Beiträge von habada

    Dachte zuerst, das liegt an unserer schmutzigen Halle, das ist aber überall so, dass ich rutsche! Brauch ich ja mit den Schuhen gar nimma spielen! *g*


    Übungen für die Bänder hab ich schon genug gemacht! Ist ja schon, wie geschrieben 10 Jahre her! Mein Arzt meinte, eigentlich darf da nichts mehr fehlen, ist halt ne reine Kopfsache! Wenn ich mit niedrigen Schuhe das erste Spiel gut rum bring ist die Angst wahrscheinlich eh vorbei!!!

    Hallo Hanballer und Handballfans,


    hab da mal zwei Fragen: :rolleyes:


    1. ich habe Adidas Handballschuhe (keine Stabil, die Vorgänger die 2002 oder 2003 raus kamen)! Leider sind aus irgendeinem Grund meine Sohlen so rutschig, dass ich im Training totale Probleme mit dem laufen hab. :wall: Ich hab's schon mit Aceton und aufrauhen der Schuhsohlen versucht, hilft aber leider alles nichts. Habt ihr viell. einen Tip für mich?


    2. wenn alles nichts mehr hilft, brauch ich natürlich neue Turnschuhe! Ich hab mir vor 10 Jahren die Bänder im Sprunggelenk gerissen! Seidem habe ich immer mit hohen Schuhe gespielt! Leider gibt es ja fast keine hohen Handballschuhe mehr! Wisst ihr trotzdem einen guten hohen Schuh, oder spielt ihr dann mit Bandage? :/:


    Vielen Dank für die Antworten!
    Gruß Lena

    Hallo zusammen!


    Mein Verein hat ein Problem! Wir haben 4 Leute für eine weibl. A-Jugend und 7 für eine weibl. B-Jugend! Wir würden gerne eine A-Jugend melden, das geht aber anscheinend nur, wenn wir keine "spielfähige Mannschaft" in der B-Jugend zusammen kriegen!


    Jetzt würde uns interessieren! Was ist eine spielfähige Mannschaft? 6 Feldspieler und ein Torwart? Was passiert, wenn sich während der Saison jemand verletzt? Ist man dann immer noch spielfähig?


    Würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekäme, am besten mit Angabe der jeweiligen Stelle, wo's steht, z.B. BHV-Ordnung, DHB-Ordnung etc.!


    Danke!
    Grüße Lena

Anzeige