Beiträge von jensnoh21

eine tolle sache... damit ist für lemgo die meisterschaft so gut wie gelaufen... die sache wird jetzt zwischen nordhorn und kiel ausgemacht, wobei nordhorn noch einen kleinen vorsprung hat!
    NORDHORN WIRD MEISTER!!!

naja... dem muss ich zustimmen... auch wenn nordhorn noch die lizenz bekommt... ein paar spieler müssten sich schon verabschieden... nur wer? irgendwie würde jeder spieler in dieser mannschaft fehlen...
    ich hoffe, dass es doch noch zu einem guten ende kommt und ich wünsche den verantwortlichen eine glückliche hand!

naja... ich halte mich mal etwas bedeckt... aber ich denke die chancen für nordhorn stehen nicht schlecht... die sache wird jetzt zwischen nordhorn und kiel ausgemacht... das spiel in kiel wird eine vorentscheidung sein...
    ich freue mich aber auf den letzten spieltag... gefeiert wird hier... egal was passiert...
    toll wär natürlich die deutsche meisterschaft und eine lizenz für die kommende saison... ich geb die hoffnung nicht auf!
    gruss an alle fans

erstmal danke jenny für die info... naja... ist hier wirtklich fast wie auf dem türkischen basar... aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass es hier in nordhorn noch weitergeht... nicht bevor es entgültig feststeht. aber ich denke... der sieg in magdeburg war wieder ein kleiner schritt in richtung meisterschaft... das fehlende geld kommt im laufe der zeit denk ich doch irgendwie zusammen... wenn das management jetzt vernünftig arbeitet und mit dem geld was für die evtl. nächste saison zur verfügung stehen sollte erfolgreich plant, dann hab ich keine bedenken für den bundesliga handball in nordhorn... nur... ich hoffe das klappt noch mit der lizenz... sonst ist es vorbei mit dem bundesliga handball... und ich denke, dann für immer... das wär schade!
    viel glück nordhorn!

aber... meister wird nur einer... und das ist NORDHORN!!!
    egal was auch kommen mag

nun mal ehrlich... was soll die ganze geheimnistuerei? entweder is die entscheidung gefallen, dann sollen sie die auch bekanntgeben... oder sie sollen sagen dass noch keine entscheidung gefallen ist... aber worin liegt der sinn es so zu machen??? komisch, komisch...

immer diese gerüchte... und die leute, die irgendwo was gehört oder gelesen haben wollen...
    es ist doch komisch, wenn die leute immer mehr wissen, als die person, die angeblich zitiert wird...
    und was die spenden der fans angeht... das wird alles aus den reihen der fans organisiert ... und es wird ja keiner zum spenden gezwungen... aber mir ist der verein diese spende auf jeden fall wert... hoffen wir, dass noch mehr leute so denken, und das mit dem geld gut umgegangen wird, damit sich nicht nocheinmal so eine schreckliche situation hier in nordhorn ergibt!
    liebe grüsse an alle fans...

zusammen schaffen wir das!!!

Erstmal hoffe ich, dass trotz dieser enttäuschenden Entscheidung es hier in Nordhorn doch noch irgendwie eine Möglichkeit gibt!
    Zum anderen... Die Stadt und der Kreis machen mit dem Bundesligahandball in Nordhorn Werbung... Ja, sie geben regelrecht damit an... guckt mal... wir haben hier in Nordhorn Bundesligahandball... toll ne? Und was ist? Wenn es dann ans Geld geht... dann ist es mit einem Mal ganz anders...
    Naja... ich sehe ein, dass das Management der HSG einige und vielleicht auch große Fehler gemacht hab, aber man sollte der HSG die Chance geben, sich zu beweisen, dass es doch noch klappt... zumal der Kreis doch "nur" einen Kredit geben soll!
    Naja... ich hoffe wie gesagt, dass die Sache noch ein gutes Ende findet ... Ich gebe mein Bestes, den Handball hier in Nordhorn zu unterstützen und zu erhalten!

Nun will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben! Ich denke, in der Verfassung in der die Mannschaft im Moment ist, sind sie in der Lage alle Mannschaften vom Platz zu fegen... Wir lassen uns überraschen...
    Aber nach dem unglücklichen aus im Pokal gönn ich es der Mannschaft wirklich... und naja... da ich ja Nordhorner bin kann man das vielleicht auch nachvollziehen...

:jump:
    Jaaaaaaaaa!!! SUPER Nordhorn! Klasse!!! Gegen Flensbur so ein deutlicher Sieg! Ein weiteres großes Zeichen, dass es einfach weitergehen muss in Norhorn!!! Gratulation der Mannschaft! Und der Meistertitel rückt näher...

hi! die idee mit dem förderverein ist super! es gibt hier in nordhorn so viele leute, denen die hsg am herzen liegt, und die auch ein paar euro spenden! beim letzten spiel war nur die frage aufgekommen, wie können wir das? ich hoffe die politiker sehen auch durch diese wirklich gute idee ein, dass es doch lohnenswert ist, sich die sache noch einmal genauer durch den kopf gehen zu lassen! wenn es am ende nur durch eine unüberlegte entscheidung der politiker hier in nordhorn mit dem bundesligahandball zuende ist wäre das doch wirklich schade!
    ich kann allen nur sagen... leute unterstützt die hsg und gemeinsam schaffen wir das!!!
    gruss

Jens:ball:

Hi!

Ich hoffe auch, dass diese Sache ein gutes Ende finden wird... es wär doch klasse endlich mal öfter Handball im Fernsehen zu sehen... Fussbal läuft fast dauernd auf irgendeinem Sender... und wen interessiert das wie die Kerle in Uganda spielen!!!
    MEHR HANDBALL INS FERNSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schrei:

Ich wünsche allen 4 Teams in Hamburg viel Glück, und hoffe dass es ein lustiges und auch spannendes Wochenende wird!
    Als Nordhorner wünsche ich mir aber natürlich, dass die HSG am Ende doch die Nase vorn hat!
    Also, wir sehen uns in Hamburg!
    Schöne Grüsse

Jens

:head: jetzt regt euch ma nicht auf! nordhorn hat gewonnen und das war auch verdient! die schiris haben das spiel wirklich kaputt gemachat!!! das kann keiner bestreiten! aber am ende gab es dann doch noch ein glückliches ende für nordhorn!
    schöne grüsse vom 1. tabellenplatz!!!

Anzeige