Beiträge von Da Kid #21

    Nein, ich bin quasi euer Gegner für den nächsten Sa ;)


    Aber da du mich zum GSV zuordnen wolltest, muss ich sagen, dass die mich mit ihrer doch recht starken Abwehrleistung beim Sparkassen-Blitz-Turnier sehr gut gefallen haben, allen voran eben der oben genannte Jonggi Pasaribu.


    Also vielleicht sieht man sich ja am Sa in Hofgeismar :hi:

    Ahh, der ZN also?! - aber nicht der mit dem Mikro, der bei jedem Treffer den Namen Jonggi Pasaribu neu interpretiert hat oder? :D


    Aber wie ich entnehmen kann, bist du also HSG Hofgeismar/Grebenstein'ler ;)
    Was hällst du vom Team und die Neuzugänge diese Saison?
    Werden sie oben mitspielen?


    MfG

    So weit ich weiß, hieß die Veranstaltung so, weil sie von der Örtlichen Sparkasse gesponsort wurde (stand so in der HNA).
    War ein kleines Turnier mit 3 Mannschaften aus LL, OL und RL.
    TG Münden
    Eintracht Baunatal
    Hofgeismar/Grebenstein


    MfG

    So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.


    SVH Kassel hat sich mit Maros Kolpak ja nochmal verstärkt! Bin gespannt ob das Projekt MEG Kassel genauso Spielt wie es Geld ausgibt.....


    Die Eintracht hat sich mit Jonggi Pasaribu (von Gensungen) eine echte Verstärkung geholt!
    Der hat mir bei den jüngesten Vorbereitungsspielen beim Sparkassen Cup in Grebenstein sehr gut gefallen.


    TSV Vellmar hat sich ja auch einen Gensunger geangelt. Der Duketis ist natürlich Stark, aber was dem TSV fehlt sind gute Torhüter.
    Alles in allem, wird die Saison für die Mannschaft von Herrn Hauer recht schwer werden.


    Ich hoffe für die Region hier, dass die HSG Baunatal sich oben etabliert und womöglich in den nächsten Jahren aufsteigt. Da Baunatal eine starke A-jugend Truppe gestellt hat (Regio-absteiger und dann Oberliga Meister) werden Spieler wie L-P. Stummbaum (falls sie in Baunatal bleiben) die Mannschaft in den nächsten Jahren denke ich gut unterstützen können.


    Alles in allem muss man sagen, dass die Oberliga Teams aus Nordhessen sich insgesammt viele Bundesliga Spieler geangelt haben, was dem Niveau mit Sicherheit nicht schaden wird. - ich bin gespannt!

    Also bie mir ist es so, dass unsere A-jugend Bezirksoberliga gespielt hat.
    Ich hatte 2 Anfragen und ich wollte gern höherklassig spielen, also war ich bei beiden Vereinen beim Probetraining und hab mir ein Bild gemacht und hab daraufhin meine Entscheidung getroffen. Beim neuen Verein hab ich mit der A-jugend allein schon 3 mal die Woche Training und die möglichkeit bei den Herren zu trainieren(2 mal die woche training). Bem alten Verein gabs aufgrund der mangelnden Hallenzeiten nur einmal A-jugend Training und einma- Herren Training die Woche.


    Beim neuen Verein sind wir grad in der Oberliga-quali. Letztes Jahr haben sie auch Oberliga gespielt. Und jetzt gehts nächsten Sonntag zum entscheidenen 3. Spiel.


    Und der Grund warum ich die Sperre in meinem Fall für total blödsinnig halte, liegt beim Verhandlungsverhalten vom alten Verein. Der Verlangt 500 € und der neue will nur 250 € zahlen. Nun hat mein alter Verein die Wahl zwischen 250 € oder 0 €.......und wenn sie die 0 wählen, wonach es im Moment aussieht, dann bekomm ich die Sperre. Wer mir nen plausibelen Grund für dieses Handeln geben kann, dem wär ih dankbar, denn ich kanns keinen finden ?(


    Und ich finde 250 € für ein Jahr, was ich noch in der Jugend zu spielen hab ne faiere Summe. Aber naja- es liegt ja leider nicht in meiner Hand, dennoch bin ich nachher der Leidtragende!

    Also zum Stand der Dinge.
    Mein Präsi verlangt die €uros und der neue Verein will aber nur die hälfte der Verlangten Summer zahlen. Nun siehts nach ner Prinzip-Entscheidung vom alten Verein aus. Damit bekomme ich ne 6 monate Sperre und der Verein kein Geld. :pillepalle:


    Naja, ich weiß nich, was ich dazu noch sagen soll?! Ich glaub ich schmeiß den job bei den Minis hin - denn ich seh die Sperre unter den Umständen nicht ein :wall:


    Jetzt muss ich halt im 2. Qualispiel wieder nur zugucken........ ;(

    Hi, also erstmal sorry, wenn das hier nich rein gehört, wüsste aber nich, wo ichs sonst rein posten sollte :/:


    Also es geht um Folgendes. Ich muss eine schriftliche Abmeldung für meinen Verein verfassen. Wie sollte diese aussehen? Bzw. Was muss ich da alles reinschreiben usw.


    Danke schonmal im Vorraus.

    Cool, danke für die vielen antworten. Der Mannschaftsteil wurde Überarbeitet und das mit dem Impressum wird folgen.
    Actionfotos aus Spielen werden spätestens nach dem nächsten Spiel drin sein denke ich ;)


    Wer noch Anregungen hat, auch wenns kleinkram ist, immer her damit :D


    MfG

Anzeige