Beiträge von Alonso

    Hallo,


    wir der TV Homburg/Saar suchen einen Rückraumspieler RL, RM. Deckungsstark. Individuell auf RL oder RM einsetztbar. Gerne auch EU Ausländer, Studenten die in Homburg Medizin Studieren.
    Unsere Spielklasse ist die Oberliga RPS, (Rheinland, Pfalz, Saar) also 4.Liga
    Bei Rückfragen ruft unseren Trainer Dirk Alles unter 0178-7986782 an.
    Natürlich sind wir bei Wohnungssuche und Arbeitsplatz Vermittlung behilflich.


    Der Fairnis halber zu sagen wäre, dass wir keine Profi-Spieler verpflichten wollen.


    Danke und Tschüß

    Hallo und Guten Tag,


    wir der TV Homburg zuletzt 3. der Saarlandliga suchen noch einen Rückraumspieler und Kreisläufer.
    Falls jemand da draußen in nächster Zeit in Homburg an der Uni studiert und lust hat in einer Mannschaft zu spielen in der Leistungsbereitschaft und Kameradschaft groß geschrieben wird, dann Bitte melden.
    Ihr könnt mir ne Mail schicken da@auto-baecker.de
    Gruß
    Alonso
    Trainer TV Homburg :hi:

    Also Leutz, das Geld in den Vereinen sitzt ja nicht mehr so Locker. Wenn Ich mir so die Preise anschaue was so ein Trikot-Satz kostet hier nochmal mein Tipp.Laßt euch mal von Legea den Katalog schicken und probiert die Sachen mal aus. Preis-Leistung Klasse wir haben 23€ für unsrere Trikots inkl. Hosen bezahlt. Trainingsanzüge in Microfaser 30,90€!!!! Auf unserer Hompage kann man sich die Dinger anschauen unter der Rubrik Mannschaft.http://www.TV-Homburg.de Außerdem lohnt es sich in unsrere Rubrik Bilder unsrere Freizeitaktivitäten:-) nachzusehen. Ich habe eine bekloppte Truppe da zusammen.Beim Kader unter Steckbriefe Lautsprecher einschalten!!!!!!!!!!
    Gruß Alonso

    Also, Ich trage seid Jahren nur Asics meistens Volleyballschuhe die sind besser gedämpft. Aber auch der Gel Construct is ein geiler Schuh nur zu empfehlen. Bei Adidas hatte Ich immer Achillessehnenprobleme (Stabil) und Nike hatte nichts besonderes im Angebot. Hummel hatte Ich noch nie.

    So jetzt Ich, Wir haben seid der letzten Saison die Marke Legea. Das ist eine Italienischer Sportartikelhersteller. Also Ich muß sagen wir waren sehr überrascht. Tragekomfort und Qualität spitze, Auswahl an Trikots riesig teilweise von einem Satz Trikot 5 verschiedene Farben. Und das Beste ist der Preis fast unschlagbar. Falls sich jemand dafür Interresieren tut hier der Link zur Website http://www.legea.de
    Da kann man sich nen Katalog bestellen.

    Also jetzt muß Ich mal meinen Mist dazugeben. Handball spiel Ich seid 34 Jahren. Davon 17 Jahre Regionalliga und 1 Jahr 2. Liga den Rest verbrachte Ich in der Oberliga Saar.Meine Position auch Heute noch is auf RL und RR weil Ich Beidhänder bin.Im Moment bin Ich Spielertrainer in der Oberliga Saar und Ich glaube nicht das Ich irgendwann den Handballsport mal aufgeben kann. Ach ja, in all den Jahren kamen natürlich ein paar Vereine zusammen TuS Wiebelskirchen, TV Spiesen(mit dem legendären Jerzy Klempel zusammen Meister geworden) TV Weilstetten, TuS Landstuhl,HG Saarlouis mit 39 Jahren noch immer Regionalliga Ich bin verrückt Ich weiß, alle Regionalliga, VFL Pfullingen 2. Liga und jetzt TV Homburg Oberliga/Saar meine jetzige Mannschaft die geilste Truppe der Welt die Ich im Moment Trainiere. So Ich glaub das is genug. Alonso grüßt die Handballwelt und alle die die sich für unseren Sport interressieren.

Anzeige