - West Coast Eagles 11.9 (75): 11.19 (85).

Damit stehen die Eagles nach einer sensationellen Aufholjagd in der zweiten Spielhälfte (Halbzeitstand 41:19) auch in diesem Jahr wieder im Grand Final gegen die Sydney Swans :rolleyes:

Zitat

Original von JohannesB
    Der Dschiad, auf dem Wege Allah, wird ein heiliger Krieg gegen die Seelen der Ungläubigen...Lieber Tusen Fan Club. Ihr seit wichtig und macht gute Stimmung. Aber bitte akzeptiert andere Meinungen und Vorschlaege. Es ist keiner gegen euch. Ganz in Gegenteil.

:pillepalle: