Beiträge von Marco7

    Freitag | 15.02.2008
    TV Korschenbroich - Concordia Delitzsch :
    HG Oftersheim/Schw. - EHV Aue :
    TV Willstätt-Ortenau - TSG Münster :


    Samstag | 16.02.2008
    HSC Coburg - Bergischer HC :
    TV Bittenfeld - TSV Bayer Dormagen :
    HSG Gensungen/Felsb. - TSG Friesenheim :
    TV Hüttenberg - SG Bietigheim/M. :


    Sonntag | 17.02.2008
    HSG Düsseldorf - TuSpo Obernburg :
    SG Wallau/Massenheim - ThSV Eisenach

    Aber Düsseldorf scheint aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Errinnere mich gerne noch an die die Duelle in der Philipshalle gegen die SG Solingen. Z. B. im Aufstiegsjahr waren 3/4 der Zuschauer aus Solingen. Das wollte man aus Düsseldorfer Sicht wahrscheinlich nicht schon wieder erleben!

    Freitag | 08.02.2008
    TSV Bayer Dormagen - TV Korschenbroich
    Ich glaube an Matze und Marcel
    TSG Münster - HSC Coburg


    Samstag | 09.02.2008
    Concordia Delitzsch - HSG Düsseldorf
    Bergischer HC - HG Oftersheim/Schw.
    ThSV Eisenach - TV Hüttenberg
    HSG Gensungen/Felsb. - TV Willstätt-Ortenau


    Sonntag | 10.02.2008
    EHV Aue - TV Bittenfeld
    TuSpo Obernburg - SG Wallau/Massenheim
    TSG Friesenheim - SG Bietigheim/M.

    Dormagen gewinnt verdient 32:30, Bayer lag immer in Führung. Das sie die 7 Tore Führung abgegeben haben, waren Sie selbst schuld. In der 2 HZ waren sie fast immer einen Schritt zu spät. Düsseldorf hat sich gut zurück gekämpft und hat das Spiel offen gestalten können. Wäre die HSG einmal in Führung gegangen, wäre das Spiel gekippt.

    Freitag | 01.02.2008
    TV Bittenfeld - Bergischer HC


    Samstag | 02.02.2008
    HSC Coburg - HSG Gensungen/Felsb.
    SG Wallau/Massenheim - Concordia Delitzsch
    TV Hüttenberg - TuSpo Obernburg


    Sonntag | 03.02.2008
    SG Bietigheim/M. - ThSV Eisenach
    HG Oftersheim/Schw. - TSG Münster
    HSG Düsseldorf - TSV Bayer Dormagen


    Dienstag | 05.02.2008
    TV Korschenbroich - EHV Aue


    Mittwoch | 06.02.2008
    TV Willstätt-Ortenau - TSG Friesenheim

    Zitat

    Naja, fit nicht ganz.
    Er ist angeschlagen und wird jetzt sehen,
    wie es im Training mit dem Knöchel geht.
    Es ist jedenfalls nicht gerissen.


    Ich habe mit ihm eben gesprochen und er meinte das er fit waere.

    Also, was die Spanier bis jetzt im Turnier gezeigt haben war schwach. Auch gestern gegen Weissrussland waren sie, fuer ihre Verhaeltnisse, unterirdisch. Spielerisch kommt den denen gar nichts. Wenn wir unseren Stiefel normal runter spielen, sollte es heute fuer einen Sieg gegen die reichen.


    Aber ich freue mich schon. In 4 Std geht es in die Halle!

    Morgen geht es weiter gegen Ungarn!!!


    Wie seht ihr das Spiel???


    Ich denke, auch wenn die Ungarn gut gegen Spanien gespielt haben, sollte ein Sieg der Deutschen raus springen! Kaufmann wurde inzwischen nach nominiert. Ob Baur spielt weiss man noch nicht. Es koennte auf jeden Fall das entscheidene Spiel um den Gruppensieg werden!

    Der Wechsel Fritz - Bitter geht vollkommen in Ordnung. Bitter hat auch um einiges besser gehalten als Fritz. Aber es ist ja wichtig, mehrere Leute auf einem Niveau zu haben. Hat Fritz halt nen schlechten Tag springt dafuer Bitter ein. Wo ist das Problem. Genauso auf der LA Position! Toto heute mit vielen Fahrkarten, so springt ein D. Klein ein. Das ist das beste was einem Trainer passieren kann.


    Was der Sieg wert ist bzw wie aussagekraeftig sehen wir am Samstag gegen die Ungarn.

    So noch 20 Stunden, dann geht mein Flieger nach Norwegen. Wenn Boarder hoch fliegen, dann kann man sich ja treffen. Mich erkennt man ganz leicht. Mein Name bzw Nick steht auf meinem Trikot!

    Also ich werde auch nach Norwegen fahren. Ich werde mir die Vorrunde in Bergen und die Hauptrunde in Trondheim anschauen.


    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.

    Samstag | 29.12.2007
    Concordia Delitzsch - TV Hüttenberg
    TSG Münster - TV Bittenfeld
    Bergischer HC - TV Korschenbroich
    EHV Aue - HSG Düsseldorf
    HSG Gensungen/Felsb. - HG Oftersheim/Schw.
    TV Willstätt-Ortenau - HSC Coburg
    TSG Friesenheim - ThSV Eisenach


    Sonntag | 30.12.2007
    TuSpo Obernburg - SG Bietigheim/M.
    TSV Bayer Dormagen - SG Wallau/Massenheim

    Mittwoch | 26.12.2007
    SG Wallau/Massenheim - EHV Aue
    HSG Düsseldorf - Bergischer HC
    HSC Coburg - TSG Friesenheim
    TV Willstätt-Ortenau - HG Oftersheim/Schw.
    TV Hüttenberg - TSV Bayer Dormagen
    TV Bittenfeld - HSG Gensungen/Felsb.
    ThSV Eisenach - TuSpo Obernburg
    TV Korschenbroich - TSG Münster
    SG Bietigheim/M. - Concordia Delitzsch

    Freitag | 23.11.2007
    HSG Düsseldorf - HG Oftersheim/Schw.


    Samstag | 24.11.2007
    Concordia Delitzsch - EHV Aue
    TuSpo Obernburg - Bergischer HC
    TV Korschenbroich - TV Bittenfeld
    ThSV Eisenach - TSG Münster
    TV Hüttenberg - TV Willstätt-Ortenau


    Sonntag | 25.11.2007
    SG Wallau/Massenheim - HSC Coburg
    SG Bietigheim/M. - HSG Gensungen/Felsb.
    TSG Friesenheim - TSV Bayer Dormagen

Anzeige