Beiträge von handballgott-23

    Wenn ich schon ebay lese:


    Also ich habe mir einen Ball bei ebay gekauft! Nie wieder. Billig, aber Fälschung hoch drei!!!!! Ich tue es nie wieder!!!!!


    Geht lieber zum Händler, bezahlt bissl mehr oder in richtigen handballshops wie z.B. handball4ever (sehr gut und günstig) oder sportxhandballshop (auch gut, aber um einiges teurer) oder hier, oder, oder...


    Ich will mich nicht bei allen ebayern unbeliebt machen, aber ich bin voll reingelegt worden!!!!!! Aufpassen!!!!


    Greetz

    Es gibt neue Modelle und Farben von Kempa Schuhen!!!! Ich habe mich mit einem Händler unterhalten und er meinte, dass die neuen Schuhe nicht so schmal sind wie die letzten.


    Wenn ich mir die Bilder anschaue: einfach geil die neuen Schuhe!!!


    Wo kauft ihr die Schuhe? Ich habe keine große Lust 120€ für die neuen auszugeben, schließlich habe ich mir letztes Jahr meine roten kempa schuhe geholt!!!! :wall:


    Ich hab mal im Internet gesucht nach den günstigsten Preisen. Wenn sich einer die neuen Kempa Schuhe kaufen will, dann soll er es bei http://www.handball4ever.de kaufen!!!


    Die sind mit Abstand die günstigsten im ganzen Internet!!!!!!!


    Mein Bruder hat dort oft bestellt und eigentlich nie Probleme damit gehabt!


    Naja, wollte hiermit nur alle Kempa Schuhe Anhänger benachrichtigen, dass die Schuhe nun da sind! Ich muß noch schauen ob ich 80€ habe für die neuen???!!! ;(


    Grüße an alle handballverrückten!!!!!!!!!

Anzeige