Beiträge von insider#10

    so hallo erst mal...hab die ganze geschichte hier mal verfolgt und musste mich jetzt einfach mal anmelden und meinen senf dazu geben :)



    Zitat

    Original von dieKleine
    Ja des kann bestimmt gut sein, aber im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass unser Spieler seinen Gegner nicht mal annähernd berührt hat. Er hat den Ball rausgespitzelt und der ist dann seinem Gegner an die Nase. Der eine Schiri stand wirklich doof zum Geschehen, aber der andere hätte es richtig sehn müssen. Aber wir können es jetzt au nimmer ändern. Es gibt ja auch n Rückspiel mit neuen Schiris.


    -also ist ja echt doof, dass du auf der tribüne gewesen bist und die hand nich direkt ins gesicht bekommen hast...so wie ich. ich kann dir beruhigt sagen, dass es mich erwischt hat..und zwar ist die nase immer noch leicht angeschwollen und tut weh. der ball war es mit sicherheit nicht.
    es war bestimmt keine absicht, aber die verletzungsgefahr hat er bei der aktion in kauf genommen und deshalb ist die rote karte (wenn auch übertrieben) berechtigt gewesen! wollte des nur mal noch los werden :)


    Zitat


    Schade, daß die Nonames von Ku/Gi ausgeschieden sind.


    hehe danke für das mitleid...wär schon cool gewesen die ganze handballwelt auf den kopf zu stellen.....wobei ja bei fast allen noch mannschaften, die jetzt noch im rennen sind, die erste mannschaft 2.bundesliga oder besser spielt und wir gerade noch so dem abstieg am letzten spieltag in der landesliga entkamen ;)
    wobei nonames..find ich n bischen übertrieben..wir haben au schon internationale erfahrung gesammelt hihi http://www.handball-akademie.net...wo 7 von uns spielen..


    Zitat

    Ja, total schade das die raus sind. Ich könnte fast Mitleid haben, wenn se ned gegen uns rausgeflogen wären Aber sie haben wirklich bis zum bitteren Ende gekämpft und sich niemals aufgegeben. Selbst als es in der Endabrechnung schon 8 Tore waren. Also das muss man ihnen wirklich lassen.


    das will ich doch auch sagen...obwohl wir im ersten spiel echt schlecht waren, zumal noch ein stammspieler krankheitsbedingt nur 25mins spielen konnte.. das muss man auch mal sehen. und bei der hitze...das war echt nicht mehr schön.


    auf jeden fall viel spass an der ostsee...

Anzeige