Beiträge von greetzz

    So, nun hab ich mir (nach 2tägiger Ebay Recherche) gerade auch die Stabil 6 für ca. 55€ geholt. Nachdem ich die Schuhe natürlich vorher mal anproviert hatte um die richtige Größe zu finden.


    Mal schauen wie lange es noch dauert *ggg*


    Ich hoffe, der Typ geht auch auf meine Mail ein, und schickt mir die Schuhe in der roten Version - Die und die neuen Weißen Modelle sind einfach nur der Hammer. Leider haben wir so schw*** schwarz/lila Erima Trikots, und zu denen passen eh keine Schuhfarben ;)

    Hi, also dass mit den Gewinnzuschlägen stimmt tatsächlich!!! Ich habe mal mit nem Freund, der in einem Sportgeschäft Schuhe verkauft hat gesprochen und der meinte, dass wenn ein Schuh für 100€ verkauft wird, dann liegt der wirkliche Einkaufspreis vom Hersteller bei ca. 30€. Der Aufschlag von 70€ setzt sich dann aus den doch recht hohen Kosten für den Laden und Personal zusammen usw. Wenn man den Schuh dann als Auslaufmodell verkauft, dann gibts sagen wir mal 20€ Rabatt - Dies entspricht aber nur dem Gewinn des Ladeninhabers. Die Kosten sind trotzdem noch gedeckt. Also:


    30€ Einkaufspreis
    20€ Gewinn
    50€ Kosten für den Laden.


    Sodele, und nun sag mal biite einer, wieso man die Schuhe ebi Ebay nicht für 80€ anbieten kann, wenn man doch die Ladenkosten auf ein Minimum reduziert hat! Das ist tatsächlich möglich!

    Ich erwähne nochmal den Cawila Extreme Pro....Es gibt nichts besseres für das Geld (25€) - Egal ob Schwitzend oder trocken, der Ball hält was der Hersteller verspricht...Ist nur nicht so bekannt die Marke, aber als ich en Ball angeschleppt habe, kam gleich ne Massenbestellung vom Verein hinterher ;)

    ...ich werfe noch mal zwei ganz neue "Namen" in den Ring.


    Zum einen wär das der rote "Extrem Pro" von Cawila und zum anderen der "HotGrip3" von Con-Sport.


    Den Cawila kennt man sicher net, aber das ist ein absolut genialer Ball von dem ich mehr als 100% überzeugt bin. Habe ihn als 2er Match-Ball für meine C-Mädels geholt und den kann man auch nach Monaten noch so geil halten. Hat ne ähnliche Oberfläche wie die teuren Erima Bälle, allerdings behält der ExtremePro seinen Grip. Hat SoftTouch Oberfläche und kostet *trommelwirbel* regulär nur ca. 25€ !!!
    Probiert ihn aus, und ihr werdet verstehn was ich mein ;)
    Cawila


    Den anderen Ball hab ich derzeit als meinen Spielball - Ist ein aktuelles Modell und hat ne SpezialSchaum-Oberfläche. Sehr weicher Kontakt und je größer der Druck der Hand wird, umso besser kann man ihn halten. Ist 100% ohne Harz zu spielen! Der Ball sollte allerding möglichst "warm" sein, also net grad direkt ausm Schnee kommen, dann geht der super ab! Kostet regulär 42€
    Link zu nem fremden shop!

Anzeige