ZitatOriginal von Coco
Stelle ich mich zu doll an?
Nein, tust Du nicht. Aber sieh es als Marketing-Instrument an; da geht es nur um Aufmerksamkeit. Ich persönlich mag und mochte schon immer die Werbung, die andere Akzente gesetzt hat - am liebsten noch immer den kaum noch bekannte Werbespot zur Einführung des TDi-Motors von Audi ("Wo ist der Tank?"). Aber leider ist die Masse eher durch Verona Feldpooth und Schwachmaten-Pocher zu beeindrucken.