Beiträge von romero

    Pfullingen bleibt erstklassig obwohl sie eine wirklich miese Saison gespielt haben(sieht man mal von der unglücklichen Niederlage gegen Kiel ab).


    - muß man nicht Angst haben ,daß es noch schlimmer kommt?
    - oder kann man argumentieren, daß andere über ihre Veältnisse einkaufen ,und damit Wettbewerbsverzerrung betreiben und es nur gerecht ist, daß das
    wirtschaftlich saubere Handeln in Pfullingen belohnt wird.
    - kann der VfL ohne Rolf Brack überhaupt sportlich überleben?

    kreisläuferbewachung ist eine hohe kunst. gerade wenn man ihn alleine decken muß, wärs ratsam immer einen schritt näher zum ball zu stehen als der kl.aber auch nie weiter,weil er sonst beim nächsten pass weg ist. wenn er mal am ball ist und man kann ihn nicht mehr rausschieben ist es passiert. kurz gesagt: man muß vor,seitlich und hinter ihm decken können und wenn möglich noch schneller und kräftiger sein. sonst hat man ein missmatch das zu toren führt.
    gehört ja auch dazu

    das wird ja interessant. schweikart will doch seinen verlorenen sohn roggisch
    zurückholen. petko wird ja wohl eher zu sulic tendieren. einen backup für michel
    haben sie dann aber höchstens für die verteidigung. ich glaube östringen wird ne richtig gute mannschaft.

    hab mich ein wenig schlau gemacht. slagelse muß teilweise extrem offensiv verteidigen. ist ja im frauenhandball nicht gerade üblich. kann härter schneller
    nachvollziehen in punkto a.a. . die hat sich schon als spielerin von keinem was sagen lassen. aber herr prokop hat schon recht, mit dem torwartgespann kannst wahrscheinlich sogar auf abseits spielen.

    Barca hat knapp die Championslegue gewonnen, hatte aber gegen San Antonio in der Meisterschaft keine Chance. Am höchsten gewettet war Ciudad, verpasste aber beide Erfolge. Kiel schied hauchdünn gegen Barca aus.
    Flensburg hatte in Mompellier einen rabenschwarzen Tag und verlor im Rückspiel durch einen direkten Freiwurf. Lemgo wurde von den Titelverteidigern aus Celje weggefegt. Hatte aber nach ihrem personellen Aderlaß(Peric, Vugrinec) gegen Barca keine Chance.


    Meine Top Ten


    1. Barca Die Institution hat sich durchgesetzt. Skribic ist der Drache, Nagy
    ein enormer Entscheider und Romero "The Joung Gun".
    2.San Antonio Balic macht alle Spieler besser. Portland war mindestens 1b.


    3. Kiel Eine Hammersaison, leider stand wieder Barca im Weg.


    4. Ciudad Real Könnten auch weiter oben stehen, aber ich kann den
    französischen Abwehrbastard,dessen Name nicht genannt
    werden darf, nicht ausstehen.
    5. Mompellier Super Truppe, aber sie verlieren ihr Wunderkind Karabatic.


    6.Flensburg Flens nur 6. obwohl sie fast alles richtig gemacht haben.
    Würde gern mal sehen,was die spielen könnten,wenn
    Stefanson bei denen wär.
    7.Celje Hut ab , sie bringen immer wieder neue Spieler
    in die europäische Spitze.
    8. Leon Souveräner Europapokalsieger, auch weil sie Hamburg raus-
    geschmissen haben.
    9. Magdeburg Gute Saison, bis auf das Spiel in Essen.

    10. Essen Als EHF-Pokalsieger gehört man in die Top Ten

    hat die slagelse mädels schon mal jemand spielen sehen. in leibzig waren sie ja nur mit der zweiten mannschaft am start. gibts da was besonderes, was die andern nicht drauf haben?

    Ich hab das spiel in göppingen gesehen und war überrascht welche qalität diese ketscher haben. Enorm bewegliche abwehr, fast barca-style und eine LA
    ich glaube augsburg unglaublich in abwehr und angriff. wenn der bundestrainer
    breidert zum testlehrgang einläd muß er die mit dem rolls royce abholen. oder hat er das schon? auf jeden fall habe ich außer in dänemark und norwegen noch nie ein so schön spielendes team gesehen. glückwunsch

    Äußerst dreist, jemandem der oine auf da Zänga kriegt hat,zu sagen daß er das auf der Tribüne besser gesehen hat. Gibt es in Kuchen neuerdings ne Videowand? Mit Nonames meinte ich bisher dem breiten Fachpublikum nicht
    geläufig. Ihr ward gute Zocker ohne Frage!!

    Ich denke die Franzosen haben in der neuen Generation durchgängig eine knallharte Spielweise.

    Härter schneller hat recht. Graf Bobby ist ein Lautsprecher, aber mit guten Managerfähigkeiten. Ob er mit gleichen Waffen Mannschaften on the top als Coach führen kann muß die Zukunft zeigen.

Anzeige