Beiträge von Il Capitano

    Wie ich sehe sind hier auch viele Boardler, daher kann ich ja ohne schlechtes Gewissen nochmal Folgendes posten. :D Auch, wenn es sich fast um das falsche Forum handelt. Aber da wird sicher mal ein Auge zugedrückt. :/:


    Immer noch pflege ich den regelmäßigen Kontakt mit unserem (SG Solingen) ehemaligen Flügelflitzer Robert Nijdam. Seit dieser Saison spielt er ja wieder in Holland (bzw. spielte) und hat mäcjtig abgeräumt. Er gewann den Titel des "Handballer des Jahres (MVP)", er wurde mit großem Abstand Torschützenkönig und mit seinem Team gewann er außerdem den Pokal. Dazu stand er noch im Playoff-Finale, also Vizemeister...


    Gratulation kann man da nur sagen! Und das in seiner letzten Spielzeit als Aktiver, das kann sich sehen lassen. Ich hoffe, dass er nun auch in seiner Laufbahn als Trainer genauso erfolgreich sein wird. Wäre super, wenn wir ihn eines Tages vielleicht sogar auf der Bank der SG wiederfinden würden. ;)


    Also, zurück in die "Heimat"... :hi: Aber mit der dortigen Erfahrung ginge dann sicher eine Menge.

Anzeige