Oh...ich hoffe da habe ich mich nicht zu früh gefreut.... ![]()
Aber ein Unentschieden reicht ja....
Beiträge von Massas
-
-
Das muss reichen....
Das REICHT....
FINAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEE!!!!!!
-
-
@ Che
Zu gut für die Zweite?!Er ist doch noch nicht mal da Stammspieler!
Und ob er sich bei Oftersheim in der zweiten Liga durchsetzt....falls Sie denn drin bleiben bleibt erstmal abzuwarten!!! -
Zitat
Da wollte ich erst mal sehen, ob Du schneller bist
Lieber Lord....um was wollen wir wetten!?

-
Also das mit Rastner halt ich mal gar nicht für so abwegig...
auch wenn heute der 1.April ist!
Wenn Gille wirklich länger ausfallen sollte...sicherlich sinnvoll und er kann für den HSV mindestens genauso wertvoll werden ,als es der "spanische Opa" (man wird mir verzeihen)
letztes jahr für Kiel war...
Vorallem weil Ursic nach den Verletzungen von FLohr und Jansen auch auf Außen Spielt...
Und schneller als Pino Torgowanow wird Rastner mit seinen 39 Lenzen schon noch sein...
-
In den Wechsel Feststehend Threat!?
Denn mit der offiziellen Bekanntgabe ist es ja kein Gerücht mehr....!
Oder irre ich mich?!
-
Schlecht formuliert würd ich sagen...;)
Die Flensburger werden sich schon zur nächsten Saison mit einem weiteren Linkshänder verstärken müssen... -
Kiel verpflichtet Schweden Larsson als Lövgren-Nachfolger
Fredrik Larsson
Foto: fotograf-kiel.de
Der deutsche Rekordmeister THW Kiel hat den schwedischen Junioren-Weltmeister Fredrik Larsson verpflichtet. Nach Informationen der «Kieler Nachrichten» soll der 23-Jährige 2009 zum Champions League-Gewinner wechseln und damit Nachfolger des Regisseurs Stefan Lövgren werden, der dann in seine Heimat zurückkehrt.Larsson, der auch von anderen Bundesligisten umworben wurde, sollte noch am Mittwoch vor dem Bundesliga-Spitzenspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt vorgestellt werden. Er kommt vom schwedischen Erstligisten Hammarby IF, das der ehemalige Kieler Profi Staffan Olsson trainiert. Der Spielmacher soll in Kiel einen Drei- Jahres-Vertrag bekommen.
Quelle: http://www.handball-world.com -
Ich hatte auch schon Michael Müller vermisst,den er im erweiterten EM-Kader hatte.
Aber wenn an diesem Tag die Bundesliga Partie Lemgo-Großwallstadt stattfindet,ist es verständlich.
Dennoch sehe ich für Michael Müller die besten Chancen, sich in nächster Zeit ins Nationalteam zu spielen....
Er spielt eine sehr starke Bundesliga Saison....Was denkt ihr sonst?!Welche Spieler hat Brand vergessen und wen seht ihr über kurz oder lang als echte Alternative im Team Brands?!
Richtig viele gibt es da nicht...!?Sven Sören Christophersen?!
Für Matthias Flohr hätte es mich auch gefreut,aber auf seiner Position LA sind hinter den gesetzten Spielern Klein und Jansen mit Gensheimer und Allendorf und auch Oprea weitere starke Spieler dabei!
Wo es den Deutschen fehlt ist eindeutig im Rückraum,das hat man bei der EM zuletzt wieder deutlich gesehen.
-
Ich schon....:P
Und ich hab es auch vorher schon mal zu prophezeien gewagt...
Jetzt geht es morgen um die Wurst....und wir haben es selbst in der Hand...
Ausreden zählen nicht mehr... -
So...DAS REICHT....die Franzosen sollen morgen schonen wenn sie wollen...!Es wird morgen zum entscheidenden Spiel gegen die Schweden kommen...der Sieger ist weiter....!!!
Und ich hoffe Für die Franzosen,dass Sie nicht mehr auf uns Treffen werden...;)

