Beiträge von Ati

    Klar, ich probiere sie meistens vorher an, bevor ich mich entscheide, und das Dauert : :D
    Ist ja auch verständlich, man muss ja mindestens eine Halbe Saison mit spielen. Dann sind sie auch auf!

    Ich sag mal so, beide hätten sie es verident.
    Aber die Kieler haben mir wirklich ab und zu besser gefallen als die Flensburger.


    Trotzdem alles gute, hoffentlich wird es nächtes Jahr auch wieder so eine Hammer Saison!

    Habe noch keinen Bestimmten mir ausgeguckt!
    Aber denke mal das ich zu Hummel oder Addidas greifen werde.
    Kempa sieht zwar nett aus, aber ich war garnicht mit dem Schuhe zufrieden, als sie neu raußgekommen sind wurden sie hoch gelobt, aber wirklich rein reinfall.


    Wo bestellt ihr eure Schuhe ?

    Dachte mir es ist auch immer ganz interessant was in der 2ten Handballbundesliga so passiert.
    Deswegen wäre ich dafür das man auch mal hier Auflistet, wer die Zweitliga Vereine verlässt oder wer dazukommt ich fange mal an


    Ahlener SG
    Abgäng
    Jan Stochl (HC Dukla Prag)
    Sascha Bartow (TuS N-Lübbecke)
    Gabriel Huesmann (Ibbenbürener SV)


    Abgänge
    Nico Katsigiannis (Tusem Essen)
    Tomasz Lebiedzinski (Vielleicht schluss der Karriere)


    Offtopic:
    Mich würde mal interessieren was mit Nico Katsigiannis passiert, wenn Tusem in die Regionaliga muss?
    Habt ihr irgendetwas gehört, was dann mit ihm Passiert ?

Anzeige