ZitatOriginal von Theoitetos
wie kann den ne Mannschaft das Spiel abbrechen, ich dacht das könn nur die SR
Indem die Mannschaft einfach das Spielfeld verläßt vielleicht? ![]()
ZitatOriginal von Theoitetos
wie kann den ne Mannschaft das Spiel abbrechen, ich dacht das könn nur die SR
Indem die Mannschaft einfach das Spielfeld verläßt vielleicht? ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Freitag | 17.03.2006
28. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TV Gelnhausen :
Genial, dieser Gottfried ![]()
HG Oftersheim/Schwetzingen - TV Gelnhausen 25:25 (14:13)
ZitatOriginal von Coco
...das merkt man manchmal auch zu deutlich.
Und dann auch noch die Hälfte, die sie nicht versteht.
ZitatOriginal von dieKleine
Wenn man immer meint, sich anders zu geben, als man ist. Es kann nicht jeder das sein, was er gern wäre. Tummeln sich ja genug Beispiele hier im Thread
Bist Du am Ende DerKleine?
ZitatOriginal von dieKleine
Den Weihnachtsmann gibt es aberProbier es doch mal mit Themen, wo du dich auskennst und werd nicht immer gleich beleidigt, wennman was sagt. Dann dürfte sich das Problem bald von alleine lösen.
Die Schnittmenge aus "Auskennen" und "Weiterschreiben" ist bei Lisa leider nicht vorhanden.
ZitatOriginal von daabefuggeler
Wie kommst du darauf? - Ist das so Ouzo bei den RNL dank SAP?
Das müßte er Dir selbst erklären. Da spielt eine gewisse "pebbles" eine Rolle....
ZitatOriginal von lischen
@ alle: ich hab im moment kein sowi und hab von politik keine ahnung, weil es mich nicht interessiert! dann war es halt wer anders, ich werd es gleich ändern! tut mir leid! aber das sind 3 buchstaben, die falsch sind und ihr meckert hier mal wieder total übertrieben rum, nur weil ich ne 4 in poli hatte und daher keine ahnung hab!
So langsam merke ich schon, daß Deine Eltern (typische - die Untypischen mögen mir meine Ansicht verzeihen!) Lehrer sind. Von allem keine Ahnung und zu allem eine Meinung. Drei falsche Buchstaben. SPD, CDU. FDP. DKP. AOK. DAK. BEK. Wenn Deutschland 1933 statt 5 Buchstaben einfach 3 Buchstaben gewählt hätte, wäre alles anders gekommen.
Jenny - Rüffel mich bitte!
Freitag | 17.03.2006
28. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TV Gelnhausen :
Samstag | 18.03.2006
28. 16.30 EHV Aue - TuSpo Obernburg :
28. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TV Kornwestheim :
28. 19.30 TSG Münster - TSG Friesenheim :
28. 20.00 SG Bietigheim/M. - TV 08 Willstätt :
28. 20.00 TSG Ludwigsburg-Oßweil - TSV Bayer Dormagen :
28. 20.00 HBW Balingen/W. - TV Hüttenberg :
Sonntag | 19.03.2006
28. 17.00 LTV Wuppertal - SG Leutershausen :
28. 18.00 TSG Groß-Bieberau - ThSV Eisenach :
@ DieKleine
"Daß"
KWH lag mit 9:15 zurück und hat sich nach der Pause schnell zurück gekämpft.
@ Flevo, DieKleine
Der Papierform nach keine Chance für Dormagen. Obwohl ich auch keine Lust auf Ollis Komödienstadel mit seinen 400€-Aushilfskräften auf Platz 2 habe...
ZitatOriginal von Linksaussen
die 100 fragen sind wirklich lustig. da wäre auch mein damaliger sozialwissenschaftskurs (oberstufe, gymnasium) dran gescheitert. die konnte ich damals damit beeindrucken, daß ich alle (!!) kanzler der brd in der richtigen reihenfolge (!!!) mit parteizugehörigkeit (!!!!!) aufzählen konnte. was bei damals sechs kanzlern auch unglaublich schwierig war.
bei kiesinger hätten die meisten wohl auf einen fußballer getippt.
Und was machen die Beeindruckbaren heute? Warteschleife zu Hartz IV oder Big Brother III? ![]()
ZitatOriginal von Bezze
Der HSV schlägt Bukarest zwar mit 3-1, scheidet aber dennoch aus. Schade, denn von den Chancen her war ein vierter Treffer locker drin. Nun muß es morgen Schalke richten, sonst ist Deutschland international nicht mehr vertreten.
Der beste deutsche Tormann ist doch noch bei Arsenal dabei ![]()
@ Outsider:
Oslo trinkt am liebsten Champagner!
Beckmann, diesen Betroffenheitsschwätzer, auch nur in die Nähe eines Sportreporters rücken zu wollen, ist ja schon die Höhe. Ihn auch noch als Favoriten für das Endspiel anzupreisen - ich fahre lieber nach Holland und schaue es mir in der Sprache der Tulpenzüchter an.
Danke Teddy,
aber das mit dem "Lischen informier Dich mal" haben wir alle schon versucht. Sie tut es eben nicht.
Allerdings meine ich nicht aus dem Satz "die leibe [liebe] frau sommer (chefin von meinem dad und gleichzeit[ig] schulministerin nrw) war recht beeindruckt" (so man ihn denn als Satz bezeichnen möchte), kann man gar nicht auf den Beruf von Lisas Papi schließen agusta. Er konnte ja auch Ministerialbeamter sein etc. Allerdings interessiert mich das nicht so und es sollte uns allen egal sein.
ZitatOriginal von Hafermann
lischen wird bestimmt noch lernen nicht auf jeden Quark auch noch ihre eigene Sauce dazuzugeben und vielleicht sich auch ein wenig Hintergrundinformation zuvor anzueigen. Sie ist ja noch jung und wenn wir alle ehrlich sind, wir waren als Jugendliche manchmal auch nicht anders.
Nicht in einer Sekunde meiner Jugend war ich so. ![]()
Und hier mein 500. Beitrag - auf speziellen Wunsch von Ronaldo -
Ich habe mir gerade 125 billige Geldbeutel gekauft...
ZitatOriginal von Coco
Das kann sich leider nicht jeder so aussuchen...
Ich weiß. Ich habe - auf der Gegenseite
- auch immer mit Menschen zu tun, die eigentlich die Amtssprache beherrschen müßten. Es aber leider sehr oft nicht tun. Wenn die Amtssprache schon reformiert wird, dann sollte der Dienstherr da schon besser darauf achten. So sind die Ansichten des Finanzamtes fast immer fachlich (Gott sei Dank) und fast immer orthographisch (leider) falsch...
Entschuldigung, wenn ich das mal so einwerfe: Ich werde mich weigern, jemals "dass" zu schreiben.
Linksaußen, wenn Du bei der Bundeswehr gewesen wärst, was ich mal kategorisch bezweifeln würde, dann wüßtest Du, daß man gerade dort sehr fähige Köpfe hat, was politische Bildung betrifft. Der Vergleich mit der US Army hinkt nicht nur, er ist barfuß.