Und mir kann meine Frage jetzt keiner beantworten? ![]()
Beiträge von Massas
-
-
Und ich dachte Kristjansson brauchte die Auszeit um mit seiner Mannschaft nochmal den grandiosen letzten Spielzug für die letzten 12 sekunden durchzusprechen nach dem Motto: Wie werfe ich am besten den Ball ganz weit ins Aus...

Aber meine ursprüngliche Frage interessiert mich schon noch brennend...

-
Ich habe an dieser Stelle mal eine wichtige Frage:
In jeder unteren Klasse gibt es vor den Spielen jetzt eine "technische Besprechung", wo die Trainer mit den Zeitnehmern und den Schiedsrichtern die Trikotfarben und die Regeln durchgehen. Mit der Zeit ist das zwar sehr langweilig... soll aber auf die Fehler die man machen kann (Coachingzone/Trikotfarben usw. hinweisen)
So gibt es doch seit diesem Jahr die Regelung, dass es 7 verschiedene Farben auf dem Spielfeld geben muss...
Heimtrikots, Auswärtstrikots, Heimtorhüter, Auswärtstorhüter, Heimtrainer, Auswärtstrainer, Schiedsrichter...Wie konnte es dann gestern sein, dass beide Torhüter (Fritz und Meyer) in Rot spielten? Zudem die Verantwortlichen der Löwen auf der Bank auch noch rot anhatten?! Das ist mir nicht ganz klar...???

-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

-
Aber von 25:21 auf 27:28 das zeigt Nervenstärke

-
Einbruch.... 23:20 Barcelona

-
-
12:12 nach 27 min...
-
Kann Zocker nur Recht geben. Diesen Machtkampf Stefansson Lindgren gab es wirklich. Und Stefansson hat ihn gewonnen. Schon mit dem Einstieg von Gudmundsson als "Sportlicher Leiter" war das Aus von Lindgren und Andersson besiegelt. Man hat nur auf einen geeigneten Zeitpunkt gewartet. Dass es diesen aber mit dieser Ausgangssituation nicht gab daran hat wohl keiner gedacht. Jetzt wurde die Niederlage gegen Magdeburg und das mangelnde Vertrauen in eine positive Zukunft als Grund angegeben... Ob es die jetzt mit Gudmundsson gibt bleibt abzuwarten. Ich halte Lindgren für einen guten Trainer, aber fakt ist auch er hat mit dieser Mannschaft nicht das rausgeholt, was in ihr steckt... Knapper Sieg in Balingen und in Ahlen. Unnötige Niederlage in Magdeburg...
Und über die Außendarstellung der Löwen, brauchen wir mal gar nicht weiter reden...

-
Ihr könnt mir ruhig mal was glauben...

-
Der Mannschaft wurde die Entlassung schon mitgeteilt...
-
Die Pressemitteilung wird noch folgen... aber ihr könnt mir glauben, es ist Tatsache...
Aber mehr als
fällt mir auch nicht ein... -
Kent Harry Andersson und Ola Lindgren sind gefeuert!!!!
Gudmundur Gudmundsson ist neuer Trainer der Rhein Neckar Löwen!!!!Das ist ja mal ein Hammer!!!

-
Auf Leute...
Zeit für Spekulationen
-
Ich hatte Recht!!!

-
Žarko Šešum wird sofort ein Löwe
21.09.2010 · News
Die Rhein-Neckar Löwen haben sich ab sofort die Dienste des Rückraumspielers Žarko Šešum gesichert. Der serbische Handball-Nationalspieler, der vom ungarischen Spitzenklub MKB Veszprém kommt, hatte eigentlich einen Vertrag ab dem 1. Juli 2011 bei den Badenern unterschrieben. Aber nach der schweren Verletzung von Linkshänder Michael Müller (Kreuzbandriss), die den Halbrechten zu einer mindestens halbjährigen Pause zwingt, legten die Löwen nun noch einmal personell nach. Der Kontrakt des Serben läuft bis zum 30. Juni 2014.Der 24-jährige Rechtshänder Šešum ist 1,95 Meter groß und 95 Kilogramm schwer: „Žarko Šešum ist ein junger, hungriger Spieler mit Riesenpotenzial. Er ist variabel auf allen Positionen im Rückraum einsetzbar. Es war nach dem Ausfall von Michael Müller naheliegend, dass wir uns dafür entscheiden, dass Žarko Šešum früher zu uns kommt“, erklärt Löwen-Manager Thorsten Storm.
Šešum betont: „Ich bin sehr glücklich, dass ich nun schon früher als gedacht bei den Rhein-Neckar Löwen in der besten Liga der Welt spielen darf. Damit geht für mich ein Traum in Erfüllung. Bei diesem Top-Klub möchte ich mein Talent unter Beweis stellen, mich weiter entwickeln und mit diesem Klub will ich Titel gewinnen.“
Quelle: Rhein-Neckar-Löwen
-
Ich lege mich jetzt mal auf 4 Namen fest und sage einer dieser wird heute noch auf der RNL HP als Neuzugang veröffentlicht!!!

Christian Malmagro, Vukasin Rajkovic, Zarko Sesum oder Marko Vujin

-
Zitat
Original von horny01
Ich würde den auch gerne in der Buli sehen, aber nicht bei den Kätzchen.Wieso? Weil er die Löwen verstärken würde?

-
Ich würde Christian Malmagro als Müller Ersatz sehr gerne in der Bundesliga sehen!!!!
-
Ich bin leider überzeugt davon, dass er nicht schnell zurück kommt...
Und wenn sich eine schwere Verletzung bestätigt, dann müssen die Löwen noch einmal reagieren!!!!