Mein Sohn ist auch TW und trägt schon seit einiger Zeit diesen Schuh.
Er ist sehr zufrieden damit.
Beiträge von *Heike*
-
-
Ich hatte gestern keinen Bock mehr und nun ... siehe da, ich komme auch wieder ins Board. Die Seite baut sich ganz normal auf. Was den Ausschlag gegeben hat mag ich nicht zu sagen. Denn mit dem neuen Laptop funktioniert es plötzlich auch und auch am Rechner vom Sohnemann. An beiden wurde aber nichts bereinigt, entfernt oder sonstiges.
Naja hauptsache es funktioniert wieder -
Zitat
Original von Emmes
Heikegeht mir auch so, bin schon 2 Tage am rumfrickeln, klappt einfach nicht.
Was hast du für einen Provider?
Zugang über Router?
Ich bin bei Arcor -
Zitat
Original von pko
Habe es nach BWs Rat geschafft
Board aus der Startseitenregistrierug entfernen
Unter Browserverlauf ([Extras-Internetoptionen] im IE) alles löschen (Cookies, Temporäre dateien etc.)
Habs auch probiert, aber ich habe keine Chance, komme einfach nicht in das Board
Selbst mit nem niegelnagelneuen Laptop nicht -
Zitat
Original von pko
Heike: melde mich im Erfolgsfall
OK und danke erst mal -
Ich habe nichts an der Verbindung geändert. Am WE war ich ja dort auch noch on.
Keine Ahnung woran das liegt -
Dann gibts wohl auch keine Chance an das Tippspiel zu kommen ?
-
Ähm ja, es geht wohl schon wieder nicht
-
Ich habe auch den alten Style, ganz oben erscheint ne riesige Werbung. Dadurch ist wahrscheinlich alles verschoben.
-
Ich habe auch das Problem, wird sicher bald gelöst.
LG Heike
-
RNL - Lemgo 32 : 29
-
ThSV Eisenach - Frisch Auf Göppingen 27:37 (16:15)
-
Zitat
Original von eisbeer
Gibt es da nicht ein Lied: ....wärst Du Dussel doch in Düsseldorf geblieben
... wärst Du Dussel doch im Dorf geblieben ...
-
-
Zitat
Original von Outsider81
Schaun mer mal;)
Tja OliZitatHöchster THC-Sieg gegen die Ketscher Bären
In einem zerfahrenen Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten und einer super starken Michaela Schanze besiegte der Thüringer HC die Ketscher "Bären" mit 32:17 (14:9). Gegen die laufstarke, aggressive Ketscher Abwehr passierten dem THC anfangs deutlich mehr Fehler als gewohnt. Nach 45 Minuten gelang dem Gastgeber erstmals eine Zehn-Tore-Differenz. Am Ende sprach Trainer Dago Leukefeld von einer "unglaublich starken Abwehrleistung".
-
Zitat
Original von joho
Ach Blacha bleibt mein Lieblingsthema gegen Ketsch am Samstag wird sie wieder dabei sein. Gegen Nürnberg will sie dann nicht um nicht gegen ihren Ex-Club spielen zu müssen. So ein hin und her. Würde gern mal wissen wie oft sie mit trainiert. Naja ich hoffe das Tine Dangel jetzt mal gesund bleibt dann braucht man Blacha auch nicht mehr.ZitatMit einem glücklichen Blick konnte der THC-Trainer auch verkünden: "Lucie Fabíková und Christine Dangel rücken in den Kader zurück. Auch Kathrin Blacha wird uns zur Verfügung stehen." Somit fühlt sich Marielle Bohm im Lazarett jetzt ganz einsam.
Quelle -
.. und ewig grüßt das Murmeltier
-
Zitat
Original von Kathi11
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du dabei sein kannst.
Hat leider nicht geholfen, das Spiel ist wahrscheinlich am Dienstag, 30.10.07 um 20.00 Uhr -
Zitat
Original von Felix0711
Der Kleene unten links sollte wohl mal seinen Schuh zumachen
Hat er kurz drauf auch gemacht -
Ich war heute Nachmittag spontan in der WAH und hab vom Spiel unserer E-Jugend gegen Goldbach Bilder gemacht :).
Da ich keinen neuen Thread aufmachen will setze ich sie einfach mal hier rein. Ich find's einfach nur niedlich