-
Weiter so Island...
Dann kommt es morgen zum "Finale"...!!!!!;) -
Mir gefallen die Isländer...die kämpfen....obwohl es für sie um eigentlich nichts mehr gut...
Ich traus ihnen zu....die Ungarn zu schlagen...
Und sollten sie es tatsächlich schaffen...haben wir es morgen selbst in der Hand....!!! -
Und warum wechselt er kurz vor Ende der Partie den Spieler aus,der mit seinen Toren die Mannschaft erst in der Partie gehalten hat...?
Also deine Denkweise teile ich nicht ganz...
Auch wenn Glandorf mit Sicherheit über das Turnier der STärkere war...
so hätte er heute bei der Deckung der Franzosen mit den offenen Halben und nach starker Leistung von Zeitz (vorallem eben in 1-1 Situationen) nicht wechseln dürfen...
Dazu gab es nämlich keinen Anlass...
Und Müde und erschöpft war Zeitz nach 10 Min Spielzeit sicherlich nicht....!?!?!
-
Brand hat heute bei seinen Auswechslungen meines Erachtens kein Pech gehabt,sondern Unvermögen gezeigt!
Wieso er Zeitz wieder rausholt....und einen am diesen tag sehr schlechten Glandorf wiederbringt...und zum Schluss den besten Spieler Kraus gegen Hens auswechselt....ist mir rätselhaft...
Das hat dann nichts mehr mit Pech zu tun....sondern mit "Dummheit"!?
-
So,dann will ich auch mal ein "kurzes" Resume zum Spiel ziehen...
Also,ich zieh den Hut,vor dieser Deutschen Mannschaft,die nach dem Ausfall von Velyky,der schwachen Leistungen unseres Rückraums,dem schlechten Spiel gegen die Spanier und der frühen Roten Karte von Oliver Roggisch (die er sich leider selbst zuzuschreiben hat, versteh net wie man bei 2maliger Vorstrafe in dieser Aktion so hingehen kann
)dem Favoriten - so muss man sagen - so lange Paroli geboten hat!Ich denke mit ein bisschen mehr Fortune wär auch trotz der vielen Umstände heute mehr drin gewesen...!
Die Schiedsrichter waren sicher nicht die Besten,aber verloren haben wir wegen ihnen auch nicht!
Für mich hat heute vielmehr Heiner Brand mit vielen unverständlichen Entscheidungen das Spiel (mit)verloren...
Kann es absolut nicht nachvollziehen,wieso ein Zeitz,nach seinen 10 besten Turnierminuten und einer der besten,wenn er auf der Platte war heute wieder einem Glandorf Platz machen musste...der heute eine absolut schlechte Leistung gebracht hat!Alleine in den ersten 10 Minuten hatte er 0/5 Würfe...
Andere wären schon nach dem zweiten Wurf auf der Bank gesessen...
Zum anderen...versteh ich net,wie man 5 Minuten vor Schluss den besten Mann (Kraus) für Hens ersetzen kann!War es nicht er allein,der uns in dieser Phase mit seinen wichtigen Toren überhaupt im Spiel gehalten hat!?
Wenn überhaupt muss man Baur rausnehmen und Hens für ihn Bringen und Kraus auf die Mitte ziehen...
Zum Schluss bleibt zu sagen...haben wir nicht das Spiel verloren,weil die Franzosen sonderlich besser waren,sondern weil sie einfachden über das gesamte Spiel gesehen besseren Torhüter hatten und einfach mehr die Durchschlagskraft aus dem Rückraum...!Egal ob Fernandez Narcisse oder auch Karabatic einer von ihnen hat immer leichte Treffer aus dem Rückraum erzielt....
Am Anfang dachte ich ja da hat die eine Mannschaft mehr Angst vor der Anderen als die Andere...und die Deutschen haben sich aus Angst vor Omeyer fast in die Hosen gemacht...;)
Nunja...was bleibt übrig...!
Mit der Leistung und dem Kampfgeist gewinnen wir morgen gegen die Schweden,da bin ich überzeugt...
Bleibt nur auf die Fairness der Franzosen zu hoffen,dass sie nicht mit absicht alle ihre Stars schonen werden (was man ihnen eigentlich aufgrund des Terminplans nicht verübeln könnte) und ein "normales" Spiel abliefern....denn dann darf der Sieger eigentlich nur Frankreich heissen...
Und es bleibt zu hoffen,dass jetzt die Isländer Courage zeigen und nicht punktlos die Heimreise antreten wollen...denn auch ihnen ist mit einer guten Leistung zuzutrauen,die Ungarn zu schlagen...Lassen wir uns überraschen...!
Nur eins hab ich gelernt....Handball und die ARD das geht nicht...
Werde mir die weiteren Spiele die im Ersten gesendet werden nur ohne Ton anschauen...was der Kommentator und die Moderatoren da ab und an von sich geben,das kann man sich wirklich nicht anhören...
-
Heiner Brand : "Pommes kommt nochmal für Mimi"...

Wie kann der Seinen besten Spieler jetzt raustun...?!
Der soll Baur u.Glandorf rausholen und Hens und Zeitz bringen...Also Heiner....hat heute nicht unbedingt mit Intelligenz geglänzt....

-
Meine Freunde....
da steht der Girault mit einer Fußlänge im Aus....der schiri steht neben dran....und pfeifft nichts...
Man man man...
Also die Schiris...und die ganze Übertragung im Ard....isn Witz...
Das Spiel in der ARD sollte man sich lieber LAUTLOS anschauen... -
So und jetzt muss mir einer erklären,wieso auf einmal wieder der Glandorf da is....
Nichts gegen seine Leistung über das ganze Turnier...aber was hat Zeitz jetzt falsch gemacht!?Für mich war er bisher mit Fritze einer der besten in der Mannschaft...
Also ich versteh Heiner nicht immer....
Glandorf...Ball weggeschmissen....Versteh das einer...!?