Beiträge von Massas

Und das so ersatzgeschwächt...
    Stellt euch vor... Andersson und Ilic noch dabei...

KIEL ist für mich so und in dieser Verfassung der VERDIENTE MEISTER!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Steiner?!?
    Was willst Du uns sagen?
    Es war ein klarer Siebenmeter...
    a.) stand Hens DEUTLICHST im Raum...
    und b.) geht er "aktiv" in Sprenger rein... und steht nicht
    also, wenn kein Siebenmeter ZUMINDEST Freiwurf... :pillepalle:

UND METHE METHE GReifen wieder ins Spielgeschehen ein...
    Und dass in dieser Situation...
    Sprenger diesen Siebenmeter zu verwehren... FOUL UND Kreis durch Hens...
    Frechheit!!! :nein:

Sowas kann man nicht übersehen.... Methe Methe ...
    Da wird Fuß bei Duvnjak gepfiffen, als er EINDEUTIG den Ball nur mit der Hand berührt...
    Und was wird dann gemacht? Als Konzessionsentscheidung ein dummes Stürmerfoul gepfiffen... Die sollen sich einfach mal aufs Wesentliche konzentrieren.... :nein:

Dann fass ich auch mal zusammen... :

Wenn
    ... der Trainer der St.Leoner seine Hausaufgaben macht und auch richtig ein und auswechselt...
    ... er die "richtige" Abwehrformation, mit der man die Bammentalerinnen sicherlich gehörig unter Druck setzt, über längere Zeit des Spiels spielen lässt
    ... die St.Leoner Spielerinnen besser und überlegter Werfen...
    ... und sie mit voller Konzentration und Überzeugung ins Rückspiel gehen, dass sie auch in Bammental bestehen können

geb ich Dir Recht Qwertus... :D

DANN sollte der Meister feststehen... :baeh:

Und auf die Frage, ob was außer dem TV aus der Saison für die SG St.Leon spricht?!
    Ja... sie haben das Hinspiel gewonnen... und dadurch sicherlich keinen psychologischen Nachteil :nein:

An das letzte Spiel zwischen des TV Bammental und der SG St.Leon in der Elsenzhalle zwischen den Herrenteams erinnert sich hoffentlich noch jeder ;)
    Und wenn die Damen an diese von damals gezeigte Leistung der Herren anknüpfen, dann gibt es wieder ein lautes:

Aus Aus Auswärtssieg... :baeh:

Ich muss Dir in einigen Punkten widersprechen. Sicherlich ist es unverständlich, wieso der Bammentaler Trainer so wenig wechselt. Aber das ist Sache des Trainers.
    Aber das Rückspiel - und da bin ich mir sicher - wird nicht mit 5-6 Toren für eine Mannschaft ausgehen. Das wird eine genauso knappe und spannende Kiste wie im Hinspiel gestern auch. Es werden Nuancen und Kleinigkeiten entscheiden und die bessere Tagesform. Bei St.Leon spielten gestern auch viele Spielerinnen unter Form.
    Und wenn sie es bis zum Rückspiel auf die Reihe kriegen und merken, dass die Bammentaler Torfrau nicht die Größte ist und nicht immer tief werfen :nein:
    dann sind sie sicher auch in der Lage das Rückspiel in Bammental zu gewinnen. :hi:

Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Einar Holmgeirsson vom TV Großwallstadt nach Ende der Saison bin ich mal sehr gespannt, auf den neuen Halbrechten beim TVG!
    Ich bin mir sicher, dass sie sich mit dem Namen Zeitz beschäftigen, der gerade am Sonntag beim Champions League Spiel gezeigt hat, zu was er fähig ist. Dass er in Kiel nicht mehr glücklich ist und die Kieler auch nicht mehr sonderlich an einer Weiterverpflichtung interessiert scheinen... kann ich mir durchaus einen Wechsel zum TVG vorstellen...

lieber fanegni,
    viel spannender finde ich was Du von mir willst? :nein:
    Erklär mir doch, was genau Du an meinem Beitrag nicht
    verstanden hast oder nicht verstehen wolltest?! ?(
    Das einzigste "Bla Bla Bla" - wie Du es nennen magst - seh ich nämlich
    in Deinen 3 Zeilen... :hi:
    Lies einfach alles nochmal genau durch, dann kommst
    Du sicher auch drauf, was ich damit sagen wollte :D
    Falls es dann immer noch weitere Verständnisprobleme gibt
    können wir das ganze bei nem Bier besprechen! :)

Dadurch, dass in der BWOL der Frauen mit Rot, Malsch, Birkenau und Pforzheim 4 Mannschaften in die Badenliga absteigen wird es wohl auch 4 Absteiger geben müssen...
    Bin ja echt mal auf die Entscheidungsspiele gespannt, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass St.Leon der verdiente Aufsteiger wäre und einfach das Spiel Bammental - Heidelsheim hätte wiederholt werden müssen... :nein:
    Nunja was solls...
    Meiner Meinung nach ist es für beide Mannschaften weitaus attraktiver wenn sie nicht aufsteigen :P
    Durch die ganzen Absteiger wird es nächstes Jahr eine richtig attraktive Badenliga geben. Man hat deutlich kürzere Auswärtsfahrten und es wird - egal ob für Bammental oder St.Leon - sehr schwer für den Aufsteiger werden, die Klasse zu halten!

Holt der THW zum Saisonendspurt jetzt noch einen Spieler für RR oder nicht?!
    Ich hätte da jetzt sofort an einen Roman Pungartnik gedacht... aber der wurde ihnen vom TUS weggeschnappt :baeh:
    Gibt es denn noch "gealterte" Rückraumrechte, die Ihnen im Endspurt um die Meisterschaft und in der CL helfen könnten?
    Spontan fallen mir der Franzose Patrick Cazal , Mateo Garalda und vielleicht sogar Staffan Olsson ein :P

Zitat

Original von Lord Vader
    Kann es sein, dass Deine Meinung auch an Deiner besseren Hälfte liegt

Egal wie - bei Punktgleichheit wird man immer für die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten (direkter Vergleich, Tordifferenz und Entscheidungsspiel) Argumente finden. Ich persönlich finde andere Lösungen als die Tordifferenz mittlerweile sinnvoller.

Aber noch haben Bammental und "Rot-West" ihre Spiele nicht gleich gespielt

Lieber Lord, nein meine Meinung liegt sicher nicht an der besseren Hälfte :hi:
    Geht es nach mir persönlich, hoffe ich noch auf Neureut ;)
    Denn die bessere Hälfte darf eigentlich gar nicht aufsteigen... Es kann nicht sein, dass die Frau höher spielt. Ist ja schon fast ein Trennungsgrund ;)
    Aber wenn es nach der Fairness geht, dann wäre ein Nachholspiel Bammental- Heidelsheim fairer als ein Entscheidungsspiel St.Leon - Bammental finde ich! ;)

Wenn ich mal ganz ehrlich bin... ich finde die Sache mit dem Entscheidungsspiel eine "Sauerei"... Also, sind wir mal ehrlich bei normalen Herren und Damenmeisterschaften spielt bei Punktgleichheit das Torverhältnis eine Rolle und danach erst der DV.
    Ok Bammental hat den "Nachteil", dass das Spiel gegen Heidelsheim nicht gespielt wurde und nur mit 2 Punkten und 0:0 Toren gewertet wurde. Wäre die Differenz der beiden Torverhältnisse jetzt knapp, dann würde ich diese Regelung ja noch verstehen. Aber da die St.Leonerinnen gegenüber den Bammentalerinnen ein TV von + 40 haben... spielt dieses eine Spiel gegen Heidelsheim/Helmsheim keine Rolle...
    Von daher wäre für mich regelkonform St.Leon - vorausgesetzt sie gewinnen ihr letztes Spiel gegen Neureut - der verdiente Meister.
    Es sollte aus diesem Grund keine Entscheidungsspiele sondern viel mehr ein Wiederholungsspiel von Bammental - Heidelsheim geben und die Fronten wären geklärt!

Schoki war wohl schon betrunken als er sein Team zusammenstellte... :D
    Anders kann ich mir die Namen Brack, Rydergaard und Johanssen und wie sie alle heißen bei dieser Zusammenstellung nicht erklären... :pillepalle: