Beiträge von Gottfried

And here again the mostly wrong results from Gelnhausen:

24. 20.00 TSG Münster - TV 08 Willstätt :
    24. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - EHV Aue :

24. 19.30 TV Kornwestheim - ThSV Eisenach :
    24. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - SG Leutershausen :
    24. 20.00 HBW Balingen/W. - SG Solingen :
    24. 20.00 TV Hüttenberg - TV Gelnhausen :
    24. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TSV Bayer Dormagen :

24. 17.00 LTV Wuppertal - TuSpo Obernburg :
    24. 18.00 TSG Groß-Bieberau - TSG Friesenheim :

Sollte Friesenheim auch noch in Bieberau verlieren, wird Rymanow wohl nicht mehr zu halten sein (vielleicht ist das seinen Spielern ja nicht unrecht...)

Zitat

Original von Linksaussen
    noch ein zusatz: sehr bedenklich auch, daß in der türkei nach berichten auch die mehrheit der parlamentarier den film gesehen hat und ihn sehr gut. fand. DAS macht mir sorgen.

Das zeigt doch sehr deutlich, daß wir dieses Land in die EU aufnehmen müssen...

Und die Ergebnisse vom Sonntag habe ich komplett falsch getippt. Erster Auswärtssieg für Bieberau, Bietigheim schließt nach Pluspunkten zu seinen Mitabstiegskandidaten auf und Winnie Jobs Oftersheim gewinnt in Friesenheim (was ihm sicherlich ein dickes Grinsen aufs Gesicht zaubert...)

SG Bietigheim/M. - LTV Wuppertal 31:27 (11:11)
    TuSpo Obernburg - TSG Groß-Bieberau 23:24 (11:14)
    TSG Friesenheim - HG Oftersheim/Schwetzingen 25:28 (11:14)

Von Platz 10 bis 18 balgen sich 9 Mannschaften um einen Abstiegsplatz, nur getrennt durch 4 Pluspunkte. Aber auch Groß-Bieberau hat nun auf einmal die Lust am Siegen gepackt:

10 TSG Münster 19 : 23
    11 TV Hüttenberg 19 : 25
    12 HSG Gensungen/Felsberg 19 : 25
    13 TuSpo Obernburg 17 : 27
    14 TV Willstätt 16 : 26
    15 TV Gelnhausen 16 : 28
    16 SG Bietigheim-Metterzimmern 15 :29
    17 LTV Wuppertal 15 : 29
    18 SG Sportring Solingen 15 : 29
    19 TSG Groß-Bieberau 8 : 36

Im Moment ist es wohl sicherer, bei Gelnhausen auf Auswärtsunentschieden zu tippen. Was könnte ich bei betandwin schon gewonnen haben... Diesmal fiel der nicht unverdiente Ausgleich durch Willstätt 4 Sekunden vor dem Ende.

Die Ergebnisse vom Samstag:

SG Sportring Solingen - HSG Gensungen/Felsberg 28:27 (12:13)
    TSV Bayer Dormagen - HBW Balingen-Weilstetten 40:38 (20:18 )
    SG Leutershausen - TV Kornwestheim 35:30 (16:16)
    TSG Münster - TSG Ludwigsburg-Oßweil 27:28 (13:14)
    ThSV Eisenach - TV Hüttenberg 34:29 (14:16)

So häufig habe ich da auch nicht richtig getippt...

And here are the results of the Gelnhausen jury:
    Mini zero points, DieKleine zero points, Flevo zero points!

TV Willstätt - TV Gelnhausen

SG Solingen - HSG Gensungen/Felsberg
    TSV Bayer Dormagen - HBW Balingen/Weilstetten
    SG Leutershausen - TV Kornwestheim
    TSG Münster - TSG Oßweil
    ThSV Eisenach - TV Hüttenberg
    SG Bietigheim/M. - LTV Wuppertal
    TuSpo Obernburg - TSG Groß-Bieberau
    TSG Friesenheim - HG Oftersheim/Schwetzingen

Wenn Du meine (Ur-)Altersklasse fragst, dann wird man Dir zu 95% sagen: "Alle Coversongs gehören verboten!". Das mag daran liegen, daß Du Musik eben in einer bestimmten Zeit gehört hast und bestimmte Dinge damit verbindest, die "damals" passiert sind.

Jüngere werden viele Originale vielleicht kaum kennen, deswegen sehen sie es bestimmt ein wenig anders.

Was mir derzeit gut gefällt ist "Hung up" von Madonna wegen der eingespielten "Gimme Gimme Gimme" Sequenz von ABBA. Ist aber kein reiner Covertitel.

Gibt es in der SAP-Arena bald ein Cover-Event (Obacht: Thorsten kennt meine Ironie!)?

Nochmal: Vielleicht nennen wir das Thema einfach um in "Die wöchentliche Debatte über den Nationalsozialismus" und vergessen Dresden... Es ist schon verwunderlich; naja, eigentlich eben nicht, wie einige immer wieder auf das Thema aller Themen zurückfallen. Ich lese es nicht mehr weiter.

Jo. Das Spiel ging auch noch aus einem anderen Grund durch die Presse, weil es nämlich mit 46:45 sehr torreich ausging.

Abgesehen davon hat Hochheim in diesem Spiel 10 Zeitstrafen und Goldstein nur deren 6 kassiert. Den Zeitstrafen nach kann man zumindest nicht von einer Benachteiligung der Goldsteiner sprechen.

[Ironiemodus]
    Allerdings ist es schon eine Frechheit vom Schiedsrichter, sich vor dem heranfliegenden Geschoß zu ducken. Damit hat er doch zumindest billigend eine Verletzung des dahinter stehenden / laufenden / liegenden Spielers in Kauf genommen.
    [/Ironiemodus]

Gott sei Dank sind die Herren Manfred Höhl, Kurt Weber und Peter Kühme nicht auch noch auf den Gedanken gekommen, den Schiedsrichter deswegen zu einer Strafe zu verdonnern.

Zitat

Die Beteuerung, dass die Aktion, die sicherlich auf eine gewisse Erregung zu zurück zu führen ist, bedauert wird war strafmildernd zu werten.

Ich werde jetzt mal vor Zorn meinen PC aus dem Fenster geworfen. Mal sehen, ob er mir meinen Zorn verzeiht, oder einfach aus bleibt...

Zitat

Original von Stenimaus
    Da ich gerade "Krank geschrieben" worden bin, bin ich am überlegen, ganz spontan nach Eppelheim zu fahren.. Aber irgendwie will keiner mit ;( *gG*

Hättest ja mal Deinen Chef fragen können, ob er Dich fährt. Als Kurmaßnahme, vielleicht. Ohne Worte... :pillepalle: