Beiträge von Gottfried

Zitat

Original von lischen
    @ alle: ich hab im moment kein sowi und hab von politik keine ahnung, weil es mich nicht interessiert! dann war es halt wer anders, ich werd es gleich ändern! tut mir leid! aber das sind 3 buchstaben, die falsch sind und ihr meckert hier mal wieder total übertrieben rum, nur weil ich ne 4 in poli hatte und daher keine ahnung hab!

So langsam merke ich schon, daß Deine Eltern (typische - die Untypischen mögen mir meine Ansicht verzeihen!) Lehrer sind. Von allem keine Ahnung und zu allem eine Meinung. Drei falsche Buchstaben. SPD, CDU. FDP. DKP. AOK. DAK. BEK. Wenn Deutschland 1933 statt 5 Buchstaben einfach 3 Buchstaben gewählt hätte, wäre alles anders gekommen.

Jenny - Rüffel mich bitte!

Freitag | 17.03.2006
    28. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TV Gelnhausen :

Samstag | 18.03.2006
    28. 16.30 EHV Aue - TuSpo Obernburg :
    28. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TV Kornwestheim :
    28. 19.30 TSG Münster - TSG Friesenheim :
    28. 20.00 SG Bietigheim/M. - TV 08 Willstätt :
    28. 20.00 TSG Ludwigsburg-Oßweil - TSV Bayer Dormagen :
    28. 20.00 HBW Balingen/W. - TV Hüttenberg :

Sonntag | 19.03.2006
    28. 17.00 LTV Wuppertal - SG Leutershausen :
    28. 18.00 TSG Groß-Bieberau - ThSV Eisenach :

@ DieKleine

"Daß" :baeh: KWH lag mit 9:15 zurück und hat sich nach der Pause schnell zurück gekämpft.

@ Flevo, DieKleine

Der Papierform nach keine Chance für Dormagen. Obwohl ich auch keine Lust auf Ollis Komödienstadel mit seinen 400€-Aushilfskräften auf Platz 2 habe...

Zitat

Original von Linksaussen
    die 100 fragen sind wirklich lustig. da wäre auch mein damaliger sozialwissenschaftskurs (oberstufe, gymnasium) dran gescheitert. die konnte ich damals damit beeindrucken, daß ich alle (!!) kanzler der brd in der richtigen reihenfolge (!!!) mit parteizugehörigkeit (!!!!!) aufzählen konnte. was bei damals sechs kanzlern auch unglaublich schwierig war.
    bei kiesinger hätten die meisten wohl auf einen fußballer getippt.

:respekt: Und was machen die Beeindruckbaren heute? Warteschleife zu Hartz IV oder Big Brother III? :/:

Zitat

Original von Bezze
    Der HSV schlägt Bukarest zwar mit 3-1, scheidet aber dennoch aus. Schade, denn von den Chancen her war ein vierter Treffer locker drin. Nun muß es morgen Schalke richten, sonst ist Deutschland international nicht mehr vertreten.

Der beste deutsche Tormann ist doch noch bei Arsenal dabei ;)

Beckmann, diesen Betroffenheitsschwätzer, auch nur in die Nähe eines Sportreporters rücken zu wollen, ist ja schon die Höhe. Ihn auch noch als Favoriten für das Endspiel anzupreisen - ich fahre lieber nach Holland und schaue es mir in der Sprache der Tulpenzüchter an.

Danke Teddy,

aber das mit dem "Lischen informier Dich mal" haben wir alle schon versucht. Sie tut es eben nicht.

Allerdings meine ich nicht aus dem Satz "die leibe [liebe] frau sommer (chefin von meinem dad und gleichzeit[ig] schulministerin nrw) war recht beeindruckt" (so man ihn denn als Satz bezeichnen möchte), kann man gar nicht auf den Beruf von Lisas Papi schließen agusta. Er konnte ja auch Ministerialbeamter sein etc. Allerdings interessiert mich das nicht so und es sollte uns allen egal sein.

Zitat

Original von Hafermann
    lischen wird bestimmt noch lernen nicht auf jeden Quark auch noch ihre eigene Sauce dazuzugeben und vielleicht sich auch ein wenig Hintergrundinformation zuvor anzueigen. Sie ist ja noch jung und wenn wir alle ehrlich sind, wir waren als Jugendliche manchmal auch nicht anders. ;)

Nicht in einer Sekunde meiner Jugend war ich so. :/:

Zitat

Original von Coco

Das kann sich leider nicht jeder so aussuchen...

Ich weiß. Ich habe - auf der Gegenseite ;) - auch immer mit Menschen zu tun, die eigentlich die Amtssprache beherrschen müßten. Es aber leider sehr oft nicht tun. Wenn die Amtssprache schon reformiert wird, dann sollte der Dienstherr da schon besser darauf achten. So sind die Ansichten des Finanzamtes fast immer fachlich (Gott sei Dank) und fast immer orthographisch (leider) falsch...

Linksaußen, wenn Du bei der Bundeswehr gewesen wärst, was ich mal kategorisch bezweifeln würde, dann wüßtest Du, daß man gerade dort sehr fähige Köpfe hat, was politische Bildung betrifft. Der Vergleich mit der US Army hinkt nicht nur, er ist barfuß.

Zitat

Original von härter_schneller

Mal abgesehen davon, daß dieser Spielbericht für die Füße ist (Schaulaufen vom 27:22 = 5 Tore Differenz zum 33:28 = 5 Tore Differenz, Aha!), hat der HNA-Zeitungskritzler uns einfach zu Südhessen gemacht, Nur weil der Gensunger Fanblock uns als solche diffamierte. ;(

Dienstag | 14.03.2006
    27. 19.30 TV Gelnhausen - HBW Balingen/W. :

Mittwoch | 15.03.2006
    27. 19.30 SG Solingen - LTV Wuppertal
    27. 19.30 TV 08 Willstätt - TV Kornwestheim :
    27. 20.00 TSG Friesenheim - TSG Ludwigsburg-Ossweil :
    27. 20.00 SG Leutershausen - TSG Groß-Bieberau :
    27. 20.00 TuSpo Obernburg - TSG Münster :
    27. 20.00 SG Bietigheim/M. - EHV Aue :
    27. 20.00 TV Hüttenberg - HSG Gensungen/Felsberg :

Zitat

Original von Jenny
    Wie wäre es, wenn du deine Postings, die nur dazu dienen wieder mal Lisa zu sagen, dass sie nichts mehr zu schreiben soll, unterlassen würdestl ...würde ich viel besser finden :rolleyes:

Wieder? Wieder mal habe ich genau mit Dir gerechnet. :hi: Wenn Du nicht verstehst, was ich oben geschrieben habe, dann unterlasse Du es doch besser auch.