ZitatAlles anzeigenOriginal von wiewaersmitnein
HEY JA HEY JA HEY JA THWEInfach nur genial gespielt!!!
Glückwunsch!
Nur eine Frage hab ich mal warum hört man Christian Zeitz nie Reden? Ich glaube er ist der Lukas Podolski des Handballs. Lachen tut er übrigens auch nie, geschweige denn mal Jubeln oder ähnliches!
Was war eigentlich nach dem Spiel mit T. Omeyer los, warum gabs da so Ärger?
Zeitzi kann jubeln und feiern..., das glaubt ihr gar nicht ![]()
Nur macht er das nicht so gerne vor Kameras sondern lieber "inteam" ![]()
Zum Finale... noch fehlen mir die Worte... ich habe beim 19:25 nicht mehr viel auf Kiel gesetzt. Aber ein Handballspiel dauert eben 60 Minuten und dass der Handball seine eigenen Gesetze schreibt hat man heute wieder gesehen. Barca hatte 40 min verdient alles im Griff. Aber Gislason´s Mut wurde belohnt. Nicht viele Trainer hätten in dieser Phase einen Anic, Lund und Palmarsson zusammen gebracht. Der THW kann stolz auf dieses Team sein und ist trotz aller Diskussionen hier der absolut VERDIENTE Sieger dieser Saison. Wer in diesem Spiel so die Kohlen aus dem Feuer holt, dem kann man nur gratulieren.
Zu Omeyer möchte ich auch noch was sagen: Sportlich ist für mich Omeyer ein ganz großer Torwart mit herausragenden Fähigkeiten, aber menschlich - so hat er mich heute wieder einmal mehr bestätigt - ist er ein ganz großes /entschuldigt/ A...
Nach diesem Wochenende hat er zum einen eindrucksvoll bewiesen, dass er der beste Torwart der Welt ist, vorallem dann wenn es drauf ankommt... aber genauso hat er wieder seine unsympathische Seite gezeigt, die ihn einfach in kein gutes Licht stellt. Er hatte schon öfter solche "Aussetzer" wo er falschen Ehrgeiz zeigte...Und ich bin mir sicher, er hat ne abfällige Geste gegen die Spanier (Barrufet) gemacht. Nur durch dieses Rennen um den Mittelkreis wie es hier geschrieben wurd und auf dem Video zu sehen war, rennen die spanischen Spieler nicht so schnell alle auf ihn ein.
Das hat meiner Meinung auch nichts mit schlechtem Verlieren zu tun sondern eher mit schlechtem Stil des Siegers Omeyer.
Ich finde er ist ein echt großer Torwart, aber zu einem großen Sportsmann, fehlt ihm noch sehr viel.