Beiträge von körnchen5

    Zitat

    Original von Virus2511
    Ich setzte auf einen Sieg von Gummersbach!! Oder zumindest hoffe ich auf ein Unentschieden. Der VfL hat das Potential und der jetzige Tabellenplatz gibt nur bedingt die Stärke des Teams wieder!
    Also wir versauen den Nordhornern eine eventuelle Meisterfeier!! :head::hi::head:

    Da bin ich doch ganz deiner Meinung :D

    Zitat

    Original von Svenska
    Also der Etat war immer gedeckt!!! Sie waren ja schon dabei Ihre Schulden abzubauen, aber wenn dann drei größere Sponsoren abspringen, die nicht mehr zahlen können weil sie in Schwierigkeiten sind (finanziell) ist das kein Wunder das man dan mit dem Geld was die eingebracht hätten die Schulden nicht mehr abbauen kann, weil es dann ja fehlt.

    ja ok. aber haben die jetzt wieder neue Sponsoren gefunden?

    Zitat

    Original von Svenska
    Werden sie auch! Wenn sie die Schulden nicht tilgen könnten (Jahr für Jahr) hätten sie die Lizenz ganz sicher nicht bekommen.

    klar, aber sie haben eben nicht mehr so viel Geld zur verfügung, dass sie ausgeben können. Also müssen sie auch an den Spielern und deren Gehalt einsparen. denke ich mal, ich kenne ihr Konzept zur Schuldentilgung ja nicht :hi:

    Zitat

    Original von Svenska
    @ Jenny!!!
    War klar das das jetzt kommen musste.

    aber eigentlich hat sie recht. Schließlich sind das Top-Spieler und die haben auch ihren Preis, und die HSG muss ja schließlich ihre Schulden tilgen.

    und was ist das für ein Konzept? Und was ist mit den Spielern die zu einem anderen Verein wechseln wollten?

    Zitat

    Original von Jenny
    Tja körnchen ich war schneller :hi:


    nee nee, als ich das geschrieben hatte warst du noch nicht fertig mit editieren, da konnt ichs nämlich noch im fenster " wer ist wo online" lesen :D

    Also heut müssen die das doch endlich mal schaffen. Ich drück ihnen auf jeden Fall gaaaaanz feste die Daumen auch wenn ich kein Bayer-Fan bin. Aber die können einem langsam ja wirklich leid tun. ?(

    Zitat

    Original von Summer85
    Ich glaube die Kosten da auch so um die 12,50€, oder? Bei Schmidt kosten die so ca. 8€, aber was die an Bearbeitungskosten und Versandgebühren nehmen ist ne Frechheit.


    weiß ich nicht, ich hatte nur ne vorbestellung gemacht, die hatten geschrieben sie melden sich nochmal, ham se aber nicht. Dann verdienen se eben auch nix :D

Anzeige