Zitat
Original von horny01
Ich würde den auch gerne in der Buli sehen, aber nicht bei den Kätzchen.
Wieso? Weil er die Löwen verstärken würde? ![]()
Zitat
Original von horny01
Ich würde den auch gerne in der Buli sehen, aber nicht bei den Kätzchen.
Wieso? Weil er die Löwen verstärken würde? ![]()
Ich würde Christian Malmagro als Müller Ersatz sehr gerne in der Bundesliga sehen!!!!
Ich bin leider überzeugt davon, dass er nicht schnell zurück kommt...
Und wenn sich eine schwere Verletzung bestätigt, dann müssen die Löwen noch einmal reagieren!!!!
Mal gespannt, was bei Michael Müller rauskommt.. und wie die Löwen bei einer langen Verletzung reagieren...
Sah nicht gut aus gestern... ![]()
Zeitz weiß aber eben genauso gut, dass er, als Andersson fit war, kaum eine Chance erhalten hatte. Wenn er etwas mehr Vertrauen bekommen hätte VOR der Verletzung Anderssons, dann hätte er diese Leistung schon viel früher gezeigt... ![]()
Das ist sehr bitter für Göppingen...
Da bleibt zu hoffen, dass Horak wieder zur Form vor seines Kreuzbandrisses findet!
Wird aber auch Zeit... nach so langer Zeit ![]()
Und mit dem Duo Stefansson/Müller sehe ich das ähnlich. Stefansson spielt höchstens seine vorletzte Saison. Müller hat seit er nun hier ist, nicht mal ansatzweise das gezeigt, was er in Großwallstadt gespielt hat.
Und mit Lijewski kommt nächste Saison ein guter und junger RR hinzu.
Das Zeitz irgendwann mal wieder in der Heimat spielen will hat er immer gesagt, noch bevor er richtig weg war. Und ich denke die Löwen wären nächste Saison mit einem fitten Lijewski und einem Zeitz in dieser Form stärker aufgestellt als diese Saison. Ich kann mir durchaus vorstellen dass er heim kommt... ![]()
HANDBALL / TOYOTA HBL
Zeitz vor Abschied aus Kiel?
Der Ex-Nationalspieler kokettiert mit einem Weggang vom THW. Bei SPORT1 berichtet er von Differenzen bei den Vertragsverhandlungen. Ein erstes Angebot habe er abgelehnt
Ich wusste schon immer, dass er irgendwann mal wieder heim will... ![]()
![]()
Was ist mit Cupic los? Wieso ist der nicht auf dem Bogen???
Sorry...
Auf einmal steht er doch drauf...
Angst vor Andersson braucht er sicher keine haben...
Wenn Andersson zurückkommt muss er erst einmal die Form von Zeitz, die er Ende letzter Saison hatte und anscheinend diese Vorbereitung gar noch verstärkt hat, übertreffen...
Und das wird schwer genug für den Schweden. Christian hatte nämlich maßgebenden Anteil am CL-Sieg letzte Saison ![]()
Bei ihren Zielen ist das sicher von Nöten... nur mit M.Lijewski in die Saison zu gehen.. bei der Dreifachbelastung halte ich für sehr gewagt!!!
ZitatOriginal von Arcosh
Letztendlich waren beide Seiten mit der Lösung zufrieden. Lucau bekommt in San Antonio die Spielanteile die er in Gummersbach vermisst hat und der VfL hofft in Somic einen Torhüter gefunden zu haben, der mit der Rolle als klare Nummer2 leben kann und einspringt wenn Not am Mann ist.
Wenn das ein Torhüter jedoch ist, ist er meines Erachtens fehl am Platz in der Handball Bundesliga!!!
ZitatKeine Neuigkeiten gibt es in Sachen Andrej Klimovets, der im Juni überraschenderweise eine Option gezogen hatte, die ihn für ein weiteres Jahr an die Löwen bindet: „Er darf mittrainieren“, berichtet Lindgren, „steht aber nicht mehr im Kader.“ Und auch auf dem Mannschaftsfoto taucht „Klimo“ nicht mehr auf.
Klimowets wurde nicht mehr bei der HBL als Spieler gemeldet. Als dritter Mann steht Nachwuchskreisläufer Michel Abt im Kader.
Gibt es denn keine Vereine, die Interesse an Klimowets haben und die Ihn gebrauchen könnten?
Hamm? Göppingen? Dormagen?
Würd ich aber auch behaupten... ![]()
Da hat einer groß den Mund aufgemacht... und nichts war dahinter... ![]()
ZitatAlles anzeigenZitat:
[QUOTE] von Brownie
Zitat:
[QUOTE] von Massas:
Original von Lord Vader
Ich meine mich allerdings an eine Klausel im Vertrag von Mikkel Hansen zu erinnern, die einen (ablösefreien) Wechsel diese Runde in die Buli untersagtAber hoffen wir erst mal auf Bielecki[QUOTE]
So schlimm und tragisch die ganze Geschichte auch ist und so sehr ich ihm eine Rückkehr auch wünschen würde, so wenig glaube ich daran, dass er mit nur einem Auge wieder an das Leistungsniveau der Bundesliga herankommen wird, vorallem nicht zur neuen Saison im September. Er wird eine harte und sehr schwere Reha haben, aber die Einschränkungen sind doch sehr groß, die er durch den Ausfall des einen Auges hat. Es ist auf alle Fälle zu bezweifeln, dass er jemals wieder auf der Platte steht...
Lijewski wird erst dann schon zur neuen Saison kommen, falls die Hamburger einen Ersatz für ihn haben und die Löwen einen Abnehmer für Michael Müller...
Man wird nicht mit 5!!! Linkshändern in die Saison gehen, denn anders als in Lemgo wird keiner der 3 im Rückraum auch mal auf der Mitte spielen!!!
[QUOTE]
Wieso sollte Stefansson das nicht können? Das Lijewski das kann, hat er doch schon gezeigt. Und eine Trumpfkarte kann das allemal sein, da es für die meisten Abwehrspieler zumindest ungewohnt ist, gegen einen Linkshänder auf Mitte zu verteidigen.Also warum nicht den Luxus leisten wenn mans kann?[QUOTE]
Original von -F-
Niemand hat gesagt, dass ein Stefansson oder ein Lijewski nicht auf RM spielen kann. Aber wenn die RNL schon zwei RM-Spieler von Format verpflichten (möglicherweise kommt ja auch noch Sesum) und dann einer der RR auf der Position auftaucht, wäre das schon ziemlich... Und wenn Lund extra nach Mannheim geht, um mehr Spielanteile in der Offensive zu bekommen, dann aber wieder nur den Abwehrspieler geben "darf", wäre das ein Schlag in den Nacken.
Wie -F- schon gesagt hat, hab ich nie behauptet, dass Stefansson oder auch Lijewski das nicht können. Aber man hat mit Lund und Schmid, der nächstes Jahr einer der besten Mittelmänner der Bundesliga sein wird zwei Spieler verpflichtet, die auf dieser Position spielen. Zudem hat man mit Tkaczyk einen weiteren Spieler der diese Position spielen kann, so dass keiner der Linkshänder, wie in Lemgo auf dieser Position gebraucht wird. Und trotz hoher Belastung und und und... bin ich sicher, dass man nicht mit 3 LH Müller, Stefansson und Lijewski in die Saison gehen wird...
ZitatOriginal von Lord Vader
Ich meine mich allerdings an eine Klausel im Vertrag von Mikkel Hansen zu erinnern, die einen (ablösefreien) Wechsel diese Runde in die Buli untersagtAber hoffen wir erst mal auf Bielecki
So schlimm und tragisch die ganze Geschichte auch ist und so sehr ich ihm eine Rückkehr auch wünschen würde, so wenig glaube ich daran, dass er mit nur einem Auge wieder an das Leistungsniveau der Bundesliga herankommen wird, vorallem nicht zur neuen Saison im September. Er wird eine harte und sehr schwere Reha haben, aber die Einschränkungen sind doch sehr groß, die er durch den Ausfall des einen Auges hat. Es ist auf alle Fälle zu bezweifeln, dass er jemals wieder auf der Platte steht...
Lijewski wird erst dann schon zur neuen Saison kommen, falls die Hamburger einen Ersatz für ihn haben und die Löwen einen Abnehmer für Michael Müller...
Man wird nicht mit 5!!! Linkshändern in die Saison gehen, denn anders als in Lemgo wird keiner der 3 im Rückraum auch mal auf der Mitte spielen!!!
Ich bin mal auf die Transferaktivitäten der RNL auf Halblinks gespannt, jetzt , wo Bielecki durch diese tragische Verletzung lange auszufallen droht...
ZitatOriginal von Robrie
Als Göppingen sich Lazrov leisten könnte !!!
Wie wenn das jemand behauptet hätte....
Du bist manchmal echt schwer von Begriff, was?!?