Beiträge von stefanvomdach

    Hallo liebe Freunde des Handballsports,


    ich habe wieder einmal eine Frage Betreff eines Turniers. Diemal wollen wir im Sommer das alljährlcih stattfindende Turnier in Valkenburg (Holland) besuchen. Kennt da irgendjemand irgendwelche Ansprechpartner, Internetseiten oder ähnliches?


    WEnn ja, mir bitte unbedingt schreiben, hab nämlich im Intenet schonma nichts gefunde:(


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Vielen dank im Voraus!!!!


    mit freundlichen Grüßen


    der herr vom dach

    in trier ist auch noch bald en tolles tunier!


    wenns deinen anforderungen genügt kannste ja mal auf



    <a target="_blank" href="https://freemailng2101.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww%2Etuspallien%2Ede">http://www.tuspallien.de[/url]
    <a target="_blank" href="https://freemailng2101.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww%2Etuspallien%2Ede">[/url]
    <a target="_blank" href="https://freemailng2101.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww%2Etuspallien%2Ede">gehen![/url]

    wohl war, werde die geschichte mal vorstellen und auf begeisterung von seiten der mannschaft hoffen:)


    allerdings meine ich immer noch, dass ne minute dreißig doch ein wenig lang ist für nen sportsgruß

    Hallo zusammen,


    da bin nich mal wieder mit ner blöden aber ebenso wichtigen Handballfrage!?(
    Alle die Handballspielen kennen die Situation garantiert, was sagen wir bei der Begrüßung von SChiedsrichter und gegnerischen Mannschaft?


    Um diesem doch jedem Jahr wieder schwierigem THema ein bisschen aus dem Wege zu gehen, hoffe ich auf zahlreiche Beiträge von euch.:P


    Vielen Dank im Voraus


    da stefan

    Schade, wir wollten über Pfinmgsten fahren. Sonst hätte man sich eventuell getroffen.


    Vielen dank für die Antworten, hab schon ausreichend Info-Material angefordert!

    Hallo Freunde des Handballsports,


    ich möchte gerne mit meiner Mannschaft das jährlcih stattfindende Handballtunier in Calella besuchen. Kennt da einer schon den genauen Termin oder eine Homepage auf der ich mich schlau machen könnte?


    Wenn sosnt schon eienr Erfahrungen mit Anreise und Unterkünften gmeahct hat, kann er mir die auch gerne mittteilen:).


    vielen Dank im voraus


    DA STEFAN

    Hallo Handballfreunde!!

    Ihe kennt das Problem, welchen Handball kaufe ich mir. Um mir meine Entscheidung einfacher zu machen, dachte ich, dass ich hier ma nen Beitrag verfasse. Vielleicht noch zur information; haftmittel sind nicht inn meiner klasse erlaubt und schwitzige hände hab ich auch. Preis ist egal, hautsache gut.

    vielen dank

    stefan

    HANDBALL IST DER BESTE SPORT DER WELT:head:

    guten abend liebe handballfreunde!!!!


    ich wollte mal wissen was ihr zu dem thema essen und der hbl sagt. bitte um reichhaltige antworten, da die antworten wenn gewollt auch anonym in die zeitung kommen würden.


    vielen dank


    stefan

    ich kenn da auch einen zwar nicht sehr besonders aber recht wirkvoll


    1. der halbe zieht für den mittelmann der mittelmann für den außen
    2. der außen zieht möglichst viele spieler auf sich und spielt dann auf den anderen halben ab, der geht dann selber holt den außen oder spielt den kreis an
    3. toooooooor

Anzeige