Auch wenn es schon lange her ist, versuch ich mal alles noch zusammen zu bekommen.
3 Klasse - 3 Tage Bodensee
6 Klasse - 10 Tage Albstadt
9 Klasse - 7 Tage London
10 Klasse - 7 Tage Berlin (damals noch Ost und West - 1989)
Berufskolleg - 10 Tage Hamburg
Berufsschule 1. Lehrjahr 7 Tage Hamburg
Berufsschule Abschlussfahrt - 7 Tage Gardasee
Beiträge von CassiusHDI
-
-
Ich denke die Tour wird dieses Jahr so spannend wie schon lange nicht mehr. Alles reden von Ulle und Armstrong, aber mann sollte da ein paar andere nicht vergessen. Zum einen ist ein Botero momentan in Topform, ein Valverde und ein Basso sind immer interessant. Heras und Mayo werden sich definitiv nicht mehr so schwach wie letztes Jahr präsentieren. Und eins darf man auf keinen Fall vergessen, einer der wichtigsten Helfer von Armstron in den letzten Jahren ist jetzt einer seiner grossen Gegner - Floyd Landis.
-
Ich denke, dass Deutschland tatsächlich ne chance hat das Turnier zu gewinnen. Die Abwehr ist zwar relativ wacklig, aber solange du immer Tore machst (immerhin 7 in 2 Spielen) sind die Chancen wirklich ganz gut. Argentinien hat sich in den beiden Spielen auch nicht mit Ruhm bekleckert, und was Brasilien gestern gegen Mexico geleistet hat war auchnicht das Gelbe vom Ei.
Also mein Tip: Deutschland
-
Kartoffeln
Fleischbrühe
Zwiebeln
Senf
Essig
Öl
Brunnenkresse
Feldsalat bzw. wie man bei uns sagt ACKERSALAT -
Ich werde mir am 08.07. in Konstanz beim Zeltfesitval JULI anhören und ein bisschen mithotten. Preis ist übrigens mit 23 EURO auch noch absolut im Rahmen.
-
Ausserdem, zeig mir mal einen Verein der mit den Trikots der letzten Saison weiterspielt. Das heisst auf gut deutsch, die neuen Trikots müssen eh mit neuen Aufnähern versehen werden, und ob der nun blau, rot grün oder schwinchenrosa ist, ist doch völlig egal
-
Dauerbrenner bei mir ist alles von RUNRIG. Schottischer Folkrock vom feinsten.
-
Europaprk lohnt sich immer. Wir fahren jedes Jahr einmal hin. Zu beachten wäre da allerdings dass es nicht in den zeitraum der Ferien in Frankreich fällt, da ist die Hölle los. Wer den Süden Deutschlands besuchen will sollte unbedingt mal ein paar Tage an den Bodensee, am besten die Umgebung von Konstanz. von dort dann Ausflüge nach Zürich, Bootstour über den Bodensee, Mountainbiken ohne Ende.
-
Das ist eh das unding schlechthin. Ich kenne zwei Radprofis persönlich und man sollte nicht glauben das beide vor ca. 10 Jahren doch tatsächlich aufgrund von Asthma bei der Bundeswehr auf T5 gesetzt wurden. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Asthma und T5 - da bleibt einem ja fast nichts anderes als Radprofi mehr übrig.

-
Hab den Bericht gestern leider nicht sehen können. Meiner Meinung nach geht es gar nicht sich 3 Wochen jeden Tag über die schmerzgrenze zu begeben ohne dabei nachzuhelfen. Kann mich an eine Szene vor ein paar Jahren erinnern als der Norweger Hushovd schone bei einer der ersten Etappen die halbe Strecke Krämpfe hatte und sich kaum auf dem Rad halten konnte. Er kamm dann gerade noch in der Zeit im Ziel an und am nächsten Tag sprintet er um den Sieg. Für mich ist das unter normalen Umständen nicht möglich
-
Zum Thema Doping gibt es ein geniales Buch aus dem Leben eines Radprofis. Der Titel: Raubeine rasiert - Tagebuch eines Domestiken.
Kann ich jedem Radsportbegeisterten Fan nur empfehlen.
Meiner Meinung nach gibt es im Rdsport keinen mehr der nicht irgendwelche MIttelchen zu sich nimmt, und trotzdem ist es für mich eine der grössten sportlichen Leistungen die es gibt. -
@ UF Sven: 109 EURO für ne Saisonkarte? Das ist ja echt der Hammer. Die SG scheint keine finanziellen Probleme zu haben, denn auch bei einem Preis von 250 - 300 EURO wären sicher nicht weniger Dauerkarten verkauft worden, oder?
-
Ich denke an Fritz kam diese Saison keiner vorbei und auch nicht an ihn heran. War einfach überragend. mit ihm bei der WM wäre sicher auch mehr drin gewesen.
-
In Pfullingen liegt der Preis auch bei ca. 300 EURO, inbegriffen die 5-6 Spiele in der Schlayerhalle in Stuttgart. Ich gehe davon aus das alle 800 Sitzplätze wie jedesjahr bis auf 10-20 Stück an Dauerkarten weggehen. Dazu kommen noch ca. 100 Stehplatz-Dauerkarten für aktive Spieler in den restlichen Aktivmannschaften der Pfullinger
-
Ich freu mich das es noch ein paar Menschen gibt die es den Pfullingern gönnen. Wo wären denn die meisten Manschaften wenn sie mit einem Etat von 900.000 EURO ne Mannschaft zusammenstellen müssten? vermutlich wären die wenigsten in der Bundesliga. Aber auf die kleinen kann man ja immer reinhauen, die sind eh nicht gern gesehen.
-
Und manchmal wird das seriöse wirtschaften auch belohnt wie jetzt im Pfullingen. Mag der Etat auch noch so klein sein, aber man kann sagen das wenn man abstiegt man auf weichem Boden landet. Da gab es auch schon andere Beispiele: Dansenberg, Milbertshofen, etc.
-
Bild Stuttgart meldet heute dass Matthias Struck von Göppingen nach Düsseldorf wechselt
-
Mich würde mal interessieren wer alles selbst aktiv Handball speilt oder gespielt hat, und wer (nur) Fan ist.
-
TW: Fritz
LA: Christiansen
RL: Navarin
RM: Stephan
RR: Glandorf
RA: Filip
KM: Theuerkauf -
Ich habe nach dem Spiel von Kiel in Pfullingen noch mit Fritz geredet und der ist echt absolut in Ordnung. Ihm war es fast peinlich das er bei uns das ganze Spiel nicht gespielt hat und dann in der Schlusssekunde noch zu nem 7-Meter ingewechselt wurde und den auch noch gehalten hat. Sonst hätten wir Kiel den 7. Punkt abgenommen.