Beiträge von Gottfried

    Was ist denn hier los???

    Jungs, dann doch lieber ein Frauenversteher als Silikonhalter. Können wir mal wieder on topic kommen? Vielleicht stellt einer ja mal ein Bild von Putzmittel, Besen und Küche hier rein :wall: :wall: :wall:

    Freitag | 03.03.2006
    25. 19.30 TV 08 Willstätt - TV Hüttenberg

    Samstag | 04.03.2006
    25. 16.30 EHV Aue - TSG Münster
    25. 18.15 SG Solingen - HG Oftersheim/Schwetzingen
    25. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Groß-Bieberau
    25. 19.00 SG Leutershausen - HBW Balingen/W.
    25. 19.30 [B]ThSV Eisenach
    - HSG Gensungen/Felsberg
    25. 19.30 TV Gelnhausen - TV Kornwestheim :hi:
    25. 20.00 SG Bietigheim/M. - TSG Ludwigsburg-Ossweil

    Sonntag | 05.03.2006
    25. 00.00 TSG Friesenheim - LTV Wuppertal

    Leutershausen hat zuhause bislang gegen jede Spitzenmannschaft gewinnen können. Anders herum: Sollte Balingen dort gewinnen, sind sie wohl vorzeitig durch. Willstätt ist derzeit wohl zu schwach, Solingen dürfte zumindest zuhause gewinnen, Friesenheim wohl auch. Münster ist zwar auswärtsstark, aber in Aue hängen die Trauben bestimmt zu hoch.

    Gelnhausen hat nix zu verschenken und die Punkte bleiben hier!!!

    Zitat

    Original von lischen

    was willst du denn damit sagen? mein ips heißt nur noch ipso, was eigentlich sein richtiger name ist!

    ich habs gemerkt, darf eigenltich nirgends sagen, was ich denke oder finde irgendwer beschwert sich immer, aber tut es ruhig, mich stört es nicht!

    Nein nein, mach ruhig weiter. Wir brauchen das als Bestätigung der schlimmsten Befürchtungen über die heutige Jugend...

    Zitat

    Original von OsloStar
    Alt ist relativ ... mit 29 Jahren bist du schließlich auch nicht mehr die jüngste ... und Frau muss schließlich auch schauen wo sie bleibt! ;)

    So isses. Denn uns versiegen die Eier nicht, aber Euch...

    Zitat

    Original von dieKleine
    Ich muss jetzt mal meine Meinung über die Ü30 Männer ein wenig lockern. Es gibt auch wirklich noch gut aussehende Männer in dem Alter. Ob ich die Meinung über euch änder, muss ich mir noch ganz stark überlegen.

    Hättest Du das nach dem kommenden Samstag gesagt, an dem Dein TVK ins verschneite Hessenland fährt und Du mich sehen darfst, hätte ich diese Aussage noch eher verstanden. Aber ich glaube, Du wolltest ja nicht kommen - Angst...

    Zitat

    Original von eisbeer
    3. und damit *2-Fliegen-mit-einer-Klappe-schlag* hat sie einen für dieses Forum durchaus exquisiten Schuhgeschmack :D
    @Sabi: passen die Dir vielleicht?

    Sabinchen wird aus diesen Schuhen vielleicht gerade einmal mit der Nase herausschauen. Dazu wird sie noch eine Leiter zum Einsteigen brauchen ;)

    Zitat

    Original von Jenny
    zu weit weg ? Ich würde eher sagen , 2.Liga ist mir sowas von egal ;)

    Gut, daß Du unsere Rumpel-Liga hier wenigstens duldest....

    Die Ergebnisse vom Samstag:

    TV Kornwestheim - ThSV Eisenach 33:26
    HSG Gensungen/Felsberg - SG Leutershausen 35:30
    TV Hüttenberg - TV Gelnhausen 28:28
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Sportring Solingen 29:21
    HG Oftersheim/Schwetzingen - TSV Bayer Dormagen 23:23

    Zitat

    Original von Meikel
    Ich werde heute live das Rheinderby in Köln anschauen, rechne mir aber nicht wirklich etwas aus.

    Von Kölner Seite aus hast Du ja recht behalten...

    1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 0:3
    SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 2:0
    Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:1
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 0:2
    Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:2
    VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:1
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:0

    Und auf einmal sind die totgesagten Lauterer auf Platz 14...

    Zitat

    Original von dieKleine
    Die Stiefel waren auch das Problem ;) Nur brauch ich welche in 38 und das für meine Beine...wird schwer...

    Du sollst nicht die Schuhgrößen Deiner beiden Füßchen zusammenrechnen.

    Zitat

    Original von dieKleine
    Ich hab sowas aber nicht...und ob ich deswegen mir neue Klamotten kaufe?? Aber man ist ja erfinderisch als Frau :D

    Vielleicht hat die IG Handball passende Kleidung in ihrem Kleiderfundus?

    Zitat

    Original von lischen
    bei zig fotos wäre das doch auch ok, aber ich will doch nur eins reinstellen von meinem baby!

    Bist Du jetzt vor Schreck über diesen Thread schwanger geworden?

    Zitat

    Original von lischen
    wie hab ich denn das thread genannt?
    ich dachte auch gallerie!

    Richtig. Aber das war falsch. Man scheibt es nämlich Ggaalleerriiee.