Beiträge von enki

Viertelfinale

# Magdeburg : Rostock
    # Rostock : Magdeburg

# Westerrönfeld : ThSV
    # ThSV : Westerrönfeld

# Gummersbach : Kronau
    # Kronau : Gummersbach

# Minden : Schutterwald
    # Schutterwald : Minden

Halbfinale

## ThSV|Westerrönfeld : Minden|Schutterwald

## Magdeburg|Rostock : Kronau|Gummersbach

mit 15 Jahren läufst du 3100m beim Coopertest? Was soll das für ne Halle sein?! Mach mal unsere Vorbereitung mit, da will ich sehen wie viel du im Staduion läuftst^^

Alex

Coopertest 3200m *stolz bin*
    aber unser bester läuft 3700m -.-*

und ich denke mal, im witze reißen holt uns eh keiner ein, wenn das auch dazu zählt :D

Hallo aus Berlin =) :hi:
    Gegen Magdeburg ... ich lass es lieber ...
    Haben durc großen kämpferischen Einsatz die Zwischenrunde erreicht. Haben auch (sehr) gute Chancen aufs Halbfinale. Frage mich bloß, was mit Cottbus und Minden los wahr, ... von Ergebnissen ne reine Enttäuschung, aber nagut.
    Wir haben unser Minimalziel erreicht, mal schauen wat et noch zu bejomme jibt,wa?!

P.S.: Schudigung Sabi :(

LG Alex

Vielleicht ist die C-Jugend noch nicht interessant genug und attraktiv?
    In Eisenach ist es beispielsweise so, dass jede Alterklasse jünger, weniger Zuschauer kommen.

LG Alex

Wiesind die Mannschaften aus der B-Jugend so einzuschätzen? Haben die Spandauer ähnliche Stärke wie ihre A-Jugend? Hat Potsdam eine schlagfertie Mannschaft? Erzählt mal was! =)

LAG Alex

Gruppe A
    Sportsekundarschule "Hans Schellheimer" Magdeburg | Sachsen-Anhalt
    Wartburgschule Eisenach | Thüringen
    Holstenschule Neumünster | Schleswig-Holstein
    Christoph-Probst-Gymnasium Gilching | Bayern

Gruppe B
    Werner-Seelenbinder-Schule Berlin | Berlin
    Gymnasium am Stefansberg Merzig | Saarland
    Schulzentrum Habenhausen | Bremen
    Karolinen-Gymnasium Frankenthal | Rheinland-Pfalz

Gruppe C
    CJD Christopherusschule Rostock | Mecklenburg-Vopommern
    Realschule Wittingen | Niedersachsen
    Besselgymnasium Minden | Nordrhein-Westfalen
    Gymnasium Buckhorn, Hamburg | Hamburg

Gruppe D
    Lausitzer Sportschule Cottbus | Brandenburg
    Gymnasium Balingen | Baden-Württemberg
    Clemens-Bretano-Europaschule Lollar | Hessen
    Sportgymnasium Leipzig | Sachsen

Die jeweiligen 2 Gruppensieger und die jeweiligen 2 Gruppenletzten ziehen in die Zwischenrunde ein. Die Sieger der Gruppen A&B [I] sowie C&D [II] spielen wiederum die Halbfinalisten aus sowie die Platzierungen 5-8, während die "Letzten" der Gruppen A&B (III) und C&D (IV) um Platzierungen von 9-16 spielen. Die jeweiligen Parallel-Platzierten spielen gegen einander (bspw 3. III gegen 3. IV).

Vorrunde am Mittwoch
    Zwischenrunde, Platzierungsspiele sowie Halbfinals und Spiel um Platz 3 am Donnerstag
    Finale Freitag

Ehm, zählt das auch für die B-Jugend? =)
    Ich meine gehört zu haben, dass es wie beim Länderpokal auch bei der DM so seien wird, dass die Spiele in Freiberg ausgetragen werden. Fehlinfo?

LG Alex

Zitat

Original von Río
    Die Qulai findet übrigends bei uns in Bingen am 02. und 03.06. in der Rundsporthalle statt.

Wenn das wahr ist, was du sagst, wie wollen die Nieder-Olmer beim möglichen Gewinn des SWHV-Titels dann an den diesjährigen DM`s teilnehmen? Interessante Tatsache ...

Nur noch ein Spiel Rio ...

ABER

lieber Eric... wenn wir so sch.... wie heute spielen, dann kann es auch andersrum aussehen! Hoffentlich hat der Rest meiner Mannschaft nun endlich begriffen, dass nicht alles locker von der Feder läuft.

Danke dir trotzdem für eine positive Einschätzung, vielleicht werden wir dem gerecht, was du von uns hältst! Komm in 2 Wochen einfach und schaus dir an, würde mich freuen, dich mal wieder zu sehn!

LG Alex

ThSV back in business? =) 5 von 6 Punkten könnte ne kleine Vorentscheidung sein ... wenn Eisenach von den 14 verbleibenden die Hälfte holen, ist der Drops gelutscht.

LG Alex

Anzeige