Was ist denn hier los???
Jungs, dann doch lieber ein Frauenversteher als Silikonhalter. Können wir mal wieder on topic kommen? Vielleicht stellt einer ja mal ein Bild von Putzmittel, Besen und Küche hier rein
![]()
Was ist denn hier los???
Jungs, dann doch lieber ein Frauenversteher als Silikonhalter. Können wir mal wieder on topic kommen? Vielleicht stellt einer ja mal ein Bild von Putzmittel, Besen und Küche hier rein
![]()
Freitag | 03.03.2006
25. 19.30 TV 08 Willstätt - TV Hüttenberg
Samstag | 04.03.2006
25. 16.30 EHV Aue - TSG Münster
25. 18.15 SG Solingen - HG Oftersheim/Schwetzingen
25. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Groß-Bieberau
25. 19.00 SG Leutershausen - HBW Balingen/W.
25. 19.30 [B]ThSV Eisenach - HSG Gensungen/Felsberg
25. 19.30 TV Gelnhausen - TV Kornwestheim ![]()
25. 20.00 SG Bietigheim/M. - TSG Ludwigsburg-Ossweil
Sonntag | 05.03.2006
25. 00.00 TSG Friesenheim - LTV Wuppertal
Leutershausen hat zuhause bislang gegen jede Spitzenmannschaft gewinnen können. Anders herum: Sollte Balingen dort gewinnen, sind sie wohl vorzeitig durch. Willstätt ist derzeit wohl zu schwach, Solingen dürfte zumindest zuhause gewinnen, Friesenheim wohl auch. Münster ist zwar auswärtsstark, aber in Aue hängen die Trauben bestimmt zu hoch.
Gelnhausen hat nix zu verschenken und die Punkte bleiben hier!!!
ZitatOriginal von lischen
was willst du denn damit sagen? mein ips heißt nur noch ipso, was eigentlich sein richtiger name ist!
ich habs gemerkt, darf eigenltich nirgends sagen, was ich denke oder finde irgendwer beschwert sich immer, aber tut es ruhig, mich stört es nicht!
Nein nein, mach ruhig weiter. Wir brauchen das als Bestätigung der schlimmsten Befürchtungen über die heutige Jugend...
Fehlt in "IPS" vielleicht ein "A" und stehen dann die Buchstaben falsch herum?
ZitatOriginal von OsloStar
Alt ist relativ ... mit 29 Jahren bist du schließlich auch nicht mehr die jüngste ... und Frau muss schließlich auch schauen wo sie bleibt!
So isses. Denn uns versiegen die Eier nicht, aber Euch...
Ich habe es gelesen, wie es da steht:
Zitatwenn da die richtigen kommen
Erst uns alte Männer ablehnen und dann mehrere auf einmal haben wollen. Tstststs....
ZitatOriginal von dieKleine
Ich muss jetzt mal meine Meinung über die Ü30 Männer ein wenig lockern. Es gibt auch wirklich noch gut aussehende Männer in dem Alter. Ob ich die Meinung über euch änder, muss ich mir noch ganz stark überlegen.
Hättest Du das nach dem kommenden Samstag gesagt, an dem Dein TVK ins verschneite Hessenland fährt und Du mich sehen darfst, hätte ich diese Aussage noch eher verstanden. Aber ich glaube, Du wolltest ja nicht kommen - Angst...
@ T.N.T.
Du meinst, lischen würde - wenn sie Schweizerin wäre - insgesamt vier Sprachen falsch schreiben?
ZitatOriginal von Bienchen
Womit wollen wir gar nicht wissen...
Das heißt "mit wem" und nicht "womit"...
ZitatOriginal von eisbeer
3. und damit *2-Fliegen-mit-einer-Klappe-schlag* hat sie einen für dieses Forum durchaus exquisiten Schuhgeschmack
@Sabi: passen die Dir vielleicht?
Sabinchen wird aus diesen Schuhen vielleicht gerade einmal mit der Nase herausschauen. Dazu wird sie noch eine Leiter zum Einsteigen brauchen ![]()
Na gut. Die Sonntagsergebnisse:
TSG Groß-Bieberau - TSG Friesenheim 24:26
LTV Wuppertal - TuSpo Obernburg 24:26
2 mal richtig getippt!
ZitatOriginal von Meikel
...der aber auch hin und wieder unter dem Pseudonym Di Centa auftritt!
Der ist aber bestimmt der Cousin von Antonio Pannacotta... ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Das is nun aber eine Bodenlose Frechheit von dir.
Uuuuuups. Und das passiert mir Schalker ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
ja. ich finde das auch gut.
Dann ist es ja gut.
ZitatOriginal von Jenny
zu weit weg ? Ich würde eher sagen , 2.Liga ist mir sowas von egal
Gut, daß Du unsere Rumpel-Liga hier wenigstens duldest....
Die Ergebnisse vom Samstag:
TV Kornwestheim - ThSV Eisenach 33:26
HSG Gensungen/Felsberg - SG Leutershausen 35:30
TV Hüttenberg - TV Gelnhausen 28:28
HBW Balingen-Weilstetten - SG Sportring Solingen 29:21
HG Oftersheim/Schwetzingen - TSV Bayer Dormagen 23:23
ZitatOriginal von Meikel
Ich werde heute live das Rheinderby in Köln anschauen, rechne mir aber nicht wirklich etwas aus.
Von Kölner Seite aus hast Du ja recht behalten...
1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 0:3
SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 2:0
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:1
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 0:2
Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:2
VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:1
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:0
Und auf einmal sind die totgesagten Lauterer auf Platz 14...
Ergebnisse vom Freitag:
TSG Münster - TV Willstätt 30 : 21 (15:12)
TSG Ludwigsburg-Oßweil - EHV Aue 35 : 22 (18:10)
ZitatOriginal von dieKleine
Die Stiefel waren auch das ProblemNur brauch ich welche in 38 und das für meine Beine...wird schwer...
Du sollst nicht die Schuhgrößen Deiner beiden Füßchen zusammenrechnen.
ZitatOriginal von dieKleine
Ich hab sowas aber nicht...und ob ich deswegen mir neue Klamotten kaufe?? Aber man ist ja erfinderisch als Frau
Vielleicht hat die IG Handball passende Kleidung in ihrem Kleiderfundus?
ZitatOriginal von lischen
bei zig fotos wäre das doch auch ok, aber ich will doch nur eins reinstellen von meinem baby!
Bist Du jetzt vor Schreck über diesen Thread schwanger geworden?
ZitatOriginal von lischen
wie hab ich denn das thread genannt?
ich dachte auch gallerie!
Richtig. Aber das war falsch. Man scheibt es nämlich Ggaalleerriiee